[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hier geht doch keiner durch die Decke? Eindeutig formuliert finde ich das nicht.
Ja - Banken haben natürlich viele 1000 Transaktionen pro Sekunde. Aber so wie es @Asumag geschrieben hat stimmt es... die Verbindung AMD Frontend, DR Backend scheint nicht gut gewählt zu sein, PP oder auch KK-Zahlung... das geht schnell (da fällt nix ins Gewicht). Der Shop im Backend ist eben Müll (für diesen Zweck unter diesen Umständen). Was ich von DR als Shop halte, hab ich hier schon mehrfach kund getan. Es ist dabei auch völlig egal, wie "dick der Fisch ist"... Hilti baut auch super Bohrmaschinen (vielleicht die besten)... wenn ich zum Zahnarzt gehe, will ich trotzdem, dass der Zahnarzt nen anderen Bohrer nimmt, der für diese Art Arbeit geeignet ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich im AMD-Shop das Land auf Deutschland umstelle, kommt folgende Fehlermeldung:

An error occurred while attempting to process /de/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function

Weiß jemand, wie sich das beheben lässt?

1620161514033.png

https://www.amazon.de/dp/B08QVRZH3C

ne, ging mir eher um die Verfügbarkeit tbh
aber ist auch bereits ausverkauft

Was ist denn mit diesem Thread los, hat @ralle_h mal ordentlich aufgeräumt? :d

Ist doch gut hoffentlich geht es bald los will meine amd karte :d
eine AMD Karte ... meines Wissens ist da nichts geblockt oder reserviert für Dich. Für mich leider auch nicht.

Viel Glück allen Leuten mit Bedarf zur 1 St. Eigennutzung

Es sind ja momentan auch nur schon wieder 109 Leute am Betrachten des Chats. Sollte ein leichtes sein, so eine Karte zu ergattern. 😁
Ich wünsche allen viel Erfolg!

Ab wieviel erfolglosen Versuchen bekommt man eigentlich einen Mitleidskeks?
Also bei mir ist es dann der 7. Drop ohne Erfolg...

Topic: Ich denke / habe im Gefühl, dass es wieder morgen Abend wird.

Auch wenn die Frage vermutlich 15 Seiten vorher bereits beantwortet wurde:
Existiert dieses ominöse Skript noch und wo finde ich es? :-)
Danke!

Warum steht die 6900 XT nun wieder für 988 drin? Eben waren es noch 987. Rieche ich da etwa einen Drop?!

Warum steht die 6900 XT nun wieder für 988 drin? Eben waren es noch 987. Rieche ich da etwa einen Drop?!
Die Preise werden meine ich regelmäßig an den aktuellen Kurs angepasst. Lässt soweit ich weiß nicht auf die Verfügbarkeit schließen.

Edit: Kann ich den Beitrag irgendwie löschen? Frage wurde ja beantwortet, da brauch ich den Thread nicht vollmüllen.

...der Preis wird ständig angepasst entsprechend dem Dollar Euro Kursen...hat nichts mit einem Drop zutun!

Gut zu wissen. Kostet der Versand was, sehe ich das also richtig, dass die 6900 XT unter 1 K kosten würde?

Also hab nochmal bestätigt bekommen, dass zur Zeit seitens Amd ordentliche Mengen an Karten produziert werden, wie sich das allerdings auf die Verfügbarkeit hier bei uns auswirkt muss man abwarten, gibt auch keine neuen Hinweise auf einen Stopp des Verkaufs der Ref. Karten, immerhin...

Also hab nochmal bestätigt bekommen, dass zur Zeit seitens Amd ordentliche Mengen an Karten produziert werden, wie sich das allerdings auf die Verfügbarkeit hier bei uns auswirkt muss man abwarten, gibt auch keine neuen Hinweise auf einen Stopp des Verkaufs der Ref. Karten, immerhin...
Wenn man jetzt gehässig wäre, könnte man ja bejhaupten, dass dies nur für eine Großbestellung eines Miners ist und dies nicht zur Verbesserung der Verfügbarkeit führt.

Aber wir denken mal positiv. von 1000 Karten mehr in Produktion gehen halt 950 Platinen an die Boardpartner und 50 mehr zu den Referenzkarten.

Wenn jede Woche 500 St jeder Referenzkarte dropt ists doch auch ok.

solche zahlenspiele die ohne jede grundlage kommen, führen ja gerne mal zu diskussionen.

man könnte doch einfach sagen, schauen wir mal...

Letzte Woche wars doch der Donnerstag, oder?
Dann wäre für heute nichts zu erwarten? GIbts irgendwelche Hinweise?

bisher ist nichts bekannt.

Letzte Woche wars doch der Donnerstag, oder?
Dann wäre für heute nichts zu erwarten? GIbts irgendwelche Hinweise?
Anhand des hier im Forum dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Scripts zur Cat 16 Abfrage, würde ich mal sagen bisher nicht. Aber letzte Woche Donnerstag änderte sich das auch erst nach 15 Uhr meine ich

Die Frage ist halt auch, wie viele kaufen eine ~1 K GPU? Verkaufen sich 500 so schnell?

Bei der 6900 XT sehe ich da besonders wenig Potenzial, Ebay ist voll mit Scalperangeboten aber 1400 für eine Ref gebe ich nicht aus. Die scheint keiner zu wollen (außer ich). Damit würde dieses leidige Thema auch endlich für die nächsten zwei Jahre gelöst sein.

Versand kostet auch was, in Summe je nachdem welches Land und wie der Kurs grade ist ca 1005-1030
Bei meiner 6900xt Drop vom 21.04
hatte der Versand 8,61€ nach Deutschland gekostet... denke das geht in Ordnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh