ThePainshee
Experte
Wo findet man den Marktplatz würde erst vor kurzem freigeschaltet kann ihn aber nicht finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo findet man den Marktplatz würde erst vor kurzem freigeschaltet kann ihn aber nicht finden
Sieh es mal so: Andere drücken ihren Glauben in Selbstgeißelung mit der Peitsche aus, PC Hardware Jünger warten auf Drops.... 🙏in erster Linie hoffe ich natürlich doch mal bei nem Amd Drop eine 6800xt durchzubringen ... argh obwohl ich mir das letzte Mal geschworen habe, dass ich mir den Mist kein weiteres Mal antue aber bei nem Preisunterschied von derzeit gut 500+ Euro zu ner lieferbaren Custom
Dito. Hier ist auch gerade die mail aufgeschlagen.So, meine 68XT Merc von Proshop ist auch unterwegs.
21.12.Wann bestellt?
Clevo hat noch n 100er draufgepackt.Dito. Hier ist auch gerade die mail aufgeschlagen.
Mal sehen ob jetzt die Nitro von Clevo zuerst kommt, oder die Merc von Proshop...
Ebenfalls noch nichts, Bestellung auch am 21.12.; entweder passiert im Laufe des Tages was, oder wir waren die Pechvögel in der LotterieHab auch am 21.12. Bestellt. Laut Kundenkonto ist der Liefertermin unbekannt
Dito. Hier ist auch gerade die mail aufgeschlagen.
Mal sehen ob jetzt die Nitro von Clevo zuerst kommt, oder die Merc von Proshop...
21.12.
bei meiner Powercolor RedDevil : weder Kappen an Anschlüssen noch am PCIe Stecker - ist jetzt nich schlimm, aber trotzdem etwas schade für ne 750-800UVP GPUFrage an die Besitzer einer der neuen AMD 68/69er: SInd bei Euch die Kappen bei den Display Anschlüssen drauf, dabei?
Bei meiner AMD 6900XT war da nix drauf, nur die Gummilippe am PCEe slot....
Also NVIDIA scheint DEUTLICH mehr produzieren zu können als AMD. Irgendwie haben gefühlt alle Händler Karten auf Lager. Nur die Preise wollen noch nicht so recht fallen.
Meine kam gestern mit TNT wohlbehalten an. Und das bei einer Straße mit drei Bindestrichen im Namen.Sehr gut AMD......
kann natürlich gut sein, aber ich hoffe halt weiterhin auch eher das folgendes der Grund ist :Ich erinnere daran, dass gerade Monatsende ist. Warte mal ab kommende Woche sind die auch wieder weg.
Ich denke da kommt der Punkt wo die early adopters die halt auch mal den Doppelten Preis Zahlen, so langsam bedient sind. Die anderen die bisher gewartet haben werden auch weiter warten. Dann werden die Preise unweigerlich langsam sinken.
das wäre auch ganz nett wenn das wirklich so wäre ...Spannend bleibt ob die Dropfrequenz bei AMD langsam steigt oder die Drops grösser werden, da Sie ja jetzt wohl den eigenverkauf massiv priorisieren wollen.
Einfach bei trans-o-flex anrufen. +49 6201 988 222Sehr gut AMD......
sollte klappen, ab der 6900 wird es engMal ne Frage am Rande. Habe im Moment ein "530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze" Netzteil bei Folgender Bestückung:
Ryzen 7 5800X, 4x 1400mm Lüfter, Blueray Laufwerk, 2xM.2 SSD, 2Riegel 16GB Ram (falls das ins Gewicht fällt), keinerlei RGB- Gedöns.
Jetzt soll eine RX 6800 einziehen, seht Ihr da Probleme oder soll ich das ganze einfach mal testen?
Meine Bestätigung kam um 19:39. Du kannst also nicht weit hinten dran sein.Habe laut E-Mail um 19:42 Uhr bestellt
Hatte am 5.1 bestellt und mir hat proshop die 68xt Merc auf Liefertermin unbekannt gesetzt.Habe laut E-Mail um 19:42 Uhr bestellt, d.h. 8 Minuten nachdem Geordi, und 5 Minuten nachdem Sodo am 21.12. hier gepostet haben. Meine Bestellung steht aber noch auf nicht lagernd :-/
Vielleicht könnt ihr Eure Bestellnummern teilen? Dann wüsste man ca. wie viele Bestellungen maximal dazwischen liegen können ;-)
Mal ne Frage am Rande. Habe im Moment ein "530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze" Netzteil bei Folgender Bestückung:
Ryzen 7 5800X, 4x 1400mm Lüfter, Blueray Laufwerk, 2xM.2 SSD, 2Riegel 16GB Ram (falls das ins Gewicht fällt), keinerlei RGB- Gedöns.
Jetzt soll eine RX 6800 einziehen, seht Ihr da Probleme oder soll ich das ganze einfach mal testen?
Endet auf 9987. Bestätigung kam um 19:37, Geordi hatte hier aber schon gepostet, dass seine versandt wurde, bevor das bei meiner der Fall war. Darauf kann man sich also wohl nicht verlassen.Habe laut E-Mail um 19:42 Uhr bestellt, d.h. 8 Minuten nachdem Geordi, und 5 Minuten nachdem Sodo am 21.12. hier gepostet haben. Meine Bestellung steht aber noch auf nicht lagernd :-/
Vielleicht könnt ihr Eure Bestellnummern teilen? Dann wüsste man ca. wie viele Bestellungen maximal dazwischen liegen können ;-)
Grund?Das Netzteil ist Elektroschrott.
das L8 ist ein gruppenreguliertes netzteil, das heißt die kleinen spannungen (5v + 3,3v) hängen an der 12v.Grund?
Ja wurde auch vom 25.01 auf unbekannt gesetzt. Ich ruf da mal an 😉 bare fordi jeg kan( das war dänisch )Hatte am 5.1 bestellt und mir hat proshop die 68xt Merc auf Liefertermin unbekannt gesetzt.
10 Jahre alte T
Das finde ich mal eine sehr fundierte Antwort. Danke hierfür!das L8 ist ein gruppenreguliertes netzteil, das heißt die kleinen spannungen (5v + 3,3v) hängen an der 12v.
bei den schnellen lastwechseln aktueller hardware ist das leider nicht mehr wirklich optimal.
das netzteil war als es neu war schon nur durchschnitt.
Das finde ich mal eine sehr fundierte Antwort. Danke hierfür!
Gibt es den einen Tip für ein Netzteil im mittleren Preissegment?
Endet auf 9987. Bestätigung kam um 19:37, Geordi hatte hier aber schon gepostet, dass seine versandt wurde, bevor das bei meiner der Fall war. Darauf kann man sich also wohl nicht verlassen.
Meine Bestätigung kam um 19:39. Du kannst also nicht weit hinten dran sein.
Bestellnummern sind eher weniger aussagekräftig, da alle Bestellungen eine Nummer erhalten. Grafikkarten machen nur einen sehr geringen Anteil am gesamten Bestellaufkommen aus.
schau mal in meine signatur, dort ist die kaufberatung für netzteile mit empfehlungen im startpost... ausserdem der bessere ort dies zu besprechenDas finde ich mal eine sehr fundierte Antwort. Danke hierfür!
Gibt es den einen Tip für ein Netzteil im mittleren Preissegment?
Vielen Dank. Habe da jetzt angerufen und eigentlich haben die Daten gepasst. Komisch.Einfach bei trans-o-flex anrufen. +49 6201 988 222
War bei mir genau das gleiche. Adresse korrigiert und neue Auslieferung für den nächsten Tag vereinbart. Evtl. noch die Telefonnummer angeben damit der Kurier dich anrufen kann falls er es nicht findet.