Beim 6700XT Release gabs auch keine Direct Links.... Dass die Chancen irgendwie höher wie Donnerstags sein sollen, halte ich auch für ein Gerücht.. Das geht ja jetzt schon wieder durch die Decke, wie man an den Besucherzahlen hier im Thread sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Leute der Drop kommt doch eh erst DonnerstagBeim 6700XT Release gabs auch keine Direct Links.... Dass die Chancen irgendwie höher wie Donnerstags sein sollen, halte ich auch für ein Gerücht.. Das geht ja jetzt schon wieder durch die Decke, wie man an den Besucherzahlen hier im Thread sieht.
Ich finde 1 Karte pro Haushalt echt zu wenig. Habe hier zwei Rechner stehen und muss einen Affentanz aufführen um eine zweite Karte zu bekommen.
Product ID einfach in dem Link austauschen und das soll's gewesen sein ?Na dann hoffen wir mal auf einen funktionierenden Direct-Link.
Die Produkt-ID ist ja bekannt... 😉
Die 6700XT aufgerufen und die ID um 100 erhöht, ganz einfachWoher hast du den Link ?
Vielleicht haben sie extra die Seite kaputt gemacht, sodass niemand vorher über vorhandene Produkte einen Link basteln kann 😉ist es bei euch auch so dass sich keine der CPUs in den WK legen lässt?
wahrscheinlich ändern sie wieder was an links :-|
ich hab schonmal ein Link aus dem von letzter Woche fuer die Midnight gebastelt:
aber ob dieser spaeter funzt ist fragwuerdig
https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5496921500&quantity=1&showCouponCode=no
Ja, ist bei mir dasselbe..ist es bei euch auch so dass sich keine der CPUs in den WK legen lässt?
wahrscheinlich ändern sie wieder was an links :-|
Deine Stichproben sind statistisch nicht relevant.Meine Prognose für heute, anhand der Erkenntnisse der letzten Wochen:
Linkaktivierung um 15 uhr, drop um 21:30
Du bist da was großem auf der Spur.Ich kann immer noch nichts in den Warenkorb legen. Das wird wieder lustig heute. Ich vermute die basteln wieder an was größerem herum.
Noch nichts neues /:@Holzmann
Hast du irgend eine Info zu der Ankündigung?
wie immer die ungeduld und die gier...Versteh nicht wieso Leute schon Stunden vorher dran arbeiten den Server auch ja in die Knie zu zwingen..
lesen bildet
Hab eine Mail von AMD bekommen mit Dropankündigung für die 6800xt um 15Uhr. Weiss jemand ob der rest dann erst um 17Uhr droped?
Du hast die Umlaute in der Adresse, Fed-Ex, Trans-o-flex und undefined vergessenwann drop? wo link? F5 auf warenkorb? hab kein paypal express link. gehen mehr als 8 auf einmal? wollte eigentlich 68xt, wurde 69, hier handel? wo link? muss klo, hund kackt, baby schreit, paypal 10 min geladen, alles weg, NIE wieder amd fuer eine woche. wie is link?
ich warte lieber auf den drop bei eka dann.