[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Vielen Dank, @zquarefish, vielen Dank Forum!

Beim 4. Versuch und nach vorherigem Pech und z.T. auch Unvermögen hat es heute geklappt. Insofern kann ich nur bestätigen: Lesen, Vorbereiten, lesen, vorbereiten... und dann eben schnell sein (Cat16 hat mich voralarmiert, @zquarefish hat das Handeln ausgelöst).

Jetzt kann ich mir endlich den Rest meines dringend notwendigen neuen Rechners kaufen.
Bei mir hat es 2x ohne lesen und vorbereiten ohne lesen und vorbereiten geklappt... einfach PartAlert links am Handy geöffnet... es ist reines Zeitglück, wann man drauf klickt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YES !!!!!! :d --- 6900XT ---- ;) Danke Leute für die Tipps !
 
Wenn man das Glück hatte zwei unterschiedliche Grafikkarten zu ergattern, zB eine 6800 und eine 6900Xt, in zwei unterschiedlichen Bestellvorgänge, aber mit gleiche Adresse und Paypal Daten, kann sich das negativ auswirken? zB dass man eh ein Storno bekommt?
Nicht unbedingt.. Glückssache.
 
@Skope
Er hatte sie kurz gepostet und dann wieder weg editiert, damit die nicht die Runde machen und nächste Woche auch noch gehen
 
@mars2367 Die Mail meine ich:

Hallo ...,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 29. April 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Details zu Ihrer Bestellung können Sie online einsehen. Hier finden Sie unter anderem folgende Informationen:
  • Bestellstatus
  • Tracking-Nummer
  • Versandstatus
  • Gutscheincode

...
 
Falls es jemanden interessiert: Ich habe es von unterwegs mit dem Handy geschafft und auch nur, weil ich hier nebenbei das Forum mitgelesen habe, war ich vorbereitet, dass es gleich losgeht. Habe den Post mit dem Drop gelesen und bin sofort in den bereits geöffnet Tab der 6800 gewechselt. Dort habe ich dann mittels vorbereitetem Script die Karte in den Warenkorb gepackt. Aber auch erst, nachdem ich gefühlt 10x Bilder anklicken musste. Da dachte ich schon, alles ist vorbei, aber offensichtlich hat es dann auch mit Paypal, obwohl ich nicht vorher eingeloggt war, geklappt.
 
DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT

/edit: 400x 6900XT, 400x 6800, 300 6700XT

--Bis nächste Woche--

Hallo AMD, euer Shop ist übrigens noch immer ein Totalschaden. Ihr dürft auch gerne auf Emails antworten und es nicht mit dem Lesen belassen. :fresse2:
echt schade, dass es keine 6800xt gab.
Wäre instant erfolgreich gewesen mit deinen Links :d
Aber MEGA vielen Dank.

Man hätte aber auch zu dem Zeitpunkt mit dem PartAlert Skript erfolgreich sein können
Das krasse: wenige sekunden nach dem post waren die DirectLinks deaktiviert :d
 
Ich konnte eine viertel Stunde nach dem Drop noch einen 5900X ergattern 😲 Geld wurde schon von PP abgebucht. Hoffe jetzt nur mal das meine Bestellung auch wirklich durchgeht.
Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Tipps die hier geteilt wurden!
 
Habe wohl auch Glück gehabt und mir den 5900X ergattern können. Geld über Paypal abgebucht und Bestellbestätigung erhalten. Aber abwarten, glaube es erst, wenn die CPU hier ist :-)
 
@mars2367 Die Mail meine ich:

Hallo ...,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 29. April 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Details zu Ihrer Bestellung können Sie online einsehen. Hier finden Sie unter anderem folgende Informationen:
  • Bestellstatus
  • Tracking-Nummer
  • Versandstatus
  • Gutscheincode

...
Mist ne so eine habe ich nicht bekommen,

das ist meine:

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

Das riecht dann eher nach einer Stornierung :d von wann ist denn deine Paypalzahlung? Also Uhrzeit
 
Glückwunsch an alle erfolgreichen Besteller! (y)
Weitere Diskussion zu Auftragsbestätigung, etc. findet in diesem Thread statt.. :-)
 
Schon Bestätigung von AMD bekommen und Geld wurde per Paypal abgebucht. Meine 6900 XT ist im Sack!

Nicht zu früh freuen!

1. Bestellbestätigung
2. Paypal-Bestätigung
3. Auftragsbestätigung
4. Versandbestätigung

Erst, wenn du eine Versandbestätigung bekommst, kannst du auch wirklich sicher sein. Selbst nach 3. kann noch storniert werden - das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;) Mir sind schon zwei Bestellungen storniert worden, eine davon erst am Montag nach dem Drop.

Und bei der heutigen Bestellung sind die Punkte 1 bis 3 bei mir schon durch. Erst bei Nummer 4 würde ich mich freuen...
 
sind das hier eigentlich die Zahlen insgesamt oder nur DE?
216 6700xt, 240 6800, 373 6900xt
 
C
Mist ne so eine habe ich nicht bekommen,

das ist meine:

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

Das riecht dann eher nach einer Stornierung :d von wann ist denn deine Paypalzahlung? Also Uhrzeit
Mach dich nicht verrückt. Letzte Woche habe ich die zweite Mail erst ~3 Stunden später erhalten. Die Karte ist gerade auf dem Weg zu mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh