[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hast doch selbst geschickt das Bild 6900 custom und ggf. 6900xt ref?
War ja nur von der Xt die Rede als es um keine Customs ging.
Irgendwie habe ich deinen vorigen Post falsch verstanden.... :unsure:
Asus ist jetzt nicht so interessant für mich.
Ich dachte du meinst das Asus für dich nicht interessant ist und deswegen habe ich dann geschrieben das es die 6900XT Custom dann ja auch von anderen Anbietern geben müsste... :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist eigentlich mit HIS oder Club 3D, kommt da nichts?
Club 3D ?

da gibt es schon länger keine Karten mehr :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit HIS oder Club 3D, kommt da nichts?
Gibts nichtmehr, steht bei Wikipedia ganz gut was da los ist.

@Tonmann Ja Asus kommt nicht infrage. Hoffe immernoch auf ne nitro+ da gefällt mit der deutlich längere und höhere Kühler besser und Optisch sahen die auch gut aus.

Kann mir aber vorstellen dass eine Red Dragon mit 2 Großen Lpfternauch super läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • ASUS-GeForce-RTX-3060-Ti-RX-6900.png
    ASUS-GeForce-RTX-3060-Ti-RX-6900.png
    19,7 KB · Aufrufe: 122
Ja aber hab keine Lust zu bestellen und dennoch kribbelt es, ob das klappt. Paypal wird zwar erst Montag abgebucht und ich habe k.A. ob ne Storno bei AMD so einfach durchgeht.
Da steht nur Shipping, d.h. die Steuer kommt oben drauf?
Bei mir ist der Gesamtpreis inklusive Versand bei €575,25 für die 6800. Die haben danach die Umrechnung geändert, deshalb kann es bei dir etwas anders sein, aber Versand ist inklusive.
 
Jo. Die Sperre bei AMD wegen refresh kommt relativ schnell. :hmm:

Also wenn ich Zeit hier rechne in der ich vor den Shops hocke und weder eine 6800xt, noch eine 3080 bekomme, stellt sich die 3090 mit Ihren ~1700€ und verfügbar, als garnicht so schlechter Deal ein. :unsure:
 
Jo. Die Sperre bei AMD wegen refresh kommt relativ schnell. :hmm:

Also wenn ich Zeit hier rechne in der ich vor den Shops hocke und weder eine 6800xt, noch eine 3080 bekomme, stellt sich die 3090 mit Ihren ~1700€ und verfügbar, als garnicht so schlechter Deal ein. :unsure:
laut dem guten frank braucht man ja nur ein paar mal refreshen und hat das ding alles darüber ist bot Schutz. :poop:
 
stellt sich die 3090 mit Ihren ~1700€ und verfügbar, als garnicht so schlechter Deal ein. :unsure:
:bigok:
Nach dem ein Kollege mir heute gezeigt hat wie die 3090 Kleinholz aus der Titan RTX bei Cuda und OpenCL Anwendungen gemacht hat musste ich auch nochmal scharf nachdenken... :fresse:
Aber das würde dann über die Firma laufen...
 
Jo. Die Sperre bei AMD wegen refresh kommt relativ schnell. :hmm:

Also wenn ich Zeit hier rechne in der ich vor den Shops hocke und weder eine 6800xt, noch eine 3080 bekomme, stellt sich die 3090 mit Ihren ~1700€ und verfügbar, als garnicht so schlechter Deal ein. :unsure:
hm ich hatte jetzt ja nicht soviel zeit und hab ne 6800, 3080 FE und 3080 TUF OC bekommen können. Bist wohl zu den falschen Zeiten da.
 
Du hast einfach über UVP bezahlt, wozu nicht jeder bereit ist ^^
 
:bigok:
Nach dem ein Kollege mir heute gezeigt hat wie die 3090 Kleinholz aus der Titan RTX bei Cuda und OpenCL Anwendungen gemacht hat musste ich auch nochmal scharf nachdenken... :fresse:
Aber das würde dann über die Firma laufen...

Und da gibt es welche "die glitzern"......

Nicht wahr !? :shot:

hm ich hatte jetzt ja nicht soviel zeit und hab ne 6800, 3080 FE und 3080 TUF OC bekommen können. Bist wohl zu den falschen Zeiten da.

Oh. Die habe ich auch, eine bei Saturn und bei MediaMarkt läuft auch eine. Alles grün bei Bestellung und nun berarbeiten die sich tot daran... :hmm:
 
Mal ne blöde Frage... wie merkt ihr dass ihr auf der AMD-Seite gesperrt seid? Ich refreshe hier wie ein Weltmeister und merke nichts.
 
Hast recht tufs dürften kommen.Anhang anzeigen 552095
Schau mal weiter oben im Bild Strix LC mit AiO WaKü , alles non XT. AMD sprach bei den 6900 Customdesign lediglich von der 6900 non XT Version. 6900 XT war immer als Referenz benannt.

Sapphire hat letztes Jahr auch einige Karten eintragen lassen, welche nie veröffentlicht wurden.
 
es gibt keine 6900 non xt.
Das macht mich ja stutzig bei der AMD Aussage, haben die das evtl. deswegen paar mal so gesagt? Oder der Pressesprecher hat durcheinander gebracht. Wäre mal was.
 
Am Montag kann ich nennen was ein Shop auf Lager und im Zulauf hat. Der Großdistributor hat tausende Karten. Die Händler müssen nur kaufen, kaufen, kaufen und verkaufen. Das Problem ist die Lieferung dauert scheiß COVID ich kanns net mehr hören. :poop: :poop: :poop: :poop:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wird nicht funktionieren nach 50 refreshes wirst du gesperrt,
Ja wie zum Henker soll man denn an die depperten Karten kommen? :(
Dann muss ich’s aufgeben, bleibt mehr für den Rest der Mannschaft.
 
Glaube, du hast etwas missverstanden. Wo sollte noch eine Karte platz haben zwischen 6800xt und 6900xt, wird so schon kein so großer unterschied sein das werden halt die besten bins(deswegen selten) und 8 cus mehr dürfte dafür die beste RT Performance haben bei weitem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja wie zum Henker soll man denn an die depperten Karten kommen? :(
Dann muss ich’s aufgeben, bleibt mehr für den Rest der Mannschaft.
Mindfactory ab 14:45 im Auge behalten die haben sehr viel. Caseking hat einige. Bei diesen 2, um 15 uhr und du solltest eine erwischen, wenn die Seite nicht zusammenbricht.

Mf wird es so machen wie immer ein paar online das alle paar stunden auch in den darauffolgenden tagen. Also ganz Random.
 
Jetzt kommt wieder das angebliche Insiderwissen. Ich hatte gedacht du hast hier nen perma und dich deshalb auf CB verabschiedet.
 
RX 6800 bestellt

dann kam zum Schluss:
We're sorry but AMD Radeon™ RX 6800 Graphics is currently out of stock. Please return to the Shopping Basket and remove the product to complete your order. We apologise for any inconvenience.

PS:
Hoffe aufs Beste:
RX 6800 Ohne XT


Wann kommt die Bestätigunsgmail
Und aus dem Warenkorb auch noch nicht wieder raus.
immer noch 1 Stück

Hoffe das Geld wird mir nicht abgebucht somit ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
RX 6800 bestellt

dann kam zum Schluss:
We're sorry but AMD Radeon™ RX 6800 Graphics is currently out of stock. Please return to the Shopping Basket and remove the product to complete your order. We apologise for any inconvenience.

PS:
Hoffe aufs Beste:
RX 6800 Ohne XT
Auch erst 2x bei der XT und einmal bei der non-XT gehabt :LOL:
 
RX 6800 bestellt

dann kam zum Schluss:
We're sorry but AMD Radeon™ RX 6800 Graphics is currently out of stock. Please return to the Shopping Basket and remove the product to complete your order. We apologise for any inconvenience.

PS:
Hoffe aufs Beste:
RX 6800 Ohne XT

Das hatte ich auch, ich mein soweit hatte ich das auch geschafft.
Das ist leider keine erfolgreiche Bestellung gewesen, oder hast du eine Bestätigung per Mail bekommen?
 
Nein, noch nicht!
615 Euro total, aber hoffe Geld ist nicht bereits abgebucht worden !!

PS:
Ei Ei Ei
die 5600X GPU wartet bereits SAM ist auch aktiv!

Nun, wie bekomme ich den Warenkorb wieder komplett leer bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh