[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Place Order und dann den 503er Fehler. Kann man da in Zukunft irgendwas gegen tun oder einfach Glück oder Pech?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst 20 captcha am Handy lösen, dann schlägt mehrmals der PayPal Betrugsschutz an und hat die Zahlung verweigert 😅
 
Hab ab übernächster Woche Urlaub und immer noch keine Grafikkarte zum Zocken );
Falls hier jemand eine 6700XT zu einem fairen Preis abzugeben hätte, bitte melden.
 
Super, wegen belanglosem Sch**ß von meiner Mutter um genau eine Minute zu spät wieder am PC gewesen.
Zweite Woche in Folge die Chance durch sie vergeigt worden eine Karte für einen Arbeitskollegen zu bekommen. :fire:
 
Hatte einen ewigen Ladekringel beim in den Warenkorb legen und würde dann zurück auf die Shop Seite geschmissen :wall:
 
Hat es jemand mit Kreditkarte geschafft?
Bei mir wurde nicht einmal die Bank-Seite geladen...
 
Wurde nahc place order instant wieder auf die shop seite geschmießen. Geld bei PayPal ist allerdings abgebucht. Mal sehen obs gecancelt wird>.<
Bei mir das Gleiche. Nach Klick auch Place Order hat es recht lange gedauert und kam auf die ProduktÜbersicht. Paypal hat abgebucht und AMD hat Mail gesendet, dass meine Bestellung abgeschickt sei.
 
So ein Mist, diesmal genau zur Zeit da gewesen und dann kommt nur die Fehlermeldung "Product could not be added to card". Da bin ich ja letzte Woche noch weitergekommen.
 
Das mit dem PA-Script, kann mir das jemand erklären? Die Suche bringt immer nur "nutzt das PA-Script"-beiträge, aber nichts dazu, wie man das nutzt
 
Auf jeden Fall wurde was am Shopsystem geändert, Paypal lief ohne Probleme durch und dann Place Order... Weg
War bei mir auch so und war mir unsicher ob es durch ging. Habe danach aber eine Mail von Paypal bekommen und später ne Mail von AMD
 
Wie funktioniert das, bei mir dauert es eine halbe ewigkeit etwas überhaupt in den Warenkorb zu legen. Ist das bei anderen anders?
 
easy eine 6800 gesnackt mit dem script :d
 
Wie würde es beim nach Payment und Shipping im Review weitergehen? Ich habe dort das Kaptcha gelöst, die Häckchen gesetzt aber dann habe ich keinen Button um abzuschließen?
 
Das mit dem PA-Script, kann mir das jemand erklären? Die Suche bringt immer nur "nutzt das PA-Script"-beiträge, aber nichts dazu, wie man das nutzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh