[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Vermutung: 6800 XT Chips gehen an die Boardpartner, zumindest ist mir da in den letzten Tagen vermehrte Verfügbarkeit aufgefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausende Captchas, weiterleitung von PayPal hängt.. keine chance

Wenn man eine 6800 und eine 6900XT gekauft hat und bei beiden sowohl Paypal schon ne Mail als auch AMD schon ne Mail geschickt hat, gehen die beiden Bestellungen durch?

Ewig captchas gelöst, aber keine Chance, heute kam sie nicht Mal in den Warenkorb.. :(

Mhhh. Erster Versuch bei einer amd Karte für mich. Ich bin bis paypal gekommen und dann 503 Fehler...

Bin auf gut Glück auf die 6800XT gegangen, aber war wohl heute nix. Egal. Neue Woche, neues Spiel.

Wurde nahc place order instant wieder auf die shop seite geschmießen. Geld bei PayPal ist allerdings abgebucht. Mal sehen obs gecancelt wird>.<

Hachja, jedes mal eine Freude..

Wie würde es theoretisch nach dem Review weitergehen? Wäre dort ein Button Place Order oder was sollte man da sehen? Ist schon die 3. Woche dass ich hier festhänge. Ich nehme an ich war einfach wieder zu langsam?

Ohne add-to-cart Script anscheinend keine Chance, als die Buttons aufgetaucht sind war es schon zu spät und hier hatten bereits einige ihre Kaufbestätigungen gepostet.

Schade, hat nicht geklappt. Das ist sehr stressig habe ich festgestellt. Wenn jemand seine RX6800 verkauft und zwar zu einem wirklich fairen Preis, nicht wie bei Ebay, dann bitte mich per PM anschreiben.

So ein Bullshit kann ich dazu nur sagen. Erst wirds einem nicht angezeigt und dann bekommt man nichts mehr in den Warenkorb. Ganz Toll das System

Temporarily Unavailable​

The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.

We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience.

wenigstens mal ein neuer Fehler heute :ROFLMAO:

Seit Wochen probier ich eine zu bekommen. Hat wieder nicht geklappt. Hauptsache ich gurke immernoch mit der GTX970 rum :mad:

ich habe immer diese Meldung bekommen:
An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/10495123913/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function

Bei mir haben sie schon Paypal abgebucht aber ich habe nur für die 6800 den Order Confirmation link gehabt bei der 6700 nicht aber für beide wurde abgebucht kann ich mir hoffnung für die 6700 machen?
/E Hab beide karten bekommen nice gg an alle

Kann jemand ne CPU in den Warenkorb legen? Nicht mal das geht mbei mir...

Also jetzt mal im ernst. Es muss Leute geben, die wieder mit directlinks arbeiten konnten oder?
Das war einfach wieder zu schnell
Ich habs ganz normal mit dem Script geschafft.
Als hier Drop geschrieben wurede, kruz auf den 2. Biuldschirm geschaut, wo Gecko im Discord dann auch Drop schrieb, dann Opera -> Script -> Warenkorb, und dann musste ich sogar ein Captcha lösen, anstatt direkt einen Haken zu bekommen. Bei Place Order dann wieder ein Captcha, diesmal aber direkt der Haken, beim ersten mal dann aber die Fehlermeldung, dass das CPtacha nicht gelöst wurde.
Beim 2. gings dann aber.
Von dahere würde ich eher sagen, dass ich schon langsam war. Keine Ahnung ob ich die Karte jetzt auch bekomme, oder ob ein Storno kommt.

Wo kann man denn die Zeit sehen, bei der die Bestllung durchging?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh