[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

also falls irgend jemand ne xt abzugeben hat ich will eine :d
Sollte die da bald verfügbar sein, habe ich eine über:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst wenn du auf den orangfarbenen Place Order Button klickst, ist die Bestellung durch.
Ja aber hab keine Lust zu bestellen und dennoch kribbelt es, ob das klappt. Paypal wird zwar erst Montag abgebucht und ich habe k.A. ob ne Storno bei AMD so einfach durchgeht.
Da steht nur Shipping, d.h. die Steuer kommt oben drauf?

60 grad bei knapp 2.4 ghz das sind über 10 grad zur referenz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja aber hab keine Lust zu bestellen und dennoch kribbelt es, ob das klappt. Paypal wird zwar erst Montag abgebucht und ich habe k.A. ob ne Storno bei AMD so einfach durchgeht.
wenn du jetzt noch nicht bestellt hast passiert nichts mehr egal was du drückst, wer zögert bekommt keine einfach.

Immerhin weiss ich nun wie das abläuft und bin gewappnet!
Aber die 6800 non xt im Warenkorb nervt, hätte da lieber bereits ne Xt mit drin^^

Rücksendungen und Stornierungen

1. Wie sieht Ihre Rückerstattungsrichtlinie aus?
    • Alle Käufe, die im AMD Online-Shop vorgenommen werden, können ungeöffnet innerhalb von 30 Tagen zurückgesandt werden. Der Kaufpreis wird dann voll erstattet.
  2. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    • Nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie direkt an das Lager zum Versand weitergeleitet. Deshalb kann sie nicht geändert oder storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern. Der Transportdienst schickt es dann an unser Lager zurück. Nachdem es bei uns im Lager eingegangen und bearbeitet wurde, widerrufen wir die Bestellung und erstatten Ihre Zahlung.
  3. Wie kann ich eine Erstattung anfordern?
    • Um eine Rückerstattung zu beantragen, füllen Sie bitte das AMD Garantieantragsformular aus und senden Sie es zur Bearbeitung an den AMD-Kundendienst.
      HINWEIS: Um sicherzustellen, dass Ihr Rückerstattungsantrag rechtzeitig bearbeitet wird, wählen Sie im AMD Garantieantragsformular Ihren Produkttyp aus dem Pulldown-Menü aus und geben Sie die folgenden Details in das Feld Problembeschreibung ein:
      • Geben Sie die Kennung "Rückerstattungsantrag" an.
      • Geben Sie Ihre AMD Online Store Bestellnummer unter der das Produkt gekauft wurde an
      • Geben Sie den Grund für Ihren Rückerstattungsantrag an.

60 grad bei knapp 2.4 ghz das sind über 10 grad zur referenz.
Das blöde ist das der Kerl keine Drehzahlen für die Lüfter eingeblendet hat, somit kann man nur spekulieren wie gut der Kühler ist... :unsure:
Aber das kriegt man sicher auch noch irgendwie stabil, wenn man einen ordentlich Chip erwischt vielleicht sogar mehr:

Screenshot 2020-11-20 172225.jpg

Direkt :) damit wäre mein Weinachten gerettet :d Meine Frau kann meine gejammer schon nicht mehr hören ;)

[/MEDIA]

Wow, > 2.7 GHz? Wow! Wenn das stimmt sollte die Red Devil 6800 XT vor der 3080 liegen.

Direkt :) damit wäre mein Weinachten gerettet :d Meine Frau kann meine gejammer schon nicht mehr hören ;)
Da ist mein Frauchen einfacher, die will "nur" eine Game Rock Karte für ihren Rechner :fresse:
Aber die will mein Gejammer auch nicht mehr hören....

Oc Mode 1600-1800rpm, Silent mode 1100-1300rpm je nach Case. merks dir für den test am 25 und mach mich fertig wenn ich falsch liege8-)
Das geht doch gut :d
Ich kann mir die Werte schon vorstellen.... :unsure:

Ist die Frage wie stabil das war! Er hatte im Livestream einen Hard Reset...

Ist die Frage wie stabil das war! Er hatte im Livestream einen Hard Reset...
Beste Voraussetzungen xD

Würde die Karten echt gerne unter Wasser sehen, vorausgesetzt das Limit lässt sich beheben.
Mehr Strom ist mehr Leistung ist mehr besser.

Kann wer einen educated Guess machen, welche Custom RX 6800 XT die leiseste sein wird? AIOs bitte außen vor lassen. Ich bräuchte eine bis Mitte Dezember, die Hoffnung auf eine Referenz 6800 XT habe ich aufgegeben, wobei mir die wirklich gefallen würde. Ich möchte die Karte möglichst Stock betreiben.

das wird der 6900xt gehören...logisch oder sonst wäre diese Karte komplett umsonst^^

Kann wer einen educated Guess machen, welche Custom RX 6800 XT die leiseste sein wird? AIOs bitte außen vor lassen. Ich bräcuhte eine bis Mitte Dezember, die Hoffnung auf eine Referenz 6800 XT habe ich aufgegeben, wobei mit die gefallen würde. Ich möchte die Karte möglichst stock betreiben.
Red Devil im Silent mode. 100%

Kann wer einen educated Guess machen, welche Custom RX 6800 XT die leiseste sein wird? AIOs bitte außen vor lassen. Ich bräcuhte eine bis Mitte Dezember, die Hoffnung auf eine Referenz 6800 XT habe ich aufgegeben, wobei mit die gefallen würde. Ich möchte die Karte möglichst stock betreiben.
Red Devil irgendwas, die sieht so massiv aus - leiser wird kaum gehen.

Aber die Red Devil aus den Videos/Teasern ist ja wohl eine limited Sonderedition. Also vermutlich teuer und schwer zu bekommen.

Da steht nur Shipping, d.h. die Steuer kommt oben drauf?
Hab amd gefragt, das was du bezahlt hast (bei mir 643€ für xt) ist alles was du bezahlt hast. Kommt nix mehr drauf. Kein Zoll keine Steuern.

welchen teil der website muss man mit destill Überwachen? hab ne fehlermeldung bekommen

Aber die Red Devil aus den Videos/Teasern ist ja wohl eine limited Sonderedition. Also vermutlich teuer und schwer zu bekommen.
Die normale wird es ja auch noch geben. Infos zufolgen wird es massenweise Sapphire Customs geben. Ob das massenweise an diesem aufgegeilten markt standhält wenn gar möglich. Am 25 gehts ab. Die tage danach bin ich gespannt wie lange die 2 welle brauchen wird. Bin sicher das am 25 wenn man da ist um 15 Uhr eher Seiten brechen werden statt out of stock.

red devil boost läuft. 3ghz dürften gesetzt sein für die 6900xt unter wasser komplett krank. Erst kommen sie ewig nicht auf 2ghz und dann gleich auf 3 :devilish:

Anhänge

• unknown.png
    unknown.png
    218,7 KB · Aufrufe: 105
By the Way hat Asus wohl versehentlich eine 6900 Custom geteasert.... :unsure:
Auch wenn Videocardz sich wundert wo das XT steht, aber ich glaube irgendwie nicht das eine eine Karte zwischen der 6800XT und der 6900XT geben wird.. :hmm:
Screenshot_2020-11-20 ASUS Radeon RX 6900 ROG STRIX series spotted at EEC - VideoCardz com.png

Die normale wird es ja auch noch geben. Infos zufolgen wird es massenweise Sapphire Customs geben. Ob das massenweise an diesem aufgegeilten markt standhält wenn gar möglich. Am 25 gehts ab. Die tage danach bin ich gespannt wie lange die 2 welle brauchen wird. Bin sicher das am 25 wenn man da ist um 15 Uhr eher Seiten brechen werden statt out of stock.

Das wäre doch mal ermutigend. Eure Frauen sind nicht die einzigen, die das Gejammer nicht mehr ertragen. :d Ich mag auch eine 6800 XT! :d Die Kiste wartet seit der erfolgreichen Jagd auf den Zen 3 (die ich persönlich gar nicht so schwierig fand) nur noch auf die blöde GPU. :(

Welcher Teil dieser Site muss denn überwacht werden, damit er korrekt anschlägt. Wenn ich die ganze Site überwache, findet er ständig was.
https://www.amd.com/de/direct-buy/de

By the Way hat Asus wohl versehentlich eine 6900 Custom geteasert.... :unsure:
Auch wenn Videocardz sich wundert wo das XT steht, aber ich glaube irgendwie nicht das eine eine Karte zwischen der 6800XT und der 6900XT geben wird.. :hmm:
Anhang anzeigen 552090
Asus ist jetzt nicht so interessant für mich.
Mich interessieren nur 6900xt oder 3090 oc

Am Montag kann ich nennen was ein Shop auf Lager und im Zulauf hat. Der Großdistributor hat tausende Karten. Die Händler müssen nur kaufen, kaufen, kaufen und verkaufen. Das Problem ist die Lieferung dauert scheiß COVID ich kanns net mehr hören. :poop: :poop: :poop: :poop:

Welcher Teil dieser Site muss denn überwacht werden, damit er korrekt anschlägt. Wenn ich die ganze Site überwache, findet er ständig was.
https://www.amd.com/de/direct-buy/de
Wird nicht funktionieren nach 50 refreshes wirst du gesperrt,

Asus ist jetzt nicht so interessant für mich.
Mich interessieren nur 6900xt oder 3090 oc
Für mich auch nicht, aber AMD wollte eigentlich keine 6900 Customs und nun bestätigt Asus scheinbar das doch welche kommen werden!
Ursprünglich hieß es mal das es die 6900XT nur als Referenzkarte geben wird :-)

Asus wird sicher nicht der einzige Hersteller bleiben wenn es so kommt :d

Für mich auch nicht, aber AMD wollte eigentlich keine 6900 Customs und nun bestätigt Asus scheinbar das doch welche kommen werden!
Ursprünglich hieß es mal das es die 6900XT nur als Referenzkarte geben wird :-)

Asus wird sicher nicht der einzige Hersteller bleiben wenn es so kommt :d
Hast doch selbst geschickt das Bild 6900 custom und ggf. 6900xt ref?
War ja nur von der Xt die Rede als es um keine Customs ging.

Was ist eigentlich mit HIS oder Club 3D, kommt da nichts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh