[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das ist lieb^^Extra November 49 Zoll Monitor für DMC und Resi 2 geholt aber da reicht die Vega nicht mehr. Da dachte man Ende November wird man schon was bekommen...
Aber der Preis jetzt ist echt krank.
49 Zoll? Sieht man da überhaupt noch das ganze Bild wenn man am Schreibtisch sitzt oder sitzt man da eher weiter weg richtung Sofa?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
49 Zoll? Sieht man da überhaupt noch das ganze Bild wenn man am Schreibtisch sitzt oder sitzt man da eher weiter weg richtung Sofa?
Soll auch komische Leute geben, welche sich im Kino in die erste Reihe setzen.
 
Jedem das seine, gibt doch auch eine aktuelle Kaufberatung mit dem gleichen Thema.
Für meine Augen finde ich 3440x1440 in 34 Zoll perfekt. Da sehe ich alles, ohne dass der Blick "wandern" muss
 
Kann man im AMD Shop eigentlich auf Rechnung oder Paypal bezahlen oder geht da nur Kreditkarte oder wie? Würde auch mal so eine Push Nachricht aktivieren und auf Erfolg hoffen.
 
Optimal sogar mit Geld bereits auf dem Paypalkonto. Wobei die das bei ner Storno inzwischen sofort zurück überweisen.
 
Pain :/

1619119387481.png
 
einfach mal zurück blättern auf gestern ca. 19:00 Uhr
 

1600€ RX6900XT TUF Gaming
 
Wann kam die Nachricht?
Erstbesteller und wann Uhrzeit bestellt?

Erstbesteller.
Bestellbestätigung von AMD um 19:44 Uhr, Paypal Transaction Zeit war 19:40:24 Uhr.
Storno kam 21:26 Uhr noch am selben Tag, versuchte noch zu argumentieren, aber muss neu bestellen.
Meinten iwas von wegen sie konnten nicht meine Adresse verifizieren, O-Ton: "Order <order#> has been declined because the information you entered was unable to be verified."
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstbesteller.
Bestellbestätigung von AMD um 19:44 Uhr, Paypal Transaction Zeit war 19:40:24 Uhr.
Storno kam 21:26 Uhr noch am selben Tag, versuchte noch zu argumentieren, aber muss neu bestellen.
Meinten iwas von wegen sie konnten nicht meine Adresse verifizieren, O-Ton: "Order <order#> has been declined because the information you entered was unable to be verified."
Hast Du denn eine von der Schreibweise her problematische Adresse. Oder ist die Adresse vielleicht über Googlemaps nicht zu finden?
 
Falls ich mal zufällig Glück haben sollte, wie mit meiner 6900 XT (falls die überhaupt jemals verschickt wird), [..]
Ich konnte scheinbar gestern auch eine 6900XT ergattern, die zweite Mail von AMD kam heute morgen. Seit wann wartest du denn, wenn du sagst "falls die überhaupt jemals verschickt wird"?
 
Gibt eine Schritt für Schritt Anleitung zum Script bei Partalert. Einfach machen.
 
habe auf partalert keine anleitung gefunden, oder ich war auf ner falsche seite
google zeigt mir nur deren twitter seite an
in discord kann man aktuell nicht :((
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe oben, da hab ich keinen invite link. menno
edit: brauch wohl kein discord, hab anderes script gefunden was die buttons aktiviert ;)
 
Habn Umlaut im Straßennamen. Hatte ich zuvor in PP aber auf ue geändert.
Ansonsten ne, die Straße gibts in Berlin :d
... mein Straßenname hat auch einen Umlaut "ue" und die (1.)Bestellung vom Mittwoch ging durch... sollte daran also nicht gelegen haben.
 
Den Telegramlink für den Partalert funktioniert leider nicht mehr, oder? :/
Zum Glück hab ich die Woche Spätschicht und muss mich somit nicht ärgern, auf'n Donnerstag doch keine Karte zu erwischen.
Ob ich mich jetzt ins Scripten einlesen, nur um eine 6900 zu erhalten...mal schauen.

Es wird sicherlich schon oft genug gefragt worden sein, aber die Einleitung ist auf der ersten Seite nicht mehr ganz überschaubar. Verstehe ich das richtig, Directlinks wurden deaktiviert, somit bleiben einem entweder nur Scripts oder die menschlichen 10 Finger, um eine Karte zu ergattern oder gibt es noch irgendwelche anderen Tricks?
Adresse, Zahlungsmethode habe ich bei Paypal schon lange hinterlegt.

E: Jut...Vielleicht ist es Zeit fürs Bettchen, wenn man den Spoiler "Alte Hinweise" übersieht. :rolleyes2::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh