iLLuminatusANG
Legende
Wo hast du deine Freundin bestellt? Damit ich da nicht bestelle. Frage für einen Freund^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angeblich hat er Sie von Thailand mitgebracht, aber erst jetzt bemerkt das es ein Ladyboy ist. Steht zumindest so in seiner Anzeige im Marktplatz.Wo hast du deine Freundin bestellt? Damit ich da nicht bestelle. Frage für einen Freund^^
Denke mal nur eine 6800 zu dem Preis da kommt auch der letzte zur Besinnung 🙃hier gehts wieder ab
btw die 6800 nitro ist immer noch bestellbar bei scalpernate - entweder sind da hunderte Karten geliefert worden oder diesmal hat man mit dem Preis wirklich eine Grenze überschritten (für mich steht das ausser Frage, aber wenn man die letzte Zeit so mitverfolgt hat zu welchem Preis HArdware in Sekunden ausverkauft war - wundert man sich trotzdem das die Dinger noch immer verfügbar sind)
Sowas findet man wenn man eine Anwältin braucht und die dann rein zufällig Single ist 🤷♂️Wo hast du deine Freundin bestellt? Damit ich da nicht bestelle. Frage für einen Freund^^
Ich wette das wenn man die in den Warenkorb packt wieder sowas wie "Ooops Ausverkauft.... bääähAh die Karte hat noch 20min dann soll die mal verkauft werden, irgendwer muss doch übersehen das es keine XT ist
Ne geht ^^Ich wette das wenn man die in den Warenkorb packt wieder sowas wie "Ooops Ausverkauft.... bäääh!" kommt
Gab es nen drop auf amd?"Ooops, ausverkauft" kommt erst nach Zahlung.
Es sei denn du hast jemanden der wegen der ganzen Situation zuviel Nachtrinkt und dann im Rotzevollen Gesamtzustand denkt "Oh 6800 irgendwas... nehm ich....!"Denke mal nur eine 6800 zu dem Preis da kommt auch der letzte zur Besinnung 🙃
Nein, bis jetzt nicht.Gab es nen drop auf amd?
Nee geht noch um die da:Gab es nen drop auf amd?
Gut, dass unter dem Preis gleich auf Ratenzahlung hingewiesen wird...oder steht das nur bei mir?
Ich darf auch....Gut, dass unter dem Preis gleich auf Ratenzahlung hingewiesen wird...oder steht das nur bei mir?
Ich denke bei der 6800 Non XT macht so ne Nitro auch mehr Sinn, weil bei der Ref der Kühler ja nicht so klasse ist wie bei der XT Ref.Verstehe nicht warum die sapphire wie Blei liegen bleibt, die 6800er Ref. Dort vor ner Woche war sofort weg gewesen für 760
Hätte ich nicht schon eine, hätte ich zu geschlagen.
Weil zu teuer und doch viele Ref wollten bzw. auf ne 6900 xt abzielen.Verstehe nicht warum die sapphire wie Blei liegen bleibt, die 6800er Ref. Dort vor ner Woche war sofort weg gewesen für 760
Deshalb würde ich auch keine Karten auf Halde kaufen. Irgendwo ist auch mal Schluss, wer bezahlt denn 1400 für eine 6800? 1000 wäre schon ein guter Kurs. Aber man sah es auch als die Turingkarten so billig waren, die Leute haben nie genug und verlangen immer mehr.Was ist los Holzmann, so wie du das Feuer hier schürst, Angst deine Karten bei Kleinanzeigen nicht loszuwerden ?
weil für kaum mehr 3080 droppen mittlerweile....6800 700 ist ein witz.Verstehe nicht warum die sapphire wie Blei liegen bleibt, die 6800er Ref. Dort vor ner Woche war sofort weg gewesen für 760
Ne ne bin sehr zufrieden mit der ref. Auch wenn der Kühler noch besser sein könnte, etwas stört auch der lock bei 2600mhz aber geschenkt, letztlich überwiegt das gute Gefühl nicht mehr auf der Jagt sein zu müssen, unbezahlbar....Was ist los Holzmann, so wie du das Feuer hier schürst, Angst deine Karten bei Kleinanzeigen nicht loszuwerden ?