Morphius07
Profi
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und dann immer wieder aktualisieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du aber wirklich zufällig glück gehabt. So oft kommt da wohl nichts. Viel spass damit!Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und dann immer wieder aktualisieren
Ja XTXT oder nicht?
Du warst das also 😂Im Alternate Outlet hab ich ebenfalls vor 2 Tagen eine MSI RX 6800 Referenz für 649 geschossen! Ich kann jedem empfehlen da immer wieder mal über den Tag verteilt reinzuschauen, es kommen täglich Versandrückläufer 6800er und XT`s rein...
ich hoffe dass die 6800 XT die morgen kommt bitte auch nicht rasselt 🙏@Morphius07 Karte kam heute morgen an,..tadelloser Zustand! Karton top, sämtliches Zubehör da, die Karte war angegeben mit "sind Spuren vom Einbau zu erkennen" ich sehe da nix außer 2 bis 3 Fingerabdrücke... sie läuft ohne Spulenfiepen, kein Rasseln etc... volle Garantie ebenfalls vorhanden! Bin sehr zufrieden.
Moin, nein kannst dich glücklich schätzen heute.Moin Jungs und Mädels, ich will mich nochmal unglücklich machen: kam heute irgendwo ne 6900 rein? Musste arbeiten 😐
Das ist ja cool. Gibts da irgendwelche Nachteile??Wem es egal ist ob die Karte aus Frankreich ,Spanien oder sonstwo aus Europa kommt, kann auch hier immer mal wieder reinschauen:
Suche | Grafikkarten | GPUTracker
www.gputracker.eu
die is schon wech kollege zu krassIm Alternate Outlet gibt's gerade ein "Outlet Schnäppchen", 6800 non XT für nur 843€, man spart ganze 26€.
Wer da nicht zugreift ist selbst schuld
Solange EU ist die Gewährleistung 24Monate. Nachteil nur wenn man die Firma nicht kennt welcher man Geld gibt. Aber wenn man mit KK oder PP zahlt kein Thema. Ein Chargeback bei der Bank ist meist sogar einfacher als ein PP Disput.Da sind eigentlich nur große Namhafte Hardware Versender aus ganz Europa gelistet,...ich sehe da außer mangelnde Fremdwortkentnisse keinerlei Nachteile, wie @d0lby bereits sagte im Garantiefall geht die Hardware eh werweiß wohin...
Wieder da, da dachte wohl jrmand ist ne xtdie is schon wech kollege zu krass
Bitte sehrMach doch bitte mal davon ein Foto!
Wie? Kein Neutraler Karton?Bitte sehr
ALso ich verstehe dich ja einerseits. Aber Transportschäden können immer passieren.ne bin grad sowas von angepisst jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
Die sollen genau schauen was Sie rausschicken wenn se Mucken machen kommt der Anwalt.
Wir reden hier nicht um ne 08/15 Graka die paar Taler kostet
jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
nicht nur das auch das Siegel war auf und das kommt nicht vom TransportWegen dem Eselsohr am Karton, oder was ist los?