[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die Besitzer einer der neuen AMD 68/69er: SInd bei Euch die Kappen bei den Display Anschlüssen drauf, dabei?

Bei meiner AMD 6900XT war da nix drauf, nur die Gummilippe am PCEe slot....
 
Frage an die Besitzer einer der neuen AMD 68/69er: SInd bei Euch die Kappen bei den Display Anschlüssen drauf, dabei?

Bei meiner AMD 6900XT war da nix drauf, nur die Gummilippe am PCEe slot....
Schau dir mal den Pcie Anschluss der Grafikkarte an, wenn sie schon mal verbaut war, wirst du es ziemlich gut daran erkennen können.
 
@Zöppken Nein, ist ja originale von NL AMD über Digital River.
 
Frage an die Besitzer einer der neuen AMD 68/69er: SInd bei Euch die Kappen bei den Display Anschlüssen drauf, dabei?

Bei meiner AMD 6900XT war da nix drauf, nur die Gummilippe am PCEe slot....
Bei mir war nix drauf, die Stöpsel gibts wohl bei AMD nicht.

Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Drop.
Nach einigen gescheiterten Versuchen habe ich es ja am 07.01. geschafft. Dazu muss ich sagen, dass ich total unvorbereitet war.
Ich war gerade bei meinen Eltern und hatte nur das Handy griffbereit. Also nix vorbereitet wie am PC mit laufender Paypalsitzung im anderen Tab.
Trotzdem hat es irgendwie gerreicht um durchzukommen, sogar trotz aktiver zwei Faktor Anmeldung bei Paypal.
Es zählt also wohl nicht Schnelligkeit allein, es gehört wohl einfach auch viel Glück dazu. :unsure:
 
Wunder geschehen immer wieder: soeben die Rechnung / AB von Proshop über die XFX RX 6800 XT Merc bekommen. Bestellt am 17.12.
Ich will auch, das die meine verschicken.
 
@ralle_h Sagamal, hat deine Zustellung jetzt eigentlich funktioniert?
 
Also NVIDIA scheint DEUTLICH mehr produzieren zu können als AMD. Irgendwie haben gefühlt alle Händler Karten auf Lager. Nur die Preise wollen noch nicht so recht fallen.
 
mir scheint als seien in den letzten Tagen doch einige RX 6800XT und vor allem 6900XT über einen immer längeren Zeitraum verfügbar, natürlich immer noch zu völlig absurden Preisen.

Aber in mir keimt doch immer noch ein Fünkchen Hoffnung das die Händler mit ihren aktuellen Scalping Preisen langsam aber sicher zu den aktuellen Preisen nix mehr verkauft bekommen und es eventuell doch mal wieder ein bisschen in die andere Richtung geht...

mal schauen wie sich das die nächsten Tage entwickelt ..
 
Gestern ist der erste Zustellversuch fehlgeschlagen (was aber bei DHL nichts heißt und hier leider normal ist). Ich warte heute gespannt auf den zweiten.
Oha, ich drück die Daumen. :wink:
 
mir scheint als seien in den letzten Tagen doch einige RX 6800XT und vor allem 6900XT über einen immer längeren Zeitraum verfügbar, natürlich immer noch zu völlig absurden Preisen.

Aber in mir keimt doch immer noch ein Fünkchen Hoffnung das die Händler mit ihren aktuellen Scalping Preisen langsam aber sicher zu den aktuellen Preisen nix mehr verkauft bekommen und es eventuell doch mal wieder ein bisschen in die andere Richtung geht...

mal schauen wie sich das die nächsten Tage entwickelt ..
Das ist auch meine Hoffnung...
 
in erster Linie hoffe ich natürlich doch mal bei nem Amd Drop eine 6800xt durchzubringen ... argh obwohl ich mir das letzte Mal geschworen habe, dass ich mir den Mist kein weiteres Mal antue :wall: aber bei nem Preisunterschied von derzeit gut 500+ Euro zu ner lieferbaren Custom :fresse2:
 
in erster Linie hoffe ich natürlich doch mal bei nem Amd Drop eine 6800xt durchzubringen ... argh obwohl ich mir das letzte Mal geschworen habe, dass ich mir den Mist kein weiteres Mal antue :wall: aber bei nem Preisunterschied von derzeit gut 500+ Euro zu ner lieferbaren Custom :fresse2:
Ich tu es mir auch nur an weil ich einen fertigen PC hab in dem eine GTX 770 mit 2GB drin ist. Sonst würd ich es aussitzen. Und mehr als 750 für die 6800XT bin ich nicht gewillt zu zahlen. Ich will mir andere Verfügbarkeiten schon gar nicht mehr anschauen, weil die Preise eh nur nach oben gehen statt nach unten.
 
Same here.....PC vom Kumpel alles da bis auf die Grafikkarte. Gut...bei mir ist es nicht so tragisch, da notfalls ne 1080Ti zur Überbrückung da wäre, aber prinzipiell möchte ich an dem Rechner "nach Auslieferung" so wenig als möglich basteln müssen....
 
Hab vorhin auch noch wieder mit CSV geschnackt wegen meiner bestellten 6800 Red Devil. Laut denen bekomme ich keine. Wurde dann leicht Aggro:fresse: und dann hieß es ich werde vllt doch eine bekommen. Die sind sich da nicht so sicher :ROFLMAO:
Aber gerne kann ich auch auf ne RTX 3070 für nur 100€ umschwenken.
Nein danke.
Bin echt zwiegespalten, ob ich nun stornieren oder die Füße still halten soll.
Gibt ja nicht wirklich viel zu verlieren momentan, so lange die Preise so sind.
Und 690€ für ne non XT sollte auch genug sein.
 
mir scheint als seien in den letzten Tagen doch einige RX 6800XT und vor allem 6900XT über einen immer längeren Zeitraum verfügbar, natürlich immer noch zu völlig absurden Preisen.

Aber in mir keimt doch immer noch ein Fünkchen Hoffnung das die Händler mit ihren aktuellen Scalping Preisen langsam aber sicher zu den aktuellen Preisen nix mehr verkauft bekommen und es eventuell doch mal wieder ein bisschen in die andere Richtung geht...

mal schauen wie sich das die nächsten Tage entwickelt ..
Ich erinnere daran, dass gerade Monatsende ist. Warte mal ab kommende Woche sind die auch wieder weg.
 
mir scheint als seien in den letzten Tagen doch einige RX 6800XT und vor allem 6900XT über einen immer längeren Zeitraum verfügbar, natürlich immer noch zu völlig absurden Preisen.

Aber in mir keimt doch immer noch ein Fünkchen Hoffnung das die Händler mit ihren aktuellen Scalping Preisen langsam aber sicher zu den aktuellen Preisen nix mehr verkauft bekommen und es eventuell doch mal wieder ein bisschen in die andere Richtung geht...

mal schauen wie sich das die nächsten Tage entwickelt ..
Ich denke da kommt der Punkt wo die early adopters die halt auch mal den Doppelten Preis Zahlen, so langsam bedient sind. Die anderen die bisher gewartet haben werden auch weiter warten. Dann werden die Preise unweigerlich langsam sinken.

Spannend bleibt ob die Dropfrequenz bei AMD langsam steigt oder die Drops grösser werden, da Sie ja jetzt wohl den eigenverkauf massiv priorisieren wollen.
 
So, meine 68XT Merc von Proshop ist auch unterwegs. Bleibt nur noch die Frage ob ich die oder die Ref 69XT behalte.
 
Jetzt war ich doch tatsächlich mal neugierig, was hier auf dem Marktplatz angeboten wird.
Kein Zugriff 🤣🤣🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh