[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ja, auf der AMD-Seite muss man vorbereitet sein. Auf Paypal einloggen und eingeloggt bleiben. Die dort hinterlegten Adressen für Rechnung und Lieferung sollten stimmen. Dann bei AMD ohne Eingabe der Adresse direkt auf Paypal, das sollte bis zur Bezahlung schon einmal klappen. Wenn dann der Rücksprung auf ein 503 läuft, nicht abbrechen. Der Link sieht dann ungefähr so aus.
Code:
https://www.amd.com/de/direct-buy/checkout/payment/123456789/de
Die Seite ab und zu refreshen. Irgendwann läuft die Seite wieder und ihr könnt abschließen. Erst danach wird der Betrag belastet.

So hat es bei mir am Starttag nach 37 (!) Minuten geklappt.

Ach ja, Glückwunsch an die Überlebenden des Admin-Massakers!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
https://www.amd.com/de/direct-buy/checkout/payment/123456789/de
Bei dem Link hab ich ne 6800 für 592,58 € im Einkaufswagen^^
Hatte aber Gestern schon eine drin und manuell gelöscht. Hmm...


Screenshot_2020-11-20 Payment Details AMD.png
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, dass ich den richtigen Link aus meinem Cache gefischt habe, es war etwas mit checkout und meiner Auftrags-ID. Es kann auch checkout/review oder checkout/completed oder so etwas sein.
 
Ja, auf der AMD-Seite muss man vorbereitet sein. Auf Paypal einloggen und eingeloggt bleiben. Die dort hinterlegten Adressen für Rechnung und Lieferung sollten stimmen. Dann bei AMD ohne Eingabe der Adresse direkt auf Paypal, das sollte bis zur Bezahlung schon einmal klappen. Wenn dann der Rücksprung auf ein 503 läuft, nicht abbrechen. Der Link sieht dann ungefähr so aus.
Code:
https://www.amd.com/de/direct-buy/checkout/payment/123456789/de
Die Seite ab und zu refreshen. Irgendwann läuft die Seite wieder und ihr könnt abschließen. Erst danach wird der Betrag belastet.

So hat es bei mir am Starttag nach 37 (!) Minuten geklappt.

Ach ja, Glückwunsch an die Überlebenden des Admin-Massakers!
als ich persönlich würde erst mal ganz komod die kredit karten info ausfüllen da kein paypal wenn ich bauchen würde :poop:
 
Du könntest ja andere Zahlenkombinationen probieren bis du eine XT hast :unsure:
Geht wahrscheinlich schneller als zu warten bis eine verfügbar ist :fresse:
Nein, das wird wohl aus meinem Firefox Cache kommen, denn dort war ja mal eine 6800 non Xt im Einkaufswagen und bis Paypal Schritt drin
 
RX non XT verfügbar, AMD Shop jetzt
 
Gute Preis. :)

Viel Spaß mit der Karte. :bigok:
 
Nein, das wird wohl aus meinem Firefox Cache kommen, denn dort war ja mal eine 6800 non Xt im Einkaufswagen und bis Paypal Schritt drin
Ich war nicht so weit bei meiner Bestellung und mir wurde eben das Bezahlfenster angezeigt.... :unsure:
Aber vielleicht liegt es auch daran das ich nicht warten wollte und abgebrochen habe?
Schön zu wissen das ich evtl. eine Karte bekommen hätte mit etwas mehr Geduld.... :wall:

Naja nehmen wir es Sportlich... 🤷‍♂️
 
Ich war nicht so weit bei meiner Bestellung und mir wurde eben das Bezahlfenster angezeigt.... :unsure:
Aber vielleicht liegt es auch daran das ich nicht warten wollte und abgebrochen habe?
Schön zu wissen das ich evtl. eine Karte bekommen hätte mit etwas mehr Geduld.... :wall:

Naja nehmen wir es Sportlich... 🤷‍♂️
Das war Gestern nachdem alles wieder zusammengebrochen war, mein Firefox Cache hat das wohl gespeichert und lässt sich direkt anwählen, aber k.A. ob ich da effektiv ne Bestellung durchbekommen würde. Zumal ne 800 non XT einfach Müll ist.
habe ausversehen das Fenster zugemacht und weg war die Seite. Habs dann später manuell ausm Einkaufswagen gelöscht aber scheint wohl im System drin zu sein^^

