[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

RX 6800
Bestätigungsmail
Geld von Paypal weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, gestern bis 22 Uhr gewartet und jetzt Handy im Schlafmodus gehabt. DAMN! :fresse:
 
Ich habe nur ne 6900XT bekommen, nun gut, wollte zwar eine 6800 XT, aber das ist ja Jammern auf hohem Niveau.
 
Yippi, endlich eine RX 6900 XT
Hoffentlich gibt es keine Storno
 
6800XT midnight via PayPal. Bestätigungsmail ist schon da.
 
lol, ich habe drei Bestellungen durchgejagt xD
erst die 6700, dann die 6800 und dann die 6800XT... Mal sehen, welche ich bekomme und welche storniert werden xD
Alle drei :ROFLMAO:
 
an alle erfolgreichen: habt ihrs mit script geschafft??
 
Direkt beim Discordalarm die AMD Seite geöffnet, aber konnte nichts in den Warenkorb legen. Weder mit dem PA Script, noch ohne. Es erschien nur ganz kurz der Ladekreis :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, out of stock. 4 Minuten zu spät. Wollte doch auch nur eine 6800XT bestellen :(
 
Endlich :)
 

Anhänge

  • Confirm.jpg
    Confirm.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 342
Scheinen ja viele erfolgreich gewesen zu sein. :)
 
6700 geht noch ...
 
loht es sich gleich mehrere Karten zu bestellen falls die wieder Storniert werden?
Habe jetzt zufällig eine 6900 bekommen
 
6700 XT
bestellt: 21:03 Uhr
kein Mail bisher bekommen

6800
bestellt: 21:03 Uhr
Bestellungsmail bekommen 21:03 Uhr
Paypal abgebucht 21:04 Uhr

6800 XT
bestellt: 21:04 Uhr
Bestellungsmail bekommen 21:07 Uhr
Paypal abgebucht 21:05 Uhr

Da bin ich mal gespannt...
 
Was für ein verückter Tag! MMS Drop, Heute nacht bis 02:00h aufgeblieben, wollte gerade ausschalten, Drop Alarm, Dscord geatrtet für Konfirmation, Link, Script - Karte - Bestätigung.

Das gibt es doch nicht!

PP abgebucht, Bestätigung gekommen.
 
Hab's auch geschafft eine 6800XT Midnight zu bestellen....bis jetzt aber nur die Bestätigung von PayPal da...normal? 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh