[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Habe Graka aus aus amazon ES bestellte und mit KK bezahlen, verkäifer wurde: (verschickt falsche ware und es ist ein fake) bewertet.. wer haftet in dem fall? ist man über amazon abgesichert ?
Warum schreibst du nicht einfach Amazon.es an und klärst das mit dem Support?

Wenn du zu wenig Spanisch verstehst, kannst du einfach über Google Translate gehen. Link Google Translate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemäß dem Fall, dass heute gedroppt wird:
  • PayPal einloggen und Tabrefresher laufen lassen
  • AdBlocker etc. für AMD.com deaktivieren (damit das System einen nicht für einen Bot hält)
  • GgF. das "Kaufbutton hinzufügen"-Skript bookmarken, damit es nicht am Fehlenden Button scheitert
  • NICHT zu oft F5en damit es keinen (IP-)Ban gibt
  • Zeitig testen, ob Alles geht, ggf IP Wechseln, Cache leeren usw.
  • Auf PartAlert (Telegram/Discord) und hier im Thread Ausschau halten
Viel Erfolg. Vielleicht scheiterts bei mir diesmal ja nicht am Checkout...
Wie lange war letzte Woche der Abstand ziwschen der ParAlert-Meldung und dem tatsächlichen Dropzeitpunkt?

Gab keinen zeitlichen Abstand, instant verfügbar

Wie lange war letzte Woche der Abstand ziwschen der ParAlert-Meldung und dem tatsächlichen Dropzeitpunkt?
Bei mir war kein Abstand. Hatte aber auch 10 Sekunden beim Sprint vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verloren.

Edit: Hat aber für den kauf einer 6900xt gereicht :)

Bei mir war kein Abstand. Hatte aber auch 10 Sekunden beim Sprint vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verloren.

Edit: Hat aber für den kauf einer 6900xt gereicht :)
Hast Du Dich auf die 6900 xt fixiert oder hast du die gewählt, weil die 10 sekunden dir die Chance auf die andern Karten geschmälert haben?

Hast Du Dich auf die 6900 xt fixiert oder hast du die gewählt, weil die 10 sekunden dir die Chance auf die andern Karten geschmälert haben?
Ich wollte sowieso die 6900XT, ob zu diesem Zeitpunkt noch andere Karten verfügbar waren kann ich nicht sagen.

War sofort verfügbar.
Als der Alarm im PA Discord kam, war ich am PC am zocken, bin dann sofort aus dem Spiel raus, auf die AMD Seite einen Refresh der Seite gemacht, da kein "Add to Cart" von AMD kam, hab ich das Skript von PA laufen lassen und mir das "Add to Cart" anzeigen lassen und konnte dann ohne Probleme die Bestellung durchklicken.

Moin moin, ich würde gerne den "Trick" mit dem Script versuchen. Die geposteten links bzw. Discordeinladungen sind nicht mehr gültig. Laufen wahrscheinlich ab...?
Kann dieser evtl. von jemandem in frisch eingestellt werden, bitte :-)

Einfach Mal 2 Seiten zurück lesen, da steht doch das es momentan nicht möglich ist.... 🤔

Danke für die schnelle Antworten.
Dass der Link deaktiviert wurde, habe ich überlesen oder nicht bewusst wahrgenommen...

War sofort verfügbar.
Als der Alarm im PA Discord kam, war ich am PC am zocken, bin dann sofort aus dem Spiel raus, auf die AMD Seite einen Refresh der Seite gemacht, da kein "Add to Cart" von AMD kam, hab ich das Skript von PA laufen lassen und mir das "Add to Cart" anzeigen lassen und konnte dann ohne Probleme die Bestellung durchklicken.
Funktioniert das skript noch? Welchen Browser hast du benutzt? Bei mir funktioniert das skript einfach nicht.

Hab Chrome genutzt und grad probiert, funktioniert soweit.
Das Skript (Bookmark) geht aber nur mit Chrome und Firefox. Bei Edge geht es als Bookmark nicht, dort musst du es in der Konsole laufen lassen, hatte zumindest einer berichtet, müsste auf den letzten Seiten irgendwo stehen.

Am besten noch PayPal auf dem Handy installieren und das dann auch als Zahlungsmethode benutzen (Richte es dir vorher ein das dort auch alles Funktioniert).
Und ganz wichtig: Die Adresse in PayPal muss bis auf den letzten Buchstaben mit dem Übereinstimmen was du bei der Bestellung einträgst (falls man dort zusätzlich was eintragen muss, bin mit PP nie weit gekommen). Ansonsten kannst du direkt bei der Stornoparty mit feiern ;).
Wenn du zu wenig Spanisch verstehst, kannst du einfach über Google Translate gehen. Link Google Translate
Oder https://www.deepl.com - ist meiner Meinung nach der beste Übersetzer am Markt.

Der PartAlert kam lustigerweise erst c.a 30 Sekunden nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte an.

Hab Chrome genutzt und grad probiert, funktioniert soweit.
Das Skript (Bookmark) geht aber nur mit Chrome und Firefox. Bei Edge geht es als Bookmark nicht, dort musst du es in der Konsole laufen lassen, hatte zumindest einer berichtet, müsste auf den letzten Seiten irgendwo stehen.
Habe beim letzten Drop über Edge mit dem Bookmark bestellt und hatte keine Probleme.

Habe beim letzten Drop über Edge mit dem Bookmark bestellt und hatte keine Probleme.
Laut den Infos von PA Discord Channel geht es nur mit FF & Chrome, hier waren auch schon einige bei denen es in Edge nicht geht, das es bei einigen trotzdem funktioniert kann sein. Nur einige Nutzer mit Edge wundern sich warum es nicht geht und probieren unnötig rum.

Laut den Infos von PA Discord Channel geht es nur mit FF & Chrome, hier waren auch schon einige bei denen es in Edge nicht geht, das es bei einigen trotzdem funktioniert kann sein. Nur einige Nutzer mit Edge wundern sich warum es nicht geht und probieren unnötig rum.
Der Grund dafür kann die Edge Version sein, der neue Edge basiert auf Chromium (wie Chrome auch) und daher wird es mit diesem wohl funktionieren, der alte Edge ist da etwas problematischer :)

Laut den Infos von PA Discord Channel geht es nur mit FF & Chrome
Ich lese bei PA nur raus, dass es mit FF und Chrome auf jeden Fall gehen sollte.. Aber nicht, dass andere Browser nicht funktionieren..
Schlussendlich muss es jeder für seine persönliche Konfig einfach testen..

Jup hast recht, dann werde ich es beim nächsten mal anders formulieren.

Wenn ich den Prozessor mit Kreditkarte bestellen möchte, kommt bei der Autorisierung immer die Freigabe für einen Betrag von 0€. Dass das schon öfters so war, habe ich schon mitbekommen, aber haben Leute auch erfolgreich bestellen können, obwohl sie für 0€ autorisiert haben?

Die 0 € sind nur eine Vorabprüfung ob die Karte da ist, die volle Summe kommt erst bei Auftragsabschluss

Hatte letzte woche ne 6800 xt midnight bestellt, aber wurde bisher noch nicht versendet. Bei jemandem das gleiche?

Moin moin, ich würde gerne den "Trick" mit dem Script versuchen. Die geposteten links bzw. Discordeinladungen sind nicht mehr gültig. Laufen wahrscheinlich ab...?
Kann dieser evtl. von jemandem in frisch eingestellt werden, bitte :-)
Du hast ein Smartphone? Dann installiere dir die Telegram App.
Danach kannst Du der Part-Alert Gruppe beitreten:

Kurze Frage:
Ich versuche gerade den 5800X in Warenkorb zu packen (in FF, kein adblocker installiert). Es kommt die Captcha Abfrage, die auch erfolgreich gemeistert wird, aber wenn ich dann auf add to chart klicke kommt die Fehlermeldung "Please complete the Recaptcha Challenge"

Ich hab destill über der Website laufen, wurde hier allerdings noch nie IP gebannt, falls das von Relevanz ist.

Liegt das an der AMD Seite oder mache ich etwas falsch?

Edit: Chrome+IE haben dasselbe Problem

Edit: Handy über mobile Daten und Chrome ebenso

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh