Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird hier nicht nur einer Bescheid gebenSagt dann jemand hier im Forum Bescheid, wenn der Cat-Fehler umspringt?
Wäre sehr freundlich, danke ✌️
noch schneller geht, wenn du mit Forum Standardeinstellungen ZWEI Seiten zurück blätterst, dort gibt es Distill JSON Exports ...Hallo, ich hab gerade probiert den Distiller für ProductID=5496921400 zu aktivieren, aber egal wie ich das konfiguriere, ich bekomme immer nur timeout. Wäre jemand so freundlich und exportiert mir seine Settings ? Ich denke das geht schneller und einfacher als stundenlanges Fehlersuchen Danke !
Es überwacht ja auch nur die CAT Meldung, die man selber mit Distill sehr einfach alle paar Sekunden überwachen kann.Das Script braucht man eigentlich nicht, ich habs auch nicht. Bisher wurde hier immer geschrieben, wenn der Error umgesprungen ist.
Jap, wollte damit auch nur ausdrücken, dass jegliche Produktionserhgöhung auch unsere Drop mengen erhöhen kann und wenn dem so ist, ists doch toll.solche zahlenspiele die ohne jede grundlage kommen, führen ja gerne mal zu diskussionen.
Hi, danke. Es hat jedenfalls geklappt. Vielleicht weil ich freundlich und korrekt nach eine Lösung gefragt habe, die ich offenbar alleine nicht gefunden habe ? Sorry, werde versuchen mich zu bessern....noch schneller geht, wenn du mit Forum Standardeinstellungen ZWEI Seiten zurück blätterst, dort gibt es Distill JSON Exports ...
ich weiß auch nicht, wieso ich immer wieder antworte :/
Glaube eher nicht!Ob es heute noch nen Drop geben wird, oder habe ich den verpasst...?
[...]
Ich weiß jetzt nicht, ob ich was auf den Augen habe, aber da sind doch noch die Garantiesticker, oder sind das nicht die originalen drauf...?
Du meinst nun die Sapphire?
Nein. Die wurden abgelöst und nur wieder drauf geklebt. Kann dir gerne eine Nahaufnahme senden, dann siehst, dass die abgepult waren....
Aber genug OT...
Gibt es überhaupt einen drop morgen?Gibt es für den Drop morgen funktionierende Direktlinks?
Weiß keinerGibt es überhaupt einen drop morgen?
Genauso sieht es aus.who knows und wenn's Direktlinks gibt wird die einer teilen oder auch nicht da muss man nicht nach betteln
Gibt es überhaupt einen drop morgen?
und warum trägst Du bei Games ne Maske? 😂Warum liegt hier Stroh statt 6800XTs?
Nur zur Info für die ewige Frage nach Direktlinks.(...) und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden.
Wurden sie nicht, wahrscheinlich 99% durchgegangen.Ist bekannt ob Bestellungen mit Direktlink beim letzten Mal durchstorniert wurden?