[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Man muss wohl nur am richtigen Fleck der Welt wohnen... 😭



gruß
 
soll der videotyp uns die halt kaufen und per luftfracht hier her schicken. denke da kommt ne gute sammelbestellung zusammen und für seine Mühe bekommt er auch ein paar € ;-)
 
@yokioda

Vielen Dank. Hatte auch sehr viele Browser ausprobiert und keiner ging.
Mit dem Dolphin geht es jetzt. Endlich ist das Handy auch für einen Drop gerüstet.

Beim letzten Drop hat mir das Handy einen Strich durch die Rechnung gemacht, und bis der PC da war, war es zu spät.
 
Ja, der kam mir in den Hinterkopf, da das damals auch einer der wenigen Browser war, der vernünftig Flash Inhalte darstellen konnte auf Android ^^
 
soll der videotyp uns die halt kaufen und per luftfracht hier her schicken. denke da kommt ne gute sammelbestellung zusammen und für seine Mühe bekommt er auch ein paar € ;-)
So wie er es aber darstellt, darf dort eine GPU nur in Kombination mit nem System (also allen restlichen Komponenten) gekauft werden ;)
 
treiber haben wenig mit der verfügbarkeit zu tun, deswegen verschoben
 
Bookmark speichern. Bookmark bearbeiten, URL durch Skript tauschen und speichern.

Ich habe jetzt Part Alert durchgelesen, dann hier im Forum ab S. 1000 alle Seiten und es funktioniert nicht weil ich einfach zu blöd bin es zu raffen wie ich den Script einfüge.

Wenn ich ein Lesezeichen von der DirectBuy Seite setze, wieso zum Teufel soll ich das mit dem Script ersetzen????????? Da ist keine URL drin! Ich habe früher mal ganz einfach HTML programmiert (4.0 mitte 2000er) und Firmennetzwerke gebaut (nicht konfiguriert), aber um den Script ein zu fügen bin ich zu blöd.
 
Ich habe jetzt Part Alert durchgelesen, dann hier im Forum ab S. 1000 alle Seiten und es funktioniert nicht weil ich einfach zu blöd bin es zu raffen wie ich den Script einfüge.

Wenn ich ein Lesezeichen von der DirectBuy Seite setze, wieso zum Teufel soll ich das mit dem Script ersetzen????????? Da ist keine URL drin! Ich habe früher mal ganz einfach HTML programmiert (4.0 mitte 2000er) und Firmennetzwerke gebaut (nicht konfiguriert), aber um den Script ein zu fügen bin ich zu blöd.
Also wenn du auf der Shop-Übersicht bist : https://www.amd.com/de/direct-buy/de dann den Link mit dem Script aufrufen (also im gleichen Tab).
 
Hallo
Auf der AMD Seite ein Lesezeichen setzen
Dann die Seite öffnen und auf Lesezeichen bearbeiten gehen
Dort in der URL dasnScript einfügen

Nun erscheint bei jedem Aufruf des Lesezeichens auch der Warenkorb

Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Ja weil das jetzt auch mal einfach genau so wie ich es seit 1,5h im Edge mache im Firefox auf Anhieb funktioniert. JavaScript in Edge ist aktiviert.
 
Ich habe jetzt Part Alert durchgelesen, dann hier im Forum ab S. 1000 alle Seiten und es funktioniert nicht weil ich einfach zu blöd bin es zu raffen wie ich den Script einfüge.

Wenn ich ein Lesezeichen von der DirectBuy Seite setze, wieso zum Teufel soll ich das mit dem Script ersetzen????????? Da ist keine URL drin! Ich habe früher mal ganz einfach HTML programmiert (4.0 mitte 2000er) und Firmennetzwerke gebaut (nicht konfiguriert), aber um den Script ein zu fügen bin ich zu blöd.

Guckst du hier :)

Screenshot 2021-04-20 at 22.14.50.png

Screenshot 2021-04-20 at 22.14.54.png


Irgend einen Bookmark nehmen, und ihn editieren und dabei das script anstelle der url nehmen.

Wenn du dann auf der Seite zB von der 6800XT bist, kannst druaf klicken und des geht!

Good Luck & Have Fun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts Nothing Nente Nader
 
FF funktioniert, Edge nicht
 
IP Bann habe ich nicht.

Ist mir jetzt auch egal, habe gerade alles erlaubt in den Internetoptionen und geht trotzdem nicht.

Habt alle Dank für die Unterstützung. Im Firefox läuft es halt, hätte ich das mal eher probiert. Ich dachte immer ich wäre zu blöd, aber anscheinend liegt es am Edge Browser.
 
Der Kommentar über dem IP Bann ist viel wichtiger, da grenzen der/die Ersteller des Skripts ein, wie und wo es funktioniert.
 
Jedesmal wenn du refreshed musst du das script wieder ausführen. Steht sogar als Kommentar im Script.
"You must run this script from www.AMD.com.\nThe script will make the add to cart button appear.';"
 
Werden die Preise im AMD Shop täglich aktialisiert? Evtl weil sich diese am USD/EUR Kurs orientieren?
Ich könnte schwören, gestern andere Preise gesehen zu haben ...

Ist das normal und ggf anderen auch aufgefallen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh