[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Den gabs schon heute Mittag hier im Thread paar Seiten zuvor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dieser "limitierten" -Version gibts sicher 10-20 Stück hier für Deutschland.🍻
 
Mehr als die Meldung, dass größere Mengen im Anmarsch sind hab ich nicht bekommen und ob sich das auf die Sonderserie bezieht weiß ich nicht....
 
Schade das sie ihren roten Streifen an der Seite weggelassen haben :-(

Aber ich wünsche allen die eine wollen viel erfolg, das Schwarz macht sich schon sehr gut!

Fragt sich nur wann denn eine weiße Version kommt :popcorn:
 
Mehr als die Meldung, dass größere Mengen im Anmarsch sind hab ich nicht bekommen und ob sich das auf die Sonderserie bezieht weiß ich nicht....

Dann hoffen wir mal, dass die Ankündigungen da drauf bezogen war. 8-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass extra eine Ankündigung per Newsletter kommt und dann nur 3 Karten verfügbar sind. Würde dazu passen, dass die letzte Zeit fast keine 6.800XT bestellbar waren.
 
Die heutige Shoptaktik basiert auf Verwirrung. 5 non-XT Modelle und 4 verschiedene XT Modelle. Bis durausgefunden hast, was was ist, ist alles vorbei. :ROFLMAO:

screenshot-www.amd.com-2021.04.07-14_24_13.png
 
Wie schon wieder alle hyperventilieren und am Rad drehen...ich mach schon mal Popcorn warm :popcorn:.
Jedes Mal wieder erstaunlich, was so ein Stück Technik auslösen kann.
 
Aktuell können bei mir noch nicht einmal verfügbare Produkte (z.B. 5800X) in den Warenkorb gelegt werden. Ist das bei euch auch so?
Vermutlich gibt es gleich wieder eine Umstellung im Shop.
 
Kann jemand von euch irgendwelche ware in den Warenkorb legen?
Bei mir werden nicht mal irgendwelche prozessoren in den WK gelegt
 
Nur 513 Betrachter im Thread! Das kann heute was werden, drücke euch allen die Daumen!
Aber ohne direct link noch mal ne ganz andere Nummer, aber ich wünsche allen hier trozdem viel glück!
 
Die "aktuellen Beobachter" hier sind ja auch zum großteil nur Bots... gerade registriert und keinerlei Beiträge.
 
Donnerstags sinds 2000. Und die 500 Karten instant weg :d Und wenn heute 50 Karten gedroppt werden, helfen auch "nur" 500 Observer nix
Denke auch, die wahrscheinlichkeit heute was zu bekommen ist geringer oder nur genauso hoch wie an einem normalem Donnerstag
 
Solange die verfügbaren CPUs aber nicht den Warenkorb hinzufügbar sind, wird sicherlich auch die 6800XT nicht hinzufügbar sein. Noch heißt es warten bis irgendwas klappt
 
Und ich auf Arbeit und hatte nur auf Ebay 2x Glück 1x 6800 und 1x 6800 XT und möchte zum Bot werden 📞🥁
Ne Spass bei Seite bräuchte Karte 6800 XT für Kumpel als PubG Spieler 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wurde doch angekündigt dass 68XT Karten kommen. Also so gering schätze ich das nicht ein. Allerdings ist die Grundfunktion des Shops nicht vorhanden bisher (Warenkorb). Die Übersichtsseite bei mir zeigt auch das Sondermodell noch nicht. Hab nur den Deeplink (da ist sie out of stock).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh