[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Alles klar, dann löscht den Beitrag halt ich beantworte einfach keine Fragen mehr und nur als Hinweis, das ist nicht mal annähernd ein Bot. Viel Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, dann löscht den Beitrag halt ich beantworte einfach keine Fragen mehr und nur als Hinweis, das ist nicht mal annähernd ein Bot. Viel Spaß.
Alles gut hab extra alles abgespeichert weil ich wusste das passiert :d
Vielen Dank dir für deine Mühe hast mir stark weitergeholfen.
 
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache aber sind die Directlinks für heute schon bekannt oder stimmt die Angabe im Startpost noch?
 
(noch) stimmt sie leider.
 
1)
Der Beitrag ist nicht gelöscht, nur nicht sichtbar.

2)
Die Moderation überlegt gerade wie sie mit dem Thema umgeht und wie das Thema wohl aus Sicht des Betreibers aussieht.

3)
Entweder wir übernehmen entsprechende Infos in den Startbeitrag so dass niemand suchen muss oder wir entscheiden uns grundsätzlich dagegen.

4)
Fortsetzung folgt.
 
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache aber sind die Directlinks für heute schon bekannt oder stimmt die Angabe im Startpost noch?
Imo kannst du nichtmal irgendetwas in den warenkorb packen, wenn das so bleibt gibts heute nur Karten für botter die direkt die API ansprechen 🥱
 
Die Preise sind nicht so schlimm? Das finde ich persönlich jetzt aber doch sehr schlimm. 700 Euro sind einfach mal 220 Euro mehr für eine ref 6700xt, als sie direkt angeboten wird. Von der Leistung mal abgesehen.
Ich habe eine 6800XT bei AMD direkt am Release bekommen, und da sehe ich die 700 Euro schon Leistungstechnisch. Aber doch nicht bei einer 6700XT.
So ist die Marktlage aber leider momentan.
Als ich zuletzt vor ca. einem Monat mal die 6800XT Custom Angebote im Verfügbarkeitsthread angesehen habe konnte ich für die (damals) letzten 14 Tage keine unter 1000€ finden.
 
So ist die Marktlage aber leider momentan.
Als ich zuletzt vor ca. einem Monat mal die 6800XT Custom Angebot im Verfügbarkeitsthread angesehen habe konnte ich bei Verfügbarkeiten der letzten 14 Tage keine unter 1000€ finden.
Ja eine custom für 1000 Euro mag irgendwo vielleicht noch seine Berechtigung haben, aber eine reine 6800XT fuer nen 1000er ist schon hart. Und dann alles mit der Marktlage, nunja, ich weiss nicht.
Irgendwelche Leute machen sich halt die Taschen voll. Mag jeder sehen wie er will, ich finds bei den GPUs momentan einfach nur widerlich.
Habe letztens eine xbox series x fuer den UVP bekommen, und auch die sind komplett unauffindbar im Markt. Ok, da ist der Bedarf nicht so gross, aber da sehe ich mal 80-100 Euro über UVP, aber keine 200-600 Euro.
 
Natürlich sind die Scalperpreise überzogen, aber was will man machen?

Musste damals im 1. Miningboom auch überteuert meine abgerauchte 660Ti ersetzen.
 
So ist die Marktlage aber leider momentan.
Als ich zuletzt vor ca. einem Monat mal die 6800XT Custom Angebote im Verfügbarkeitsthread angesehen habe konnte ich für die (damals) letzten 14 Tage keine unter 1000€ finden.
Viele kommen offenbar nicht mit dynamischen Preisen zurecht und versteifen sich auf die UVP. Die wurde aber festgelegt bevor der Markt so explodiert ist. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, so stumpf es auch ist, das immer wieder zu wiederholen. Während manche noch Ihre Tränen trocknen verkaufen andere schon ihre alten Karten wesentlich über ihrem Einkaufspreis und machen den Preis für ein Upgrade dadurch wieder erträglich.
 
Natürlich sind die Scalperpreise überzogen, aber was will man machen?

Musste damals im 1. Miningboom auch überteuert meine abgerauchte 660Ti ersetzen.
Na wir nicht. Aber AMD und NVIDIA lösen ihre Versprechen halt auch nicht wirklich ein, dass die GPUs an die "richtigen" Leute gehen.
Jetzt sind wir aber schon weit im Off Topic. Bevor wir hier rausgeschmissen werden.
 
Mal ne andere Frage:
Im Startpost steht ja man soll mit Distill die shop.amd-Links überwachen. Wenn es keine (aktuellen) Direktlinks gibt geht das ja auch nicht, oder? Woher weiß dann Irgendjemand wann es den Drop gibt, wenn nicht über diese Links?
 
Und im zweiten Miningboom bist du wieder hier. Beschissenes Timing hast du :d Sag mal bescheid, wenn deine nächste GPU anfängt die Grätsche zu machen, dann butter ich ordentlich in Crypto... :P
Och, habe ja schon eine 6800XT bekommen von DR.
Bin jetzt nur wieder hier um eine 6800XT oder 6900XT für einen Arbeitskollegen zu schießen.

Meine alte 5700XT Nitro hatte ich gebraucht gerade mal im Dezember für 333€ hier im Luxx bekommen und erst noch gezögert ob ich (damals gesehen) "so viel" ausgeben soll. Waren ca. 110€ Mehrkosten zur alten V56 Pulse für im Schnitt 15% mehr Leistung.
War eine gute Investition. ;)
 
"

The page you are trying to access is currently unavailable​


Reference 0.24b20f17.1617887543.1e0e9f"

Hab kurz versucht an nem Link was zu basteln -> Link getestet -> zack gebannt 😅
 
Bei mir geht nix in den Warenkorb ^^ aber fahre auch gleich heim, schaue dann mal zu Hause
 
Ich konnte einen 5800X in den Warenkorb legen wenn ich die Einzelseite zum 5800X aufrufe.
Der "Add to Cart" in der Übersicht aller CPUs/GPUs ging nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh