[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es nicht mehr verdient als alle anderen Menschen, die ehrlich versuchen eine Karte zu ergattern, ohne automatisierte Bots, nicht fürs Mining oder um einfