gravyrizor
Profi
Place Order und dann den 503er Fehler. Kann man da in Zukunft irgendwas gegen tun oder einfach Glück oder Pech?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Firefox Sicherheitseinstellungen abschalten!ich habe immer diese Meldung bekommen:
An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/10495123913/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
Hatte ich auch, aber paypal hat abgebucht... Mal schauen was passiert=/Gleich wie bei mir... nach Abschluss wieder auf die Shopseite...
Also Part Alert hat ja rechtzeitig geklingelt...
und woher hattest du die info einfach durchprobiert mit dem script?nicht wirklich, meine Bestellung war schon durch und ich habe sogar screen gepostet und dann kam erst die Meldung.
Bei mir das Gleiche. Nach Klick auch Place Order hat es recht lange gedauert und kam auf die ProduktÜbersicht. Paypal hat abgebucht und AMD hat Mail gesendet, dass meine Bestellung abgeschickt sei.Wurde nahc place order instant wieder auf die shop seite geschmießen. Geld bei PayPal ist allerdings abgebucht. Mal sehen obs gecancelt wird>.<
ja...das heißt, hast leider keine erwischtich habe immer diese Meldung bekommen:
An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/10495123913/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
bekommst ne mail und kannst stornierenich hab so eifrig refresh und versehentlich einen AMD RYZEN™ 7 5800X Processor gekauft, kann man das ding stornieren oder muss ich warten und annahme verweigern ?
Und wie warst du schneller als Partalert?nicht wirklich, meine Bestellung war schon durch und ich habe sogar screen gepostet und dann kam erst die Meldung.
Das weiß keiner hier, nur die Pro's der Pro's und natürlich die Lordschaft.Das mit dem PA-Script, kann mir das jemand erklären? Die Suche bringt immer nur "nutzt das PA-Script"-beiträge, aber nichts dazu, wie man das nutzt
einfach probiert. Sofort nachdem auf cat16 umgeschaltet wurde.und woher hattest du die info einfach durchprobiert mit dem script?
War bei mir auch so und war mir unsicher ob es durch ging. Habe danach aber eine Mail von Paypal bekommen und später ne Mail von AMDAuf jeden Fall wurde was am Shopsystem geändert, Paypal lief ohne Probleme durch und dann Place Order... Weg
jup verständlicheinfach probiert. Sofort nachdem auf cat16 umgeschaltet wurde.
Partalert war knapp 2 Minuten später als die Sprung von 15 auf 16. Und so wie ich das lese war genau ab dieser Sekunde ein Kauf möglichUnd wie warst du schneller als Partalert?
Das mit dem PA-Script, kann mir das jemand erklären? Die Suche bringt immer nur "nutzt das PA-Script"-beiträge, aber nichts dazu, wie man das nutzt