[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Also ich habe eine RX 6900xt und meine stottert auch in der einen oder anderen Anwendung. BF5 ist bei mir so unspielbar.
[/QUOTE]

Das Stottern bemerkte ich bei meiner RX 6700xt bei BF1 auch. Aber nur bei BF1. AC Valhalla , Hitman 3 liefen optimal. Ich hatte allerdings auch einen Nvidia Treiber zuvor installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr das auch schon etwas früher gedropt wird ?
 
man kann ja nur zurückschauen wie es war und daraus vielleicht rückschlüsse ziehen wie es sein wird.

in den letzten wochen gab es eben donnerstags einen drop, die uhrzeiten waren recht verlässlich ab 17:00 bis 18:00 uhr.
die letzten beiden drops waren dann später... bleibt also viel luft für spekulationen.
 
Guten Morgen Dropners-LOL-Tag!
Allen eine erfolgreiche Jagd - und allen die leer ausgehen empfehle ich heute auf Prime Video zum Ausgleich: LOL

Auf das der blau-gelbe Mann heute jemand anderes ist :-)
source.gif

(ein Klassiker aus dem Archiv für den Dropnerstag)
 
das interessiert hier nicht und ist off topic.
 
Guten Morgen zusammen!
Wir wissen ja wie wichtig an so einem Tag Poetik ist, also... :haha:

*Räusper*

Ooooh was ist denn das? Bei DigitalRiver rummst's und krachts.
Zerstören die wieder das Shop System? Nein! Die sind sich für ne Captcha zu bequem...
Und shop.amd.com leitet um... da fragt man sich warum?
Ganz einfach... Karten kaufen ist halt schwerer als mein Maybach
Und jetzt fragen alle: Dropt heut auch die xy Karte?
Und da sag ich nur, mach doch mal Fahrradtour!
Geh raus genieß das Leben, auch trotz Schnee, Hagel und Regen.

Oder bleib drinne... und halt 4h inne...
Atme ein, Atme aus... und schon, Zappzerapp, geht dem Shop der garaus.
Die, die was bestellen konnten, freuen sich und jubeln...
Doch oh nein was ist denn das?! Der Praktikant...was macht er da?
Es wird storniert was das Zeug hält... dem einen oder anderen das nicht gefällt!
:wut:

Nun beende ich das poetische Meisterwerk, und winke allen...aus meinen riesengroßen Mining-Hallen! :wink:

Schönen Dropnerstag!
 
Für jemand der

Also ich habe eine RX 6900xt und meine stottert auch in der einen oder anderen Anwendung. BF5 ist bei mir so unspielbar.
Das ist höchstwahrscheinlich eine Treibersache. Vorher ne Nvidia drin gegabt? Mit CCleaner die Registry säubern.
(BF5 ruckelt auch an jedem Levelanfang TDM mit einer RTX2080Super, das nebenbei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es schon paar Spezies die Ihre gewissen Tricks haben, ist auch gut so sonst hätte keiner eine Chance hier.

Aber das viele bei jedem Drop prahlen war so easy bla bla in jedem Forum sei es Camper, Eisenbahnen oder PC HW,

gibt es überall Menschen die sich profilieren müssen aus den verschiedensten Gründen.

Einfach nicht lesen, 50% davon sind oft eh nur Trolle


Man bräuchte Geduld und Sitzfleisch. Und natürlich eine Portion Glück.

Einfach ist es nicht.

Verglichen damit in einem Webshop eine günstige Karte zu bekommen, ist es allerdings wirklich einfach.
 
I dont want to sound arrogant in any way, but I scored my 6900 XT without bots or direct links or anything, just refreshed the buy direct site until 'add to cart' showed up, and that worked for me, so I don't know if bots are the answer as much as being lucky. Maybe it's because I'm from Scandinavia and there are better odds pr card here than there is for Germans .That said I can't imagine being able to get a card if you don't use paypal express. There is no time for manual inputs. But I truly wish everyone could get a card. This is beyond insane.
 
Ich habe vor ca. vier Wochen einen 5600X beim Drop bestellt. Eine Woche später ist es mir gelungen eine 6900XT zu bekommen, die wurde leider storniert.
Wieder eine Woche darauf eine 6900XT bestellt, die wurde auch storniert.

Meint Ihr, wenn ich meine Adresse bei PayPal ändere, steigen meine Chancen dass ich eine Karte zugeschickt bekomme, oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
zu diesem thema kann dir leider niemand eine zufriedenstellende antwort geben.

wie schon zig mal geschrieben, es gibt keine (wirklich) erkennbare linie wie karten storniert oder nicht stoniert werden!
es hilft nur probieren.
 
der beste rat den man geben kann.
 
Im Übrigen hatte ich in meiner Adresse auch ein "ä" und bei der Bezahlung stand das auch dran. Bei der Sendungsverfolgung war dann an dieser Stelle ein paar komische Zeichen, aber alles hat einwandfrei funktioniert. Also Umlaute sind daher absolut kein Hindernis.
 
Ich habe vor ca. vier Wochen einen 5600X beim Drop bestellt. Eine Woche später ist es mir gelungen eine 6900XT zu bekommen, die wurde leider storniert.
Wieder eine Woche darauf eine 6900XT bestellt, die wurde auch storniert.

Meint Ihr, wenn ich meine Adresse bei PayPal ändere, steigen meine Chancen dass ich eine Karte zugeschickt bekomme, oder gibt es andere Möglichkeiten?
Hä wirklich die stornieren obwohl deine erste Bestellung eine CPU und die zweite eine GPU war?
 
Ja ist schon mehrfach vor gekommen, eine Begründung wird ja nicht an gegebenen.
 
Find ich okay wenn die Shops nach Postadresse, Bankaccount, bezahlmethode usw Filtern damit möglichst viele verschiedene Personen ne Karte bekommen.
 
Kann mittlerweile irgendwer, irgendetwas in der Warenkorb packen? Ich nicht...
 
Gibt es das Problem auch andersrum? Also wenn man eine GPU bestellt hat kann man dann keine CPU mehr bestellen? Oder wird bei den CPUs nicht storniert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh