[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Die Preise für die normale 6800 sind einfach komplett unverhältnismäßig... für wenig Aufschlag bekommt man eine. 6800XT und teilweise eine 6900XT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute den ganzen Tag unterwegs. Ein drop bei AMD gab es heute nicht oder?
 
Unser Forenbot geht wohl nicht mehr.. Die neuen 6800er bei MF hat er nicht getrackt
 
Ich glaube an keinen Drop vor Weihnachten mehr, AMD hat noch nicht einmal alle Karten vom 8. Dez verschickt.
ich sehe auch schwarz.
Hab nu ne 8800 GT eingebaut und kann so zumindest alles einrichten, bin ras für dieses Jahr ✌Dieses Tage lange Hoffen und Bangen is einfach nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine katastrophale Abwicklung seitens AMD, da fehlen einem die Worte! :shake:
 
Bin gespannt ob mf dieses Jahr noch mal sapphire Karten hat. Die red Devil gefällt mir optisch einfach nicht.
 
Ich bin gespannt ob dieses Jahr überhaupt Mal noch jemand XT Karten hat. Bei deren Verhältnis zur non XT können man jetzt wo alle draußen sind ja doch davon ausgehen dass bei den wenigsten Chips die Güte ausreichend ist.
 
Ich bin gespannt ob dieses Jahr überhaupt Mal noch jemand XT Karten hat. Bei deren Verhältnis zur non XT können man jetzt wo alle draußen sind ja doch davon ausgehen dass bei den wenigsten Chips die Güte ausreichend ist.
Und ich will gerade die XT... Sind echt viele 6800er am Markt momentan.
 
Stimmt was bringt eine 6800 wenn 800 Euro und mehr.
 
Meine Red Devil kam heute an und Läuft jetzt. Habt ihr eine Idee die Rechte Seite hängt etwas Runter wegen der Länge und dem Gewicht
 
750-800 für ne gute parnterkarte als non xt wär super. Oder 700 für ne ref. Da würde ich zuschlagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Red Devil kam heute an und Läuft jetzt. Habt ihr eine Idee die Rechte Seite hängt etwas Runter wegen der Länge und dem Gewicht
Einfach die Schwerkraft akzeptieren
 
Meine Red Devil kam heute an und Läuft jetzt. Habt ihr eine Idee die Rechte Seite hängt etwas Runter wegen der Länge und dem Gewicht

Ich benutzte so was bei meiner 5700XT

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh