[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, es wird von einigen schon genutzt, da wird man ganz sicher was von mitbekommen.

Leider funktioniert das Script bei mir nicht, da es nur kurz aufleuchtet und dann von selber schließt

Edit: Hab es jetzt über RGui selbst einlesen lassen und scheint zu funktionieren( Ok doch nicht da er sich nicht von alleine aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab gerade probiert den Distiller für ProductID=5496921400 zu aktivieren, aber egal wie ich das konfiguriere, ich bekomme immer nur timeout. Wäre jemand so freundlich und exportiert mir seine Settings ? Ich denke das geht schneller und einfacher als stundenlanges Fehlersuchen ;) Danke !

Hallo, ich hab gerade probiert den Distiller für ProductID=5496921400 zu aktivieren, aber egal wie ich das konfiguriere, ich bekomme immer nur timeout. Wäre jemand so freundlich und exportiert mir seine Settings ? Ich denke das geht schneller und einfacher als stundenlanges Fehlersuchen ;) Danke !
noch schneller geht, wenn du mit Forum Standardeinstellungen ZWEI Seiten zurück blätterst, dort gibt es Distill JSON Exports ...
ich weiß auch nicht, wieso ich immer wieder antworte :/

solche zahlenspiele die ohne jede grundlage kommen, führen ja gerne mal zu diskussionen.
Jap, wollte damit auch nur ausdrücken, dass jegliche Produktionserhgöhung auch unsere Drop mengen erhöhen kann und wenn dem so ist, ists doch toll.
Ja, ich werde zukünftig sollche gut gemeinten, aber evtl diskussionsanstoßenden Bemerkungen unterlassen. Da dast Du recht.

noch schneller geht, wenn du mit Forum Standardeinstellungen ZWEI Seiten zurück blätterst, dort gibt es Distill JSON Exports ...
ich weiß auch nicht, wieso ich immer wieder antworte :/
Hi, danke. Es hat jedenfalls geklappt. Vielleicht weil ich freundlich und korrekt nach eine Lösung gefragt habe, die ich offenbar alleine nicht gefunden habe ? Sorry, werde versuchen mich zu bessern....

@backbone10 bitte nicht angesprochen fühlen, das ging jdf. nicht direkt an dich, ich bin nur ab und an etwas genervt, dass die Leute nicht wenigstens mal ein paar Beiträge zurück lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Ich weiß jetzt nicht, ob ich was auf den Augen habe, aber da sind doch noch die Garantiesticker, oder sind das nicht die originalen drauf...?

Du meinst nun die Sapphire?
Nein. Die wurden abgelöst und nur wieder drauf geklebt. Kann dir gerne eine Nahaufnahme senden, dann siehst, dass die abgepult waren....

Aber genug OT...

Du meinst nun die Sapphire?
Nein. Die wurden abgelöst und nur wieder drauf geklebt. Kann dir gerne eine Nahaufnahme senden, dann siehst, dass die abgepult waren....

Aber genug OT...

Alles gut, zu viel OT hier - sry an die Mods xD
Wann gab es den spätesten Drop bei AMD - also die Uhrzeit?

Ich glaube das war ca 20:45 rum, bin mir aber nicht 100% sicher ob das der späteste war.

Gibt es überhaupt einen drop morgen?

Warum liegt hier Stroh statt 6800XTs?
1620245939567.png

Manchmal sind die Fragen grenzwertig.

Der Form der heutigen Wurst meiner Katze nach wird es aber morgen einen Drop geben.

Genaues werden wir dann sagen können, wenn bei zig usern hier ein Distill *bing* kommt und PRodukte von Cat15 auf Cat16 springen (womit meine katrze wieder ins spiel kommt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh