[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wie Part Albert benutzen?
Gibt mehrere Wege aber sehr einfach ist:

Twitter Account machen
Part Alert auf Twitter abonieren
Glocke aktivieren

Und dann wirst du sofort alarmiert und musst nicht auf F5 campieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen! Wurde schon bei jemand die Grafikkarte aus dem letzten Drop vom letzten Mittwoch versendet? Ich habe die Bestätigung und kein Storni erhalten, Bestellstatus ist noch in bearbeitung. Denke damit sollte ich durch sein? Oder muss ich doch noch mit einem Storno rechnen?
Kürzlich wurden erst die Bestellungen vom 16.04. versandt und ich glaube selbst da noch nicht alle. Wird also noch etwas dauern mit dem Versand der Bestellungen vom 21.04.
 
Ich warte auch noch auf meine Bestellung vom 16.4., wie sehr sehr viele aus dem Forum.
 
Meine Order vom 21.04. befindet sich noch im Status "Bestellung wird bearbeitet". Abgebucht wurde schon und es gab die Auftragsbestätigung. Scheinbar gibt es ein Backlog an offenen Bestellungen...
 
Leute, Versanddiskussion in diesem Thread.. Da wird das schon fleißig diskutiert..
 
Gibt mehrere Wege aber sehr einfach ist:

Twitter Account machen
Part Alert auf Twitter abonieren
Glocke aktivieren

Und dann wirst du sofort alarmiert und musst nicht auf F5 campieren.
Merkwürdig ist nur das mein PartAlert immer 2 Std verzögert angezeigt wird ? Musstest du noch was Einstellen ?
 
Merkwürdig ist nur das mein PartAlert immer 2 Std verzögert angezeigt wird ? Musstest du noch was Einstellen ?
Twitter ist dafür vielleicht nicht das geeignetste Medium
PartAlert hat auch einen bzw mehrere Telegram-Channel sowie einen discord-server, der manchmal auch neue Mitglieder zulässt. Über diese beiden Wege sollen die Alarmierung auf dem Desktop annähernd gleichzeitig und schneller als über Twitter erfolgen. Hinzu kommt, dass man die Alarmierungen auf AMD einschränken kann.
 
Twitter ist dafür vielleicht nicht das geeignetste Medium
PartAlert hat auch einen bzw mehrere Telegram-Channel sowie einen discord-server, der manchmal auch neue Mitglieder zulässt. Über diese beiden Wege sollen die Alarmierung auf dem Desktop annähernd gleichzeitig und schneller als über Twitter erfolgen. Hinzu kommt, dass man die Alarmierungen auf AMD einschränken kann.
Muss dem zustimmen. Telegram und vor allem Discord waren mir bisher die hilfreichsten Tools für Drops. Mal ganz abgesehen vom Forum hier natürlich aber was die Geschwindigkeit der Benachrichtigungen bei neuer Verfügbarkeit angeht versuche ich mein Glück schon seit einiger Zeit nicht mehr hier.
 
Kürzlich wurden erst die Bestellungen vom 16.04. versandt und ich glaube selbst da noch nicht alle. Wird also noch etwas dauern mit dem Versand der Bestellungen vom 21.04.
Meine Karte vom 16.4. wurde immer noch nicht versendet. Die sind etwas verspätet, wird sich vermutlich bei den Folgedrops wiederholen.
 
Würde mich auch interessieren, es ist 18;00
Stille Post braucht immer ein wenig, kennst Du doch noch aus dem Kindergarten ...

Außerdem habe ich gelernt, das schwere Entscheidungen gerne bis spät in die Nacht ausdiskutiert werden, um dann morgens übermüdet eine -für große Teile der Betroffenen- unzufriedene Lösung zu präsentieren. äh , sry mit Politik verwechselt ... 😁

Ich drücke die Daumen, Hr. Holzmann wird sich schon melden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Part Alert Discord angemeldet aber habe bisher noch nie eine Benachrichtigung erhalten. Was mache ich falsch? Ich verstehe auch nicht, warum ich ständig die Alerts neu aktivieren muss. Gerade eben konnte ich es wieder tun obwohl ich es vor 10 min schon gemacht habe 🤔
 
Ich bin im Part Alert Discord angemeldet aber habe bisher noch nie eine Benachrichtigung erhalten. Was mache ich falsch? Ich verstehe auch nicht, warum ich ständig die Alerts neu aktivieren muss. Gerade eben konnte ich es wieder tun obwohl ich es vor 10 min schon gemacht habe 🤔
Steht alles drin. Nochmal alles durchlesen. Ist eigentlich sehr klar was man machen muss.
 
Ich bin im Part Alert Discord angemeldet aber habe bisher noch nie eine Benachrichtigung erhalten. Was mache ich falsch? Ich verstehe auch nicht, warum ich ständig die Alerts neu aktivieren muss. Gerade eben konnte ich es wieder tun obwohl ich es vor 10 min schon gemacht habe 🤔
Ich habe nicht mal den Part Alert sondern dieses CtrlAltStock.com , das kam auch als Einziges in der Discordsuchleiste.
 
Schade eigentlich aber nachvollziehbar. Wenn dieses Ersatzprogramm auch gut läuft passt es ja, ansonsten haben wir noch Heiland Holzmann.
 
Steht alles drin. Nochmal alles durchlesen. Ist eigentlich sehr klar was man machen muss.
Ja hab ich natürlich, aber vielleicht ein Problem mit der App. Daher versuche ichs heute auf dem Desktop.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie sieht denn so eine notification eigentlich aus, falls der PartAlert auslöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt aber noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Ob das dann noch so toll ist. Gewährleistung/Garantie ist sicher auch nicht komfortabel.
 
Da kommt aber noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Ob das dann noch so toll ist. Gewährleistung/Garantie ist sicher auch nicht komfortabel.
Soweit ich das korrekt gesehen habe auf die Schnelle waren das 1139 oder so INKL Vorsteuer (VAT). Das wäre aktuell noch eher günstig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh