Sledge
Urgestein
An alle die erfolgreich waren:
!!! HIER GEHT´S JETZT WEITER !!!
!!! HIER GEHT´S JETZT WEITER !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genauso funktioniert das im Prinzip - halt nicht im Browser, sondern eher automatisiert per Script.wie habt ihr die richtigen Zahlen bekommen, mit reply aus dem add to Cart?
NeinHabe eine Karte im Warenkorb, kann ich mir da noch Hoffnungen machen? Nachdem ich auf Place Order klicke, werde ich zur Hauptseite weitergeleitet?
Meine 6700xt für PC von Frau und meine 6800 XT MB konnte ich ohne direktlinks und ohne Scripte bestellenNaja, ohne Skripte oder Direktlinks aber auch nicht wirklich.
Ich meine nur bei 2 gleichen Karten. Habe von anderen Usern gelsen die 2 verschiedene Bestellt haben und auch bekommen haben. Ich habe auch 2 verschiedene bestellt und werde dir berichten.Gab es nicht Stornierungen, wenn man mehrere Sachen an dieselbe Adresse bestellt? 🤔 Oder hab ich das falsch rausgelesen aus dem Forum?
Ohne geht die Bestellung garnicht durchIst die Checkbox eigentlich Pflicht? Kommt sonst direkt eine Fehlermeldung? eventuell sind ja hierauf auch stornierungen zurückzuführen wenn man die Bestellung ohne Checkbox sendet?
Darf man fragen wie du an die Links gekommen bist?Für alle die nach den Links fragen. AMD/DR (zumindest versuchen sie es) räumt gerade auf und die Links gehen (in der Form) leider nicht mehr.
Wird höchstwahrscheinlich nichts mehr kommen, evtl. die 6800XT da es die vorhin nicht gab.Wird es heute noch einen Drop geben oder erfahrungsgemäß erst nächste Woche wieder? Meine Meldung über die Telegramm Gruppe von PartAlert kam viel zu spät. Was nutzt ihr um benachrichtigt zu werden?
Selbst wenn dafür hab ich leider kein Geld mehr xD aber ich denke so einen großen Unterschied macht die XT auch nicht oder ?Wird höchstwahrscheinlich nichts mehr kommen, evtl. die 6800XT da es die vorhin nicht gab.
Ich nutze das Forum hier, insbesondere diesen Thread.
scheint soAlso wenn ich das im Discord richtig mitbekommen habe waren die Direktlinks dieselben die es schon mal gab und die eigentlich schon "deaktiviert" waren..
@zquarefish Korrigiere mich wenn ich das falsch gelesen habe (war diesmal nicht aktiv, da ich meine Karte schon habe)..
PS: Die alten Links sind für Interessierte im Startpost noch im Spoiler "Alte Hinweise" zu finden..
Abend,
da ich heute anscheinend eine 6900XT ergattern konnte (was sich noch rausstellt) ist jetzt meine Frage, ist das noch aktuell?
Bei erfolgter Bestellung:
- AMD Auftraggeber
- Digital River Versanddienstleister (keine Stornierung möglich, im Ernstfall Paketannahme verweigern)
- DHLparcel.NL Logistik in den Niederlanden, Tracking über dhlparcel.nl ab ca. 21 Uhr möglich am Tag der Versandbestätigung (Sendungsnummer steht in der E-Mail)
- DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)
Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> Versandadresse durchgeben und Sendungsnummer für Deutschland erhalten.- Tracking von Trans-o-Flex nutzen. Hinweis: Trans-o-Flex liefert die AMD Bestellungen samstags nicht aus. Zustellung durch Trans-o-Flex (also sobald Paket in Deutschland angekommen ist) erfolgt innerhalb von 1 Werktag.
@Owner5566