[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Sind die heute schon wieder durch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war drop, heute bzw. diese Woche wird wahrscheinlich nichts mehr kommen!

EDIT: 1s zu langsam...
 
Ja genau. AMD mit ihren GPU Drops.
Gestern? Ich dachte das ist Donnerstags? :cautious: Machen die das jetzt auch Random?! :fire:

Ah na toll.. Das ist ja wieder Klasse
 
Nach meiner Recherche habe ich den Ort gefunden, der zum Bestand auf der AMD-Site führt, aber wir müssen das Captcha durchgehen, um Zugriff zu haben. Es ist also nicht möglich zu bot

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum der Bot der Site nicht mehr funktioniert

Derzeit befinden sich 1137 5800X auf der Website Amd.com/fr
Moin

Ich hatte heute den ganzen Tag immer wieder mal den 5600x verfügbar, dann waren sie wieder weg, plötzlich wieder da,...
Einmal konnte ich den Warenkorb füllen und hab den Kauf durchziehen können.

Allerdings bis jetzt keine Bestätigung bekommen.:unsure:

Hätte den gerne gehabt und am liebsten dazu ne rx6800xt

Grüße Henry
 
Wie weniger Nutzer hier sind um die Uhrzeit :ROFLMAO:. Sind die meisten auf den Discord ausgewandert?
 
Hat sonst noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungen der Verfügbarkeitsthreads nicht zuverlässig durchgestellt werden? Mal funktioniert es und dann plötzlich kommen keine mehr an. Dann schaut man am nächsten Tag in den Thread und es gab jede Menge Meldungen
Also bei mir klappts ganz gut, sobald ich den Thread aktualisiere bekomme ich die Meldung 😆
 
Nach meiner Recherche habe ich den Ort gefunden, der zum Bestand auf der AMD-Site führt, aber wir müssen das Captcha durchgehen, um Zugriff zu haben. Es ist also nicht möglich zu bot

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum der Bot der Site nicht mehr funktioniert

Derzeit befinden sich 1137 5800X auf der Website Amd.com/fr
Das ist kein Geheimnis, siehe hier

Wie weniger Nutzer hier sind um die Uhrzeit :ROFLMAO:. Sind die meisten auf den Discord ausgewandert?
Wozu sollten die hier sein, der Drop für die Woche ist durch...
 
Servus mitanand! Weiß einer warum es gestern beim Handy keine Discord Nachricht gab?
Warum sich dein Handy bei Dir nicht gemeldet hat, kann ich dir nicht sagen.

Discord hatte den Alert im Channel und alles nachvollziehbar.

Bei meinem Handy Android Samsung A8 habe ich ebenfalls die Energiespareinstellungen als Risiko für unterdrückte meldungen identifiziert.
Würde Dir evtl auch helfen, da mal zu schauen.
 
Warum sich dein Handy bei Dir nicht gemeldet hat, kann ich dir nicht sagen.

Discord hatte den Alert im Channel und alles nachvollziehbar.

Bei meinem Handy Android Samsung A8 habe ich ebenfalls die Energiespareinstellungen als Risiko für unterdrückte meldungen identifiziert.
Würde Dir evtl auch helfen, da mal zu schauen.
Die Tage davor hab ich jede Verfügbarkeits Benachrichtigung bekommen... Nur leider gestern Abend nicht... Hatte gestern noch hier im Forum von ein paar anderen gelesen, dass die auch keine Nachricht erhalten haben. Dachte das jemand vielleicht weiß warum. Trotzdem Danke für die Antwort. Schönen Abend noch!
 
Nach meiner Recherche habe ich den Ort gefunden, der zum Bestand auf der AMD-Site führt, aber wir müssen das Captcha durchgehen, um Zugriff zu haben. Es ist also nicht möglich zu bot

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum der Bot der Site nicht mehr funktioniert

Derzeit befinden sich 1137 5800X auf der Website Amd.com/fr
was?
 
Gut wenn nun Randomdrops kommen kann ich meine 6800xt jetzt vergessen. Ich schau immer mal aber da Glück zu haben geht gen 0.
Das ist so traurig und schade :(
Falls ich mal zufällig Glück haben sollte, wie mit meiner 6900 XT (falls die überhaupt jemals verschickt wird), versuche ich eine zu kriegen und melde mich.
Ohne Preisaufschlag ;)
 
Geiler Typ, hab mich eh gefragt ob es Leute gibt die so etwas für andere machen. Ich würde einem gerne ne 6800xt abkaufen, auch für mehr als die UVP (kann als Angebot angesehen werden 😅) Aber nicht solch ein Mondpreis wie momentan im Netz... Das ist zu krass
 
Was wurde denn gestern gedroppt? Der HWL Bot hat nicht für die RX-Grafikkarten angeschlagen? Hänge auch schon ständig beim Nachhilfeunterricht am Handy in der Hoffnung auch noch eine RX 6800 XT abzustauben, damit ich endlich nach 7 Jahren einen neuen PC zusammenbauen kann. Kann ja kaum noch was spielen 😢
 
Was wurde denn gestern gedroppt? Der HWL Bot hat nicht für die RX-Grafikkarten angeschlagen? Hänge auch schon ständig beim Nachhilfeunterricht am Handy in der Hoffnung auch noch eine RX 6800 XT abzustauben, damit ich endlich nach 7 Jahren einen neuen PC zusammenbauen kann. Kann ja kaum noch was spielen 😢
Alle. 6700 XT, 6800, 6800 XT und 6900 XT
 
Was wurde denn gestern gedroppt? Der HWL Bot hat nicht für die RX-Grafikkarten angeschlagen? Hänge auch schon ständig beim Nachhilfeunterricht am Handy in der Hoffnung auch noch eine RX 6800 XT abzustauben, damit ich endlich nach 7 Jahren einen neuen PC zusammenbauen kann. Kann ja kaum noch was spielen 😢
Schule ist wichtiger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute kein Drop, da nicht genug Leute den Thread beobachten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich mal zufällig Glück haben sollte, wie mit meiner 6900 XT (falls die überhaupt jemals verschickt wird), versuche ich eine zu kriegen und melde mich.
Ohne Preisaufschlag ;)
Das ist lieb^^Extra November 49 Zoll Monitor für DMC und Resi 2 geholt aber da reicht die Vega nicht mehr. Da dachte man Ende November wird man schon was bekommen...
Aber der Preis jetzt ist echt krank.
 
@DonkiHonki

Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich die Nachhilfe (als Student) gegeben habe 🤣 irgendwie muss man ja auch die PC-Teile bezahlen.

@Lamkiller

Du verarscht mich doch? 😱
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh