[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessante Info, man sollte also diesmal eher nicht versuchen 6800xt / 6800 und 6700 er in den Warenkorb zu legen, sonst kriegt man nen Bann diesmal...
Naja, DR hat ja in den letzten Wochen öfters vor dem Drop am Shop rumgeschraubt. Es könnte also sein, dass das jetzt nur ein temporärer Zustand ist, der dann bis zum Drop wieder geändert wird...
 
Wurde auch gebannt, ist mal sicher ein IP Bann.
VPN benutzt dann ging es, meinen gigacube neugestartet, da dieser automatisch immer ip wechselt, und dann ging es auch wieder
cookies und verlauf löschen bringt nichts mehr
die machen es den normalen leuten immer schwerer an karten zu kommen, unglaublich

Brauchst du nicht neustarten. Gibt ein Tool für Huawei Router da kannst du reconnecten. LTE H-Monitor.

Das mit dem Bann ist echt nervig. Ist mir gestern trotz weniger Refresh bei der 6800XT Midnight Edition bestimmt 3 x kurz hintereinander passiert :d.
 
(hab extra über VPN getestet damit die IP nicht verbrannt wird).
Soso, da haben wir also den wahren Grund warum das OVH Rechenzentrum feuer gefangen hat! Da haben zuviele VMs versucht GPUs zu kaufen! :d

Haben die neuen Links schon die echte Fehlermeldung?
 
Wurde auch gebannt, ist mal sicher ein IP Bann.
VPN benutzt dann ging es, meinen gigacube neugestartet, da dieser automatisch immer ip wechselt, und dann ging es auch wieder
cookies und verlauf löschen bringt nichts mehr
die machen es den normalen leuten immer schwerer an karten zu kommen, unglaublich

Ja, hatte nur versucht die 5800X product page aufzurufen und wurde gebannt. Per VPN komme ich wieder drauf.
 
shop läuft wieder
 

Anhänge

  • Bild_2021-04-08_154826.png
    Bild_2021-04-08_154826.png
    9,7 KB · Aufrufe: 548
Soso, da haben wir also den wahren Grund warum das OVH Rechenzentrum feuer gefangen hat! Da haben zuviele VMs versucht GPUs zu kaufen! :d

Haben die neuen Links schon die echte Fehlermeldung?
Ich habe keine Directlinks, ich prüfe lediglich die stink normale 6700er Seite. Ich bekomme es leider nicht hin einen Direktlink zu bauen.
 
Interessante Info, man sollte also diesmal eher nicht versuchen 6800xt / 6800 und 6700 er in den Warenkorb zu legen, sonst kriegt man nen Bann diesmal...
Es geht dabei um über die Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de zwei verschiedene Prozessoren über den Add-To-Cart Button in den Warenkorb zu legen. Nach dem Versuch sowohl den 5800x als auch den 3950x in den Warenkorb zu legen gab es schon einen Bann. Hatte mich vorher erst neu connected für eine neue IP.
Der Warenkorb unter shop.amd.com bleibt weiterhin aurufbar. Die sind wohl ziemlich übel an der Seite am basteln.
 
Es geht dabei um über die Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de zwei verschiedene Prozessoren über den Add-To-Cart Button in den Warenkorb zu legen. Nach dem Versuch sowohl den 5800x als auch den 3950x in den Warenkorb zu legen gab es schon einen Bann. Hatte mich vorher erst neu connected für eine neue IP.
Der Warenkorb unter shop.amd.com bleibt weiterhin aurufbar. Die sind wohl ziemlich übel an der Seite am basteln.
Ich wurde auch gerade mit IP gebannt. :)
 
Kann man eigentlich den Warenkorb auf shop.amd.com als Webseite öffnen?
 
Au wei, das wird ja echt jede Woche immer perfider mit dem AMD Shop...
 
Hm... mit meinen Chrome kann ich keine Sachen in den Warenkorb geben aber mit Edge schon? Oo wie soll man das verstehen?
 
Die wollen so verhindern, dass jemand 2 Produkte auf einmal bestellt. Nachdem der Prakikant wegen Ostern das nicht im Nachhinein tun konnte, machen sie jetzt diesen Pfusch.
 
Es ist halt einfach ein technisches Wettrüsten bzw umrüsten.
Ob jetzt 0day expoits oder scalper ist technisch egal.


Und alles nur weil sie kein Wartelisten wollen 🤷‍♂️
 
@Azidium

Wäre ja schön wenns nur gegen Bots wäre und dagegen haben die auch nichts aufzubieten. Siehe gestern RX6800XT Verkauf, man konnte nicht mal den Warnkorbbutton sehen.

Der Bann kommt für normale Nutzer so schnell. Es ist davon auszugehen dass normale Nutzer von den Maßnahmen viel eher betroffen sind als die Botter.
 
Und alles nur weil sie kein Wartelisten wollen 🤷‍♂️
Die Vögelchen zwitscherten ja, dass das sich bald ändern könnte. Vielleicht können wir das Kartenkaufen bei AMD in naher Zukunft ja doch etwas stressfreier tun :)
 
Die Vögelchen zwitscherten ja, dass das sich bald ändern könnte. Vielleicht können wir das Kartenkaufen bei AMD in naher Zukunft ja doch etwas stressfreier tun :)
Also wenn du Recht hast wäre das sicher ein dickes plus für die, die einfach nur 1stk Grafikkarte wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh