Na Du machst mir ja MutNa dann hoffen wir mal das der Gewinner seine Graka nicht für 250 Euro Aufpreis vertickt
wir knüpfen es an eine Bedingung
Ein ausführlicher Zufriedenheitstest hier im Forum (Lach)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na Du machst mir ja MutNa dann hoffen wir mal das der Gewinner seine Graka nicht für 250 Euro Aufpreis vertickt
Das glaube ich definitiv nichtNa dann hoffen wir mal das der Gewinner seine Graka nicht für 250 Euro Aufpreis vertickt
Steht bei Dir eine voraussichtliche Zustellungsinfo bei Niederlande DHL dabei?Meine 6900xt von AMD 8.12. sollte am Montag geliefert werden
Ich orientiere mich da an der 2080 Ti, die kostete damals auch so viel.meinst du dann MSRP? (Amivariante der UVP nur ohne Steuer)
UVP ist inkl Steuern.
Mit 1200 habe ich auch gerechnet. Wenn die die UVP darstellt geht die zu 1400 über den Tisch bei der Marktlage.
€dit:
allerdings waren die Verkaufspreise von Übersee zu DE doch fast immer 1:1 (ausgenommen dieses drecks Jahr) was aber an den Händlern liegt.
Warum dumm? Erinnerst du dich noch an die Titan X (Pascal)? Ein halbes Jahr später kam die 1080 Ti, etwas am Speicherinterface beschnitten aber genauso schnell aber nur halb so teuer. 320- (oder 352-)Bit sind möglich, ansonsten ähnlich viele Shader die die 3090. So viel schneller als die 3080 ist die ja nun auch nicht, nur der VRAM mangelt bei der 3080.Glaubst Du, dass die Leute bei Nvidia so dumm sind? Ich denke eher, dass die 3080 TI die gleiche Leistung, wie die 3080 bieten wird, nur eben mit doppelter VRAM-Bestückung für alle, die danach schreien zum einen und zum anderen aus Marketing-Gründen wegen der 16GB bei AMD. Das die mit der 3090 gleich zieht, wäre ja eine eher eine geschäftliche Katastrophe für Nvidia. Im übrigen ist der technische Unterschied zwischen der 3080 und der 3090 noch ein bisschen größer als nur der VRAM.
Schade. Ausgerechnet jemand, der gerade ne 6900XT geliefert bekommt. Das hätte ich anderen mehr gegönnt.Gratulation
deluxer
alles weitere bitte per PN.
Sry für den Rest.
Schade. Ausgerechnet jemand, der gerade ne 6900XT geliefert bekommt. Das hätte ich anderen mehr gegönnt.
Wie jetzt. Bin doch in der Liste. War der Erste. Musste auch mal was essen. Hab jetzt einen Smiley draufgemacht. Hoffe das passt dann noch ansonsten versteh ich das nicht.1 Previo
2 Remedyz
3 Lustmolch
4 Teuflor
5 deluxer
6 d0lby
7 ragman1976
8 JayBot
9 goleo
10 Gwendolin
11 Diese_gut
12 Lockenmonster
der ein oder andere ist nur mitleser aber die habe ich ja nicht ausgeschlossen.
bitte mal alle die sich jetzt hier wiederfinden den beitrag bewerten. dann sehe ich das alle aktiv sind .
danach wird per
Zufallsgenerator
eine zahl gezogen und hier veröffentlicht.
alles weitere dann per PN.
Sorry das ich den Thread hier missbrauche.
Im Markt durfte ich ja nicht.
Wen ich bis 1700 nicht in der bewertung mit einem smiley sehe der fliegt aus der Liste.
Dies ist nur ein check, dass ich auch die richtigen accounts zuordnen kann.
Da fehlen noch 5
Hast ja dann ne 6900 die du verscalpen kannst :PPoste auch gerne als Beweis ein Foto der Karte, eingebaut im Rechner mit Namensschild, nicht dass jemand etwas unmoralisches denkt.
Was ist das denn für eine EVGA FTW...is dat ne 3090?Beides tolle gpus.
Die 3080 bleibt, die 6800xt geht hier heute Abend in Marktplatz. Versand geht gern am Montag auch noch per Express. Preis wird 750 zzgl Versand sein. Die Karte taktet wie alle 6800xt. OVP mit keycap und Rechnung von digital River. Ich habe die Karte per Kleinanzeigen gekauft, deshalb weicht der Preis ab.
Ich werde mir einen Modus ausdenken.
Jeder der sie möchte, soll sich dann im MP Eintragen und ich lose dann aus. Dann muss jetzt keiner meine Postfach zumüllen und keiner per F5 der Marktplatz auf Dauer refresh setzten.
Btw die sind beide schwere Geräte aber die ftw ist ein Monster
12 Lockenmonster