Hab bei AMD K.A und PP hinterlegt ja direkt meine Daten, muss jetzt nur noch auf Bestätigen dann wäre der Bezahlvorgang abgeschlossen, ob das durch geht?
Wie kann man mit PP bestellte Grafikkarten wieder stornieren?
Nicht dass das nun irgendwie klappt und ich hab ne GPU die ich nicht haben möchte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Gestern nachdem alles wieder zusammengebrochen war, mein Firefox Cache hat das wohl gespeichert und lässt sich direkt anwählen, aber k.A. ob ich da effektiv ne Bestellung durchbekommen würde. Zumal ne 800 non XT einfach Müll ist.
habe ausversehen das Fenster zugemacht und weg war die Seite. Habs dann später manuell ausm Einkaufswagen gelöscht aber scheint wohl im System drin zu sein^^
Och für Full HD und WHQD finde ich die 6800 ziemlich gut, wenn auch das P-/L Verhältnis bei der 6800XT besser ist... :unsure:
Ach stimmt ich hatte ja auch ne Karte im Warenkorb die Tage.... nu ist sie scheinbar gekauft :hmm:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann man mit PP bestellte Grafikkarten wieder stornieren? Hab bei AMD K.A und PP hinterlegt ja direkt meine Daten.
Nicht dass das nun irgendwie klappt und ich hab ne GPU die ich nicht haben möchte^^
Dann biete sie im MP zum Selbstkostenpreis an?
Geht wahrscheinlich schneller als wenn du jetzt stornierst, also auch für jemanden der die Karte haben möchte.
 
Ja, auf der AMD-Seite muss man vorbereitet sein. Auf Paypal einloggen und eingeloggt bleiben. Die dort hinterlegten Adressen für Rechnung und Lieferung sollten stimmen. Dann bei AMD ohne Eingabe der Adresse direkt auf Paypal, das sollte bis zur Bezahlung schon einmal klappen. Wenn dann der Rücksprung auf ein 503 läuft, nicht abbrechen. Der Link sieht dann ungefähr so aus.
Code:
https://www.amd.com/de/direct-buy/checkout/payment/123456789/de
Die Seite ab und zu refreshen. Irgendwann läuft die Seite wieder und ihr könnt abschließen. Erst danach wird der Betrag belastet.

So hat es bei mir am Starttag nach 37 (!) Minuten geklappt.

Ach ja, Glückwunsch an die Überlebenden des Admin-Massakers!
Wie bei mir, 503... nur kam bei mir nichts mehr....

Wurde aber belastet und 20 min süäter gabs von AMD die Mail dass die Bestellung eingegangen ist :d
 
Och für Full HD und WHQD finde ich die 6800 ziemlich gut, wenn auch das P-/L Verhältnis bei der 6800XT besser ist... :unsure:
Ach stimmt ich hatte ja auch ne Karte im Warenkorb die Tage.... nu ist sie scheinbar gekauft :hmm:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann biete sie im MP zum Selbstkostenpreis an?
Geht wahrscheinlich schneller als wenn du jetzt stornierst, also auch für jemanden der die Karte haben möchte.
Noch ist nichts bestätigt, Paypal ging jedoch durch.

Screenshot_2020-11-20 Review Your Order AMD.png
 
Habe das Fenster offen und nicht weiter gemacht, habe nichtmal Geld aufm Konto. Dieses weiter klicken kribbelt in den Fingern.
 
hab ich was verpasst gabs gerade wieder karten? ich sehe nix
 
Ja, als ich gepostet hatte gab es Karten.
 
hmm hab ständig aktualisiert und nie was gesehen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber interessant dass ständig minimal nachschub kommt
 
Also die AMD-Seite ist echt komisch. Auf der "Übersichtsseite" tauchen die Karten manchmal auf und man kann sie in den Warenkorb packen, aber auf den direkten Seiten der einzelnen Karten steht immer schön groß "OUT OF STOCK"...... auch wenn die zeitgleich auf der Übersichtsseite stehen.

Das is echt nur ein Glücksspiel :(
 
Habe das Fenster offen und nicht weiter gemacht, habe nichtmal Geld aufm Konto. Dieses weiter klicken kribbelt in den Fingern.
Erst wenn du auf den orangfarbenen Place Order Button klickst, ist die Bestellung durch.
 
Also ichi hab heute Nachmittag ne 6800er abbekommen, würde die + 100€ gegen ne 6800XT tauschen... Wenn jemand mag :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh