[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und immer wieder schön gucken, ob man noch bei Paypal eingeloggt ist.
Auch wenn es letzte Woche nicht so wirklich viel genutzt hat....
 
Denke man ist einfach zu spät, gibt ja genug die schreiben das der Check Out geklappt hat.
 
Noch aktualisiert der AMD Server zumindest schneller als der von HWLuxx ^^
Ob das an der zunehmenden Zahl der Gäste liegt?
Das liegt daran, dass der AMD Shop einfach nur eine mehr oder minder gecachte Seite rauswirft, hier aber jedes Mal die Datenbank angefragt und die Seite zusammengekloppt wird...
 
Und immer wieder schön gucken, ob man noch bei Paypal eingeloggt ist.
Auch wenn es letzte Woche nicht so wirklich viel genutzt hat....
Ich war bei beiden karten nicht vorher angemeldet, hab nur das PW ins Feld kopiert :d
 
bin fast 30 aber brauchte bisher halt nie eine -_- wäre nervig wenn es daran scheitert... aber warsh hast du recht
 
Wenn man der Sortierung glauben kann, wird es dieses mal alle Modelle geben.
 
Überlege noch ob ich mit PayPal versuche oder mit KK...
Ich denke es ist egal. Es liegt nicht an Paypal. Es liegt an der Weiterleitung der Autorisierung von DR an entweder Paypal oder das KK Unternehmen. Wenn der DR Shop in die Knie geht, dann wird die Autorisierung nicht mehr geschickt.

Bin aber auch am Überlegen ob ich diesmal KK versuche.
 
Nie wieder probier ich es mit paypal, zweimal aufgrund dessen keine bekommen.
 
Ich denke es ist egal. Es liegt nicht an Paypal. Es liegt an der Weiterleitung der Autorisierung von DR an entweder Paypal oder das KK Unternehmen. Wenn der DR Shop in die Knie geht, dann wird die Autorisierung nicht mehr geschickt.

Bin aber auch am Überlegen ob ich diesmal KK versuche.
DR?
 
Ich werde es diese Woche auch mit KK versuchen, da es letzte Woche mit PP wieder nicht geklappt hat. Leider will meine Bank, dass ich die Zahlung per App bestätige...
 
Übersicht der letzten Drops:

1618500408893.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh