[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der von Dir genutzte Link der "neue" Direktlink, oder funktioniert dieser auch nicht mehr?
Keine Direktlinks wie auf Seite 1 geschrieben, diese Links wären die letzten Drops zur Prüfung auf Fehler Cat 15 Cat 16
 
Das Script hilft all denen, die keinen Add to Cart Button bekommen, weil der Servercache noch nicht so weit ist. Das ist ne Hilfe, keine Pflicht ... !!!

Reine Spekulation dazu: der 5800X ist evtl kurz rausgenommen worden, damit keiner mit der kaufbaren CPU testet und rumspielt, wie man Ware schneller in den Warenkorb bekommt.
Ich verstehe schon wofür das Script ist, aber nicht, wie er daraus schließt, dass es heute keinen Drop geben soll, nur weil er keine Direktlinks heute posten wird.
 
Ich vermute wir sehen heute gar keine CAT Änderung, wenn ich Zquarefish richtig interpretiert habe..., darauf deutet auch der nicht vorhanden 5800X hin, der laut CAT Meldung verfügbar sein sollte.
Warum nicht? CAT16 bedeutet im DR-System ja sowas wie "Produkt verfügbar, aber deaktiviert", während CAT15 bedeutet "nicht verfügbar".
Wenn Sie den Drop timen wollen haben sie gar keine andere wahl als das Produkt in ihrem Shop auf CAT16 zu stellen.
Außer sie buchen das zum drop frisch in ihr Shop-System ein. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, weil die Domänen Shop und Warenwirtschaft sicher automatisch synchronisiert sind - also müssten sie es zum drop-zeitpunkt im wareneingang einbuchen (also per hand die produkte einscannen), wenn es im shop / amd fronetend verfügbar werden soll.
Das das jedoch ziemlicher nonsense wäre ist relativ klar.

mit ein bisschen wissen darüber, wie shopsysteme funktionieren + systemmeldungen bekommt man schon nützliche informationen :-P
 
Da es letzte Woche keine 6800XTs gab, ist es ggf nachvollziehbar, dass die angesammelt wurden. Eine gewissen Wahrscheinlichkeit, dass die beim nächsten Drop dabei sind.
 
Er will den anderen auch eine Chance geben, wie mir, der nach 9 Wochen weiterhin kein Glück hatte oder einfach nur zu dumm ist :d

Wo bleiben die Sprüche wie "ich bin nur für Drachenlord hier, um Ihm eine neue Karte zu kaufen, damit die Lordschaft in 4K Spielen kann"?
 
Da es letzte Woche keine 6800XTs gab, ist es ggf nachvollziehbar, dass die angesammelt wurden. Eine gewissen Wahrscheinlichkeit, dass die beim nächsten Drop dabei sind.
Spricht nichts dafür da was zu sammeln, außer es waren 4 Stück.
 
6900 XT, 6800 und 6700 XT CAT 16
 
drop
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-06 173504.jpg
    Screenshot 2021-05-06 173504.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 700
Los, schnell sein !!!! :ROFLMAO:
Scheint eh alles weg zu sein, Glückwunsch an alle, die eine ergattern konnten !
 
das ist jetzt ein Witz oder?
 
ich habe eine! :)
 
6800 checkout durch
 
Glückwunsch an alle die schnell genug waren und wie immer :hail: zquarefish
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh