[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine 6900xt vom 08.12 ist raus gegangen
Außer 69er wurden andere wohl geliefert.

Ich bin gespannt ob dieses Jahr überhaupt Mal noch jemand XT Karten hat. Bei deren Verhältnis zur non XT können man jetzt wo alle draußen sind ja doch davon ausgehen dass bei den wenigsten Chips die Güte ausreichend ist.
Ja schon komisch wobei 69er auch nicht so selten sind.
 
So schnell ist kein bot, da war kein drop. Die Hersteller ködern uns, erst nv nun amd.

Säcke.
 
Fehlalarm ? .. So schnell bin ich glaub noch nie vom Sofa hoch gekommen ^^

Ah ok PartAlert hat schon Entschuldigung gepostet.

Mist
 
Ein Link für jeden AMD Shop in Europa. Alle wieder gelöscht. Entweder hat PartAlert getestet oder AMD ;)
 
Was denkt ihr, was werden die 69er Customs schneller sein als die Ref. Karte?

Gibts schon iwo nen Test zu ner 69er Custom?
 
Screenshot_20201216-202454.png
 
Dann muss es halt meine 2080Ti noch ne Weile tun :(
Hiiii :bigok:

hoffe dir geht es gut. Lange nichts mehr von dir gehört ;)

naja, es könnte dich schlimmeres treffen als "nur" mit einer 2080TI begnügen zu müssen.
Derzeit macht in Anbetracht der derzeitigen Kurse nur die 6900XT Sinn wenn sie knapp über 1k angeboten wird, da mit 1K als UVP anberaumt.
AMDs "DLSS"-Software soll ja noch nachrücken, aber ich denke nicht, dass AMD den langen Erfahrungswerten von NV
das Wasser reichen wird.

In frühestens 2 Monaten kommt die 3080TI, aber ich denke die wird auch nicht unter 1,2k über den Tisch gehen,
selbst wenn die Preise der aktuellen Karten runter gefahren werden. Wer da die Nase vorne haben wird ... *Glaskugel reibt*...

Wir können demnächst ja nochmal telefonieren ;)

Gruß,
Grinse :wink:
 
Was denkt ihr, was werden die 69er Customs schneller sein als die Ref. Karte?

Gibts schon iwo nen Test zu ner 69er Custom?
Nur wenn das Board nen dritten 8 Pin hat und mehr Power zulässt. Die Referenz kommt beim OC schnell an ihr Limit was Power angeht.
Das Ding würde dann aber auch locker über 400 Watt mit OC ziehen... Wer das will...

AMD hat dieses mal mit der Referenz echt nen Volltreffer gelandet.
 
Stimmt was bringt eine 6800 wenn 800 Euro und mehr.
Also 700 non xt und 800 für die xt steht nicht im verhältnis. Die 100eur aufpreis geben mehr fps im verhältnis.

Bei NV hat es sich auch gut verteilt
Was lohnt sich dort denn nach preis am besten = preis leistung?
3060 für 500 3070 für 600 oder 3080 für 800?

Steht ziemlich im verhältnis zum performance gewinn prozentual gesehen, sodass es keinen klaren gewinner gibt unter besagten anngenommenen verkaufspreisen.
 
Ich würd mich gerne auf die Couch legen und nicht mehr mit den Fingern auf F5 rumhacken -.-
Dieser Pseudodrop vor 30 Minuten wäre es gewesen :shake:
 
Meine Red Devil kam heute an und Läuft jetzt. Habt ihr eine Idee die Rechte Seite hängt etwas Runter wegen der Länge und dem Gewicht
 
Alternate Outlet bestimmt die Asus
 
Glück gehabt, viel Spaß damit!
 
Die sind ja maximal 15 Sekunden im Outlet. Denke so schnell wird der Suchindex nicht neu erstellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh