[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ihr könnt annehmen dass die ersten Käufe keine regulären Käufe sind. Da haben die mit viel technischem Know-how schon bestellt. Die Erfolgsmeldungen hier im Luxx sind nur Restkäufe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gnaze nochmal mit der CPU ausprobiert, unter 1ner Min. ist es nicht möglich bis PlaceOrder zu klicken. Hatte die Maus schon auf dem Script als ich begonnen habe die Zeit zu stoppen.

Gut sitze an einem alten Core i3 1th Gen. Notebook auf Arbeit bei schlechtem WLan und der Kollege guckt Netflix über WLan, aber hatte nicht das Gefühl das es zuhause an meinem akkuraten PC bei 100Mbit über Netzwerkkabel schneller läd.

Da jetzt anscheinend die CAT16 Meldung der sofortige Drop ist, hilft es nichtmal das Notebook zuhause einfach laufen zu lassen und erst ab der CAT Meldung sich davor zu setzten.

Es ändert sich wirklich jede Woche. Wir waren bei Donnerstags 17-19 Uhr. dann bis 21 Uhr, dann Freitag, dann Random, jetzt wieder Donnerstags mit fester Zeit, aber dafür ohne Vorwahrnung. Was kommt nächste Woche? Freitag/Mittwoch ohne Vorwarnung? Jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo man 5h vor dem PC sitzt, eigentlich waren wir da schon drüber hinaus als die Überwachung der CAT16 Meldung kam. Es fühlt sich so an als wäre lange nichts passiert und jetzt wird versucht dem Kunden jede Woche einen Schritt voraus zu sein um es uns zu vergeigen. Vll. kommen ja in Zukunft jeden Tag, jede Stunde 5 Karten um da komplett einen Strich drunter zu machen für uns. Weit davon weg sind wir ja nicht mehr.

Die Lösung kann nur ein Script sein was automatisch bei CAT16 die Bestellung über Direktlink (die es ja scheinbar nicht mehr gibt, aber ich drauf wette das da trotzdem was im Spiel ist bei einer Order unter einer Minute) auslöst oder zumindest vollautomatisiert. Weis nur nicht wie das funktionieren soll. Das Script kann ja nicht durch klicken, das muss ja auf Antworten warten (Capture haken Rückmeldung, Warenkorb Checkout Popup, PayPal Weiter Button...).

Zum Verständnis: Das ist keine Script Anfrage und einfach nur als technisches Verständnis gedacht wie die schnellen Order zustande kommen und hat direkt mit dem Kauf über die Website zu tun (der ja ohne PA Script schon mal gar nicht möglich ist.)
 
Mit Edge der 2. Versuch? Mit welchem Browser vorher? Ich war 1min nach Drop im Forum und 1min vor PA mit Firefox, aber zu langsam. Bestellung dauerte eine Minute
Beitrag automatisch zusammengeführt:


6800?
Erst mit Firefox, ging nicht, auch mal spaßhalber die 6700 probiert, ging auch nicht. Dann mit Edge, wie beschrieben bis zum externen Paypalfenster, da stand zwischenzeitlich, vielleicht auch schon vorher - auf englisch, das das Produkt vielleicht nicht mehr verfügbar ist, dann mehrfach mit Firefox probiert und erst kurz vor 18:00 Uhr mit 5900 erfolgreich.
 
Sollen auch morgen (Freitag) die 6800XT droppen, oder droppen die Grafikkarten nur 1 mal die Woche?
 
Auftragsbestätigung ist da.. Ich freu mich! (6900XT)
Es ging mit Skript ! Vielen Dank dafür. PartAlert war bei mir langsamer
 
Leute ist das alles hier ein Geheimnis?

Hatte Höflich um Link für Telegramm gefragt für Radeon ALERT wurde Ignoriert :(

Jetzt Frage ich wie komme ich zu Gecko Discord Channel wo alle Informiert wurden?

Hat jemand die Links? Danke
 
Scheinbar bin ich der einzige auf der Welt der es ohne Bots und Script seit Wochen versucht und es einfach nicht schafft :( Gibt es hier im Forum keine Zusammenfassung für Leute wie mich? Ich will doch einfach nur 2 neue Grafikkarten ohne mein erst geborenes dafür zu verkaufen :'(
 
Scheinbar bin ich der einzige auf der Welt der es ohne Bots und Script seit Wochen versucht und es einfach nicht schafft :( Gibt es hier im Forum keine Zusammenfassung für Leute wie mich? Ich will doch einfach nur 2 neue Grafikkarten ohne mein erst geborenes dafür zu verkaufen :'(
Hier steht alles was man wissen muss.
 
Scheinbar bin ich der einzige auf der Welt der es ohne Bots und Script seit Wochen versucht und es einfach nicht schafft :( Gibt es hier im Forum keine Zusammenfassung für Leute wie mich? Ich will doch einfach nur 2 neue Grafikkarten ohne mein erst geborenes dafür zu verkaufen :'(
Geschafft am 16.04 ohne Bot, ohne Skript und ohne Hinweis hier im Forum. Nur PartAlert über Twitter.
Ohne Probleme in PayPal eingeloggt, Captcha mit Bildern gelöst und Kauf erfolgreich, über das Handy.
War aber auch der erste Random Drop.
 
Leute ist das alles hier ein Geheimnis?

Hatte Höflich um Link für Telegramm gefragt für Radeon ALERT wurde Ignoriert :(

Jetzt Frage ich wie komme ich zu Gecko Discord Channel wo alle Informiert wurden?

Hat jemand die Links? Danke
Kein Geheimnis, du musst nur LESEN. Es wurde hier wirklich immer und immer wieder durchgekaut.
 
Weiß jemand wie es zu der Fehlermeldung "Product could not be added to the cart." kommt? Die letzten Wochen war ich immer zu spät und bin bei Place order wieder auf der Shop-Seite gelandet. Gestern habe ich direkt nach der Drop-Meldung hier mit dem PA-Skript die 6800 kaufen wollen und habe sie nicht mal in den Warenkorb bekommen.
 
Weiß jemand wie es zu der Fehlermeldung "Product could not be added to the cart." kommt? Die letzten Wochen war ich immer zu spät und bin bei Place order wieder auf der Shop-Seite gelandet. Gestern habe ich direkt nach der Drop-Meldung hier mit dem PA-Skript die 6800 kaufen wollen und habe sie nicht mal in den Warenkorb bekommen.
Der Fehler kommt, wenn du das Script benutzt aber das Produkt nicht "in stock" ist.
Ich hatte den Fehler gestern aber auch beim ersten Versuch und musste das Script dann ein zweites Mal ausführen.
 
Ein kleiner Tipp: Refresht nicht zu viel und zu schnell hintereinander. AMD merkt das und bannt euch für eine Zeit von ihrer Internetseite. Ist mir gestern leider kurz vorm Drop passiert. Heute komme ich wieder rauf.
 
Ich habe noch eine RX6900 im DR-Warenkorb und kann (jetzt um 10 Uhr) jedes mal die Bestellung komplett durchgehen und abschließen. Danach werde ich auf die Übersichtsseite der Grafikkarten zurückgeführt. Habe ich noch eine Chance eine Karte zu bekommen? 🦧
 
Ich habe noch eine RX6900 im DR-Warenkorb und kann (jetzt um 10 Uhr) jedes mal die Bestellung komplett durchgehen und abschließen. Danach werde ich auf die Übersichtsseite der Grafikkarten zurückgeführt. Habe ich noch eine Chance eine Karte zu bekommen? 🦧
Leider nein 😕, verabschiede Dich von der Karte. Dein Warenkorb wird nach 24h (Zwangs) gelöscht. Nächste Woche - neues Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine RX6900 im DR-Warenkorb und kann (jetzt um 10 Uhr) jedes mal die Bestellung komplett durchgehen und abschließen. Danach werde ich auf die Übersichtsseite der Grafikkarten zurückgeführt. Habe ich noch eine Chance eine Karte zu bekommen? 🦧
Ja, einfach bis nächsten Donnerstag im Warenkorb behalten und dann 10s nach'm Drop die Bestellung abschließen.... :rolleyes2:

Nein, die Karten sind längst ausverkauft. Im Warenkorb steht auch, dass Waren im Korb NICHT reserviert werden. Wenn du Glück hast, bleibt die Karte bis zum nächsten Drop drin.. bei mir war es nicht der Fall, die war nach einigen Stunden aus dem Warenkorb verschwunden.
 
Der Fehler kommt, wenn du das Script benutzt aber das Produkt nicht "in stock" ist.
Ich hatte den Fehler gestern aber auch beim ersten Versuch und musste das Script dann ein zweites Mal ausführen.
Komisch, ich habe direkt nach der Drop-Meldung angefangen und es dann noch ca. 5 bis 10 Minuten lang probiert, habe aber immer nur diese Fehlermeldung bekommen. Die Buttons waren ohne das Skript auch nie aktiv gewesen.
 
Hat hier noch jemand das kleine R-Script (amd_warenkorb_check.r) und möchte es mit mir teilen? Distill funktioniert bei mir leider nicht und wirft nur Timeouts raus. Ich habe schon mehrere hier gepostete JSON's importiert aber immer das gleiche.
 
Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bei allen hier im Forum bedanken! Durch eure Hilfe konnte ich gestern ein 6800 ergattern (wenn sie nicht noch storniert wird) für meinen Sohn. Hat ca. 2h Aufwand benötigt, die wichtigsten Forenseiten zu lesen, alles notwendige zu installieren und den Browser vorzubereiten. War dann sicherlich etwas Glück dabei, rechtzeitig zum Drop Online gewesen zu sein. Aber wie gesagt, wirklich tolles Forum mit super Erläuterungen, wie alles funktioniert. Meinen Dank dafür und mein Sohn ist mega happy, dass er doch noch eine neue GPU bekommt trotz der aktuellen Preis-Misere!
 
FSR kommt im Juni.... also der Gegenpart zu DLSS und wird nochmals einen grosseren Run auslösen zusammen mit der Besseren Hash Rate wenn NV dies nun halbiert...
Da werden die Karten nochmals schneller weg sein als man schauen kann sofern nicht das 3 bis 4 fache gedropt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
FSR kommt im Juni.... also der Gegenpart zu DLSS und wird nochmaös einen grosseren Run auslösen zusammen mit der Besseren Hash Rate wenn NV dies nun halbiert...
Da werden die Karten nochmals schneller weg sein als man schauen kann sofern nicht das 3 bis 4 fache gedropt wird.
Befürchte ich leider auch.
Leider nein 😕, verabschiede Dich von der Karte. Dein Warenkorb nach 24h (Zwangs) gelöscht. Nächste Woche - neues Glück.

So wird es wohl aussehen. Habe ja auch eine 6900xt im Warenkorb. Mit ganz viel Glück kannst du die heute im laufe des Tages noch durchbestellen, falls genug Storo dabei ist. Die wahrschleinlichkeit ist aber geringer als nächste Woche eine am Vatertag ergattern zu können.
 
Meine RX6800 vom 29.04 ist soeben angekommen :banana:
2021-05-07 11_15_40-Fotos.png


2021-05-07 11_16_23-2.jpg ‎- Fotos.png


2021-05-07 11_17_03-3.jpg ‎- Fotos.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh