Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie oft habt ihr denn den add to cart button gespamt, damit das captcha kommt? drücke drauf aber nix passiert
90 Prozent der Beiträge haben eben keinen Bezug. Wir sitzen hier alle in einem Boot und die wenigen, die bewusst trollen, können gerne gebannt werden. Die anderen tauschen sich halt nur aus. Wenn das nicht erlaubt ist haut doch bitte einen Satz auf page 1 raus und gut ist. Finde es ansonsten einfach willkürlich und nicht nachvollziehbar. Schlimm erst Recht nicht.auch von mir nochmal klar formuliert:
ein forum ist selbstverständlich zum austausch da, so soll es sein.
allerdings ist das dann kein freifahrtschein irgendeinen sinnlosen kram rauszuhauen!
jedes thema hat einen bezug um den es geht und daran sollte man sich orientieren... sowas muss man auch nicht in einem startpost noch groß erklären.
bitte... gerne!
Das Problem ist, dass die "Späße" derart überhand nehmen, dass man Mühe hat, die relevanten Infos mitzulesen. Und viele wollen meiner Ansicht nach tatsächlich nur spammen.Die Leute warten Stunden und mit bisschen Spass vergeht die Zeit auch schneller, ich sehe das nicht so wild wie einige Mods. Wobei man sagen muss hier bei HWLUXX sind die schon sehr entspannt. Bei CB wohnen die scheinbar im Kloster
DOM-Manipulation schätze ichich hab hier nicht alles verfolgt, aber wie bekommt man den add to chart button jetzt schon angezeigt? kann mir das einer erklären, bzw einen link zur erklärung schicken? wäre nett, danke
hier klappt es1x allerdings mit Firefox. Mit Chrome gehts bei mir auch nicht. Da tut sich nichts.
Relevante Infos bzgl. drops gibts hier aber schon lange nicht mehr....Verfolge das Forum seit 3 Monaten und inzwischen wird kaum noch geholfen. Von daher verstehe ich dann das Problem nicht so recht ^^Das Problem ist, dass die "Späße" derart überhand nehmen, dass man Mühe hat, die relevanten Infos mitzulesen. Und viele wollen meiner Ansicht nach tatsächlich nur spammen.
https://partalert.net/join-discord -> #newsich hab hier nicht alles verfolgt, aber wie bekommt man den add to cart button jetzt schon angezeigt? kann mir das einer erklären, bzw einen link zur erklärung schicken? wäre nett, danke
Ich hab leider keine Ahnung davon was eine API ist, aber wenn der Dropp so still und heimlich wäre, dass von den Aktuell 700 Mitgliedern im Forum keiner etwas mitbekommen hat, wäre es sehr seltsam.Sagt die API?
evtl hat sie schönere Sachen vor, wäre mal ne Frage wertOb der Drop wieder um 20:30 kommt? Meine Frau schaut mich schon ganz komisch an, da ich seit 3 Stunden vor dem Laptop sitze ..
Sorry aber alle betrachten gerade zwei oder mehr Browser, drücken F5, schauen auf den partalert und verfolgen hier noch den Thread. Ab 17:00h ist es mit Hilfe wirklich denkbar schlecht.Relevante Infos bzgl. drops gibts hier aber schon lange nicht mehr....Verfolge das Forum seit 3 Monaten und inzwischen wird kaum noch geholfen. Von daher verstehe ich dann das Problem nicht so recht ^^
Bei mir auchseltsam, captcha kommt nur wenn ich devtools offen habe
Wäre zumindest besser aufgehobene Lebenszeit ist halt echt bitter wie viel Zeit und Stunden hier schon reingesteckt worden ist.evtl hat sie schönere Sachen vor, wäre mal ne Frage wert
the sameevtl hat sie schönere Sachen vor, wäre mal ne Frage wert
Dann kackt heute anstatt PayPal also wahrscheinlich das Captcha ab... Das wäre schon krass bitter
Interessant, jetzt geht es bei mir auch wieder. Hat eben aber sowohl auf Opera als auch auf Chrome getimeouted. PayPal merkwürdigerweise auch. Andere Websites gingen allerdings bei mir.bei mir nicht
Das kann man einstellen, dass das Captcha immer geloest werden muss und auch keine vorherigen erfolgreichen Loesungen das aushebeln. Ist ja auch sinnvoll, wenn man weiss, dass das gegen Bots eingesetzt werden sollInteressant, das Captcha wird jetzt nicht mehr gespeichert, sondern ich werde jedes mal erneut aufgefordert es zu lösen. Ob die da noch rumwerkeln oder mich reCaptcha mich inzwischen für einen Bot hält?
kommt nochbei mir kommen nicht mal Captcha's
Würde ich nicht empfehlen, irgendwann erkennt man dich als "bot" und du musst Bilderrätsel lösenLöst ihr eigentlich grad alle 30 Sekunden die Captchas? Also immer wieder ein neues, in der Hoffnung dass das dann klappt irgendwann
Sagt wer?Um so später der Drop, um so größer wird er.
ich sehe keine?Löst ihr eigentlich grad alle 30 Sekunden die Captchas? Also immer wieder ein neues, in der Hoffnung dass das dann klappt irgendwann