[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie habt ihr die richtigen Zahlen bekommen, mit reply aus dem add to Cart? (also das browser dev tools geraffel)

1x 6800 bestellt 2 Mails mit verschiedenen Bestellnummern bekommen im Abstand von 15 min

Habe eine Karte im Warenkorb, kann ich mir da noch Hoffnungen machen? Nachdem ich auf Place Order klicke, werde ich zur Hauptseite weitergeleitet?

Habe eine Karte im Warenkorb, kann ich mir da noch Hoffnungen machen? Nachdem ich auf Place Order klicke, werde ich zur Hauptseite weitergeleitet?
Nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe nun auch die Auftragsbestätigung bekommen. Fehlt nur noch Punkt 4 = Versand.

vorallem ich lese die Nachricht von @zquarefish und denk mir so, jaja red du nur,hab ja noch gar nix bei partallert bekommen, und drück vor langer weile trotzdem auf add to card mitm script und sie war drin und lief durch !!!!! partalert kam gefühlt ne ewigkeit später! krasser typ, vielen Dank @zquarefish

Hab heute hier leider zu spät reingschaut und es auch nur zurück auf die AMD Startseite geschafft. Gz an alle die erfolgreich waren, vill klappts nächste Woche mit der 6800/xt.

Ich war gerade online und habe bestimmt 10 Sekunden später auf den Direktlink geklickt und es hat geklappt. Vielen Dank dafür.

Gab es nicht Stornierungen, wenn man mehrere Sachen an dieselbe Adresse bestellt? 🤔 Oder hab ich das falsch rausgelesen aus dem Forum?

@zquarefish Vielen Dank an meinen Namensvetter :-), habe eine 6800 durchbekommen. Sollte die nicht durchgehen bzw. storniert werden, halb so schlimm. Dann muss Ich meine 6900XT mit der ollen Grafikkarte vom Sohnemann tauschen :censored:

Gab es nicht Stornierungen, wenn man mehrere Sachen an dieselbe Adresse bestellt? 🤔 Oder hab ich das falsch rausgelesen aus dem Forum?
Ich meine nur bei 2 gleichen Karten. Habe von anderen Usern gelsen die 2 verschiedene Bestellt haben und auch bekommen haben. Ich habe auch 2 verschiedene bestellt und werde dir berichten.

Ist die Checkbox eigentlich Pflicht? Kommt sonst direkt eine Fehlermeldung? eventuell sind ja hierauf auch stornierungen zurückzuführen wenn man die Bestellung ohne Checkbox sendet?

Anhänge

• BB8E7173-5980-44D1-AD77-61367C52BE02.jpeg
    BB8E7173-5980-44D1-AD77-61367C52BE02.jpeg
    135,8 KB · Aufrufe: 207
blöde frage...der 5950x is ja grad zu haben, aber wennich den in den warenkorb lege steht da 1700€?:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ist die Checkbox eigentlich Pflicht? Kommt sonst direkt eine Fehlermeldung? eventuell sind ja hierauf auch stornierungen zurückzuführen wenn man die Bestellung ohne Checkbox sendet?
Ohne geht die Bestellung garnicht durch

gibt weiterhin die buttons hier und da
aber nix funktioniert, beim reinlegen gibts "could not be added to cart"...

Wird es heute noch einen Drop geben oder erfahrungsgemäß erst nächste Woche wieder? Meine Meldung über die Telegramm Gruppe von PartAlert kam viel zu spät. Was nutzt ihr um benachrichtigt zu werden?
Wird höchstwahrscheinlich nichts mehr kommen, evtl. die 6800XT :unsure: da es die vorhin nicht gab.
Ich nutze das Forum hier, insbesondere diesen Thread.

Also wenn ich das im Discord richtig mitbekommen habe waren die Direktlinks dieselben die es schon mal gab und die eigentlich schon "deaktiviert" waren..
@zquarefish Korrigiere mich wenn ich das falsch gelesen habe (war diesmal nicht aktiv, da ich meine Karte schon habe)..
PS: Die alten Links sind für Interessierte im Startpost noch im Spoiler "Alte Hinweise" zu finden..
scheint so
sind sehr ähnlich zu alten
vor allem die aktion

Auch ich kann mich aktuell nur bei euch allen bedanken.
Soebene eine AB zu der Bestellung erhalten.

Abend,
da ich heute anscheinend eine 6900XT ergattern konnte (was sich noch rausstellt) ist jetzt meine Frage, ist das noch aktuell?
Bei erfolgter Bestellung:
  1. AMD Auftraggeber
  2. Digital River Versanddienstleister (keine Stornierung möglich, im Ernstfall Paketannahme verweigern)
  3. DHLparcel.NL Logistik in den Niederlanden, Tracking über dhlparcel.nl ab ca. 21 Uhr möglich am Tag der Versandbestätigung (Sendungsnummer steht in der E-Mail)
  4. DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)
  5. Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> Versandadresse durchgeben und Sendungsnummer für Deutschland erhalten.
  6. Tracking von Trans-o-Flex nutzen. Hinweis: Trans-o-Flex liefert die AMD Bestellungen samstags nicht aus. Zustellung durch Trans-o-Flex (also sobald Paket in Deutschland angekommen ist) erfolgt innerhalb von 1 Werktag.

@Owner5566

@Schrolli also den teil mit transoflex habe ich nie probiert.
Das wichtigste ist, dass man 4 Mails von AMD bekommt:

1. Bestellung abgeschickt (meist am selben Tag wie kauf)
2. Auftragsbestätigung (meist am selben Tag wie kauf)
3. Versandbestätigung (ca. 1 woche später)
4. Zahlungsinformationen (ca. 1 woche später)

Abend,
da ich heute anscheinend eine 6900XT ergattern konnte (was sich noch rausstellt) ist jetzt meine Frage, ist das noch aktuell?
Bei erfolgter Bestellung:
  1. AMD Auftraggeber
  2. Digital River Versanddienstleister (keine Stornierung möglich, im Ernstfall Paketannahme verweigern)
  3. DHLparcel.NL Logistik in den Niederlanden, Tracking über dhlparcel.nl ab ca. 21 Uhr möglich am Tag der Versandbestätigung (Sendungsnummer steht in der E-Mail)
  4. DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)
  5. Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> Versandadresse durchgeben und Sendungsnummer für Deutschland erhalten.
  6. Tracking von Trans-o-Flex nutzen. Hinweis: Trans-o-Flex liefert die AMD Bestellungen samstags nicht aus. Zustellung durch Trans-o-Flex (also sobald Paket in Deutschland angekommen ist) erfolgt innerhalb von 1 Werktag.

@Owner5566

Nein, Transoflex ist nicht mehr aktuell:

a) Der Status von Transoflex wird zu DHL durchgeschleift, d.h. die DHLparcel.nl Sendungsverfolgung zeigt dort ebenfalls den korrekten aktuellen Status an.
b) Transoflex schickt dir am Zustelltag (morgens zw. 6-9) eine Email mit der Nummer.
Es gibt keinen Grund mehr da anzurufen um die Sendungsnummer zu erfahren..

@Owner5566
Danke für die Rückmeldung.
Kann ich das so verstehen das wenn ich eine Bestellbestätigung bekomme nur noch hoffen muss das die Karte auch ankommt?
Also muss ich nix mehr weiter machen? Sprich mich irgendwo melden oder meine Adresse durchgeben.
Da diese ja mit Paypal übermittelt wurde. Habe extra vorher die umlaute wie aufgefordert geändert.
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh