[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ich hab hier nicht alles verfolgt, aber wie bekommt man den add to cart button jetzt schon angezeigt? kann mir das einer erklären, bzw einen link zur erklärung schicken? wäre nett, danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir nochmal klar formuliert:

ein forum ist selbstverständlich zum austausch da, so soll es sein.
allerdings ist das dann kein freifahrtschein irgendeinen sinnlosen kram rauszuhauen!

jedes thema hat einen bezug um den es geht und daran sollte man sich orientieren... sowas muss man auch nicht in einem startpost noch groß erklären.

bitte... gerne!
90 Prozent der Beiträge haben eben keinen Bezug. Wir sitzen hier alle in einem Boot und die wenigen, die bewusst trollen, können gerne gebannt werden. Die anderen tauschen sich halt nur aus. Wenn das nicht erlaubt ist haut doch bitte einen Satz auf page 1 raus und gut ist. Finde es ansonsten einfach willkürlich und nicht nachvollziehbar. Schlimm erst Recht nicht.
 
Die Leute warten Stunden und mit bisschen Spass vergeht die Zeit auch schneller, ich sehe das nicht so wild wie einige Mods. Wobei man sagen muss hier bei HWLUXX sind die schon sehr entspannt. Bei CB wohnen die scheinbar im Kloster
Das Problem ist, dass die "Späße" derart überhand nehmen, dass man Mühe hat, die relevanten Infos mitzulesen. Und viele wollen meiner Ansicht nach tatsächlich nur spammen.
 
ich hab hier nicht alles verfolgt, aber wie bekommt man den add to chart button jetzt schon angezeigt? kann mir das einer erklären, bzw einen link zur erklärung schicken? wäre nett, danke
DOM-Manipulation schätze ich :unsure:
 
Das Problem ist, dass die "Späße" derart überhand nehmen, dass man Mühe hat, die relevanten Infos mitzulesen. Und viele wollen meiner Ansicht nach tatsächlich nur spammen.
Relevante Infos bzgl. drops gibts hier aber schon lange nicht mehr....Verfolge das Forum seit 3 Monaten und inzwischen wird kaum noch geholfen. Von daher verstehe ich dann das Problem nicht so recht ^^
 
Mit dem Edge geht es auch bis auf den recaptcha bug derzeit.
 
Ich hab leider keine Ahnung davon was eine API ist, aber wenn der Dropp so still und heimlich wäre, dass von den Aktuell 700 Mitgliedern im Forum keiner etwas mitbekommen hat, wäre es sehr seltsam.
Nach den Berichten zu folge wie sich der Shop verhält wird wohl eher wieder irgendwie dran rumgespielt.
Aber das ist meine Meinung und ich hab von html, frontend und backend keine Ahnung
 
Ob der Drop wieder um 20:30 kommt? Meine Frau schaut mich schon ganz komisch an, da ich seit 3 Stunden vor dem Laptop sitze :d..
evtl hat sie schönere Sachen vor, wäre mal ne Frage wert ;)
 
Relevante Infos bzgl. drops gibts hier aber schon lange nicht mehr....Verfolge das Forum seit 3 Monaten und inzwischen wird kaum noch geholfen. Von daher verstehe ich dann das Problem nicht so recht ^^
Sorry aber alle betrachten gerade zwei oder mehr Browser, drücken F5, schauen auf den partalert und verfolgen hier noch den Thread. Ab 17:00h ist es mit Hilfe wirklich denkbar schlecht.
 
Interessant, das hatte ich bislang noch nie.

1618509008283.png
 
PP ist nie abgekackt, sry für die Wortwahl, DR bzw AMD Shop ist zusammengebrochen und hat keine Daten an PP übermittelt... PP ist sehr leistungsfähig, da gehen mehr als ein paar Tausend Transaktionen über die Page pro Sekunde
 
Interessant, das Captcha wird jetzt nicht mehr gespeichert, sondern ich werde jedes mal erneut aufgefordert es zu lösen. Ob die da noch rumwerkeln oder reCaptcha mich inzwischen für einen Bot hält?
 
Interessant, das Captcha wird jetzt nicht mehr gespeichert, sondern ich werde jedes mal erneut aufgefordert es zu lösen. Ob die da noch rumwerkeln oder mich reCaptcha mich inzwischen für einen Bot hält?
Das kann man einstellen, dass das Captcha immer geloest werden muss und auch keine vorherigen erfolgreichen Loesungen das aushebeln. Ist ja auch sinnvoll, wenn man weiss, dass das gegen Bots eingesetzt werden soll
 
Hat man überhaupt eine Chance wenn man einfach mit F5 dabei ist? Ich lese hier etwas von Skripten und habe davon leider wenig bis keine Ahnung. Und wie bekommt ihr denn bitte irgendwelche Captchas schon angezeigt bzw. auch den Add to Cart button? Wird der durch das Skript sichtbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh