Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kundenresonanz auf die Veröffentlichung der AMD Radeon RX 6900 XT war überwältigend positiv.
Uns ist bewusst, dass eine hohe Nachfrage, die zu einem starken gleichzeitigen Datenverkehr auf den Seiten führte, die Instabilität der Website verursachte, was sich in verschiedenen Fehlermeldungen äußerte. Wir untersuchen die Situation momentan intern.
Für diese Erfahrung möchten wir uns entschuldigen.
Es ist die oberste Priorität von AMD, sicherzustellen, dass Spieler, Enthusiasten und Entwickler unsere Produkte auf AMD.com kaufen können.
Wir haben eine beträchtliche Menge der AMD Radeon RX 6900 XT zur Markteinführung ausgeliefert und werden zusätzliche Lagerbestände ausliefern, sobald diese verfügbar sind.
Na, immerhin! Hatte auch eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.Auf meine Beschwerde bei AMD zu der Shop Situation am 08.12. kam immerhin folgende Antwort:
Auszug Zitat
Ich hoffe es haben sich mehr von euch dort beschwert? Nur so kann man etwas bewirken....
Jedes Mal wenn ich überlege auf Alternate oder Mindfactory zu kaufen, schaue ich mir die Preise auf der AMD Website an und überlege wieviel Pizza ich für die ~250€ Differenz kaufen kann.
Wenn es einen Watercool oder Aquacomputer gibt, würde ich immer den nehmen. Vor allem nachdem wie EK mit den Kunden neuerdings teils umspringt und wegen den Preisen, die nicht zur Qualität passen.Ich hab zwar noch keine Versandbestätigung der 6900xt...hab mir aber direkt trotzdem leichtsinnig mal den Wasserblock von Alphacool geordert... keine Ahnung ob die was taugen...hatte bis jetzt immer was von EK.
Ja das dachte ich mir eben auch...EK kostet ohne Backplate schon mehr als der von Alphacool wo diese schon mit dabei ist🤷🏻Wenn es einen Watercool oder Aquacomputer gibt, würde ich immer den nehmen. Vor allem nachdem wie EK mit den Kunden neuerdings teils umspringt und wegen den Preisen, die nicht zur Qualität passen.
Meine 6800 (nochmal Danke für den Promolink) wurde gestern verschickt. Versandbestätigung kam heute morgen um 7Uhr.
Bestellt am am Dienstag um ca. 17:14 Uhr.
Laut Tracking ist da auch schon was Passiert also defintiv hat DHL (Niederlande) übergeben und auch ein einem Hub sortiert.
gibt es leider noch nicht. Und Lukü ist keine Option.Wenn es einen Watercool oder Aquacomputer gibt, würde ich immer den nehmen. Vor allem nachdem wie EK mit den Kunden neuerdings teils umspringt und wegen den Preisen, die nicht zur Qualität passen.
250€ Aufpreis für was fragt man sich da.asrock 6900xt 1249€ mindfactory
asrock 6900xt 1249€ mindfactory
Es war 20 minuten Online.250€ Aufpreis für was fragt man sich da.
Klar etwas mehr darf, aber das?
Bist du noch zum Retten eine 6800xt hat 650 uvp und ist kaum langsamer.Naja relativ zur UVP die für eine 6800er aufgerufen wird, nicht so schlimm.
Kannst du uns den link bitte posten? Danke ^^Konnte gestern auch eine 6800XT über AMD Promo bestellen und auch bezahlen (Paypal Express). Hab auch eher bestellt wie manch andere, aber bei mir ist noch nix versandt? Komisch warum die so durcheinander abarbeiten.
Kannst du uns den link bitte posten? Danke ^^
Bist du noch zum Retten