in9enieur
Experte
Die Karte sind schon da, aber noch keine Weiterleitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub dir kein Wort. So crazy ist keiner.cyberport hat den lkw ausgeladen und es waren keine grakas dabei
Allgemein Wissen oder war jemals eine Referenz Karte leise? Ich kenne keine seit es Grafikkarten gibt.
Ich eher wenn ich die Motorhaube sehe........... Was ist den das Mustang?Ich will auch wieder nach Chicago....
Viel Glück
Ich bin auch fast gar nicht neidisch, also nicht nur wegen Chicago, sondern auch wegen dem Micro-Center Store....
Du wirst es nicht glauben, aber es ist durchaus Realität das viele nicht im Home Office sind. Ich z.b. arbeite auch nicht im Home Office.
ich habe den mitarbeiter jetzt nicht nach dem namen gefragt, aber er sah nicht aus, als wäre er in renteHeißt der Mensch Igor?
Ausverkauft?Listung auf AMD schon wieder raus, Karten scheinbar schon weg
Listung auf AMD schon wieder raus, Karten scheinbar schon weg
Also ich habe immer in der Woche einmal frei, da ich im Einzelhandel arbeite.Das arme nicht im Homeoffice arbeitende Volk.
Ich habe das nie behauptet Es ist nur schade das die die nach wie vor buckeln müssen außerhalb vom Home Office und somit außer Frage mehr bewegen als die die Home Office haben. Bei sowas einfach Pech haben. Aber so ist das Leben eben. Die Leute mit mehr Freizeit sind immer die Gewinner.Alleine aus der Tatsache, dass jetzt jemand online ist, zu interpretieren, man würde nicht zum "arbeitenden Volk" gehören, fasst in diesen Zeiten einfach mAn etwas zu kurz.
ich arbeite auch im Handel. Habe aber immer Samstags frei da nicht mehr auf der FlächeAlso ich habe immer in der Woche einmal frei, da ich im Einzelhandel arbeite.
Suchfunktion. Einfach schauen. Einen wirklichen Trick wird dir keiner geben, da die meisten selbst hoffen.Wie findet man die Grafikkarten am schnellsten in den Shops später, die sind ja noch nicht gelistet. Suchfunktion oder wie macht ihr das?
ich glaub dir kein Wort. So crazy ist keiner.
Ich habe das nie behauptet Es ist nur schade das die die nach wie vor buckeln müssen außerhalb vom Home Office und somit außer Frage mehr bewegen als die die Home Office haben. Bei sowas einfach Pech haben. Aber so ist das Leben eben. Die Leute mit mehr Freizeit sind immer die Gewinner.
Suchfunktion.Wie findet man die Grafikkarten am schnellsten in den Shops später, die sind ja noch nicht gelistet. Suchfunktion oder wie macht ihr das?
Mal ohne Scheiß - momentan sind die hard arbeitenden eh geknechtet. Mal dieser Luxusgüterkonsumkram weggedacht. Wenn man morgens um 5 raus muss, wo noch kein Geschäft auf hat und Abends fertig ist... kannst Dich dann mit Viertausendmann um die letzte Klopapierrolle streiten. Es ist halt Scheiße.Viele in meinem Umfeld arbeiten im öffentlichen Dienst oder in Verwaltungen von Großunternehmen. Die sind derzeit fast alle im Homeoffice oder haben nur seltenst mal Aussentermine. Klar ist das Leben so generell angenehmer, keine Frage. Ich habe auch Mitgefühl mit jenen, die gerade in dieser Scheißsituation (und damit meine ich nicht die Verfügbarkeit von Grafikkarten) jeden Tag aus dem Haus müssen um arbeiten zu gehen (aber das ist an dieser Stelle ziemlich OT).
Mal ohne Scheiß - momentan sind die hard arbeitenden eh geknechtet. Mal dieser Luxusgüterkonsumkram weggedacht. Wenn man morgens um 5 raus muss, wo noch kein Geschäft auf hat und Abends fertig ist... kannst Dich dann mit Viertausendmann um die letzte Klopapierrolle streiten. Es ist halt Scheiße.
Costum sind zumindest für meinen Zweck der letzte Scheiss, da bekommst du keinen Kühler für.Ich möchte mir gerne eine kaufen, aber derzeit stehen eh nur Referenzmodelle zur Verfügung (laut HWLUXX) - stimmt das? Also gibt's ab heute keine Custom-Modelle? Dann kann ich mir das auch sparen.
stimmt das?
Steht hier schon 34 mal aber Ja, heute nur Referenz. Customs wohl evtl. ab nächster WocheIch möchte mir gerne eine kaufen, aber derzeit stehen eh nur Referenzmodelle zur Verfügung (laut HWLUXX) - stimmt das? Also gibt's ab heute keine Custom-Modelle? Dann kann ich mir das auch sparen.