[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Die logischste Mutmaßung ist, dass man den Drop von heute auf gestern verlegt hat. Da kommt heute evtl. nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einige englischsprachige Leute hier im Forum gesehen. Einer hat sich für den gestrigen Drop bedankt. Können auch Leute ohne Wohnsitz in Deutschland bei DR (für Deutschland) bestellen. Z.B. per Dropadresse?
Definitiv Ö und Schweizer, Spanier war auch schon einer da. DR hat den Vertrieb wohl weltweit über.

6C0730B2-17AA-44A0-B9F6-2C490E76ADAC.jpeg

dachte schon die wollen 1.5k für die CPU

Aber woher soll "holzmann" sowas denn wissen? das ist erstmal nur eine behauptung ohne jegliche substanz
1. Holzmann ist ein krasser typ
2. Hat er wohl kontakte und jeder seiner aussagen waren richtig die er bis jetzt getätigt hat

1. Holzmann ist ein krasser typ
2. Hat er wohl kontakte und jeder seiner aussagen waren richtig die er bis jetzt getätigt hat
naja, hier wird auch sehr sehr viel quark erzählt. ich erinnere mich noch an leuten die angeblich direkten kontakt zu asus hatten etc. wo dann aussagen total falsch waren. wollen wir aber mal hoffen das du recht behältst

Ich glaube Mitarbeiter dürften gar nichts über Drops und Verkaufsstrategien posten. Das würde schnell eine Abmahnung zur Folge haben. Ich gehe auch davon aus, dass hier viel getrollt wird.

Lol, 3 mal aktualisiert:

The page you are trying to access is currently unavailable​

Reference 0.dec4dd58.1617893925.246fe8cb

Cookies & Cache löschen bringt nichts, IP Wechsel ebenso nicht. hä?

Die Kacheln auf der Direct Buy Seite haben sich verschoben, mehrfach. Erst die 6800 nach Mitte links, dann sind die anderen nachgezogen. Wurde da evtl. im Hintergrund was gelinkt?

Die Kacheln auf der Direct Buy Seite haben sich verschoben, mehrfach. Erst die 6800 nach Mitte links, dann sind die anderen nachgezogen. Wurde da evtl. im Hintergrund was gelinkt?
das is doch immer so

Lol, 3 mal aktualisiert:

The page you are trying to access is currently unavailable​

Reference 0.dec4dd58.1617893925.246fe8cb

Einfach einen Moment warten, das geht von alleine weg, oder Router neu starten.

Hier ist alles Dods nach der Wende.
De Shop iss ka putt.
Bilder kaputt.
Warenkorb Kaputt.
IP Wechseln und Rechner wechseln bringt nix.
Und das ist mein MG...

Ich glaube Mitarbeiter dürften gar nichts über Drops und Verkaufsstrategien posten. Das würde schnell eine Abmahnung zur Folge haben. Ich gehe auch davon aus, dass hier viel getrollt wird.
Noch nie etwas von Leaks gehört? Es plaudert immer irgendwer trotz Knebelvertrag mit seinem Freund.

Vpn wirkt eigentlich immer. Nur wenn es gerade gedropt ist und du musst neuverbinden, dann guckst du vielleicht in die Röhre. Die Ip Sperren passieren ja auch wenn der Checkout nicht klappt und stecken bleibt, wegen der Fehlermeldungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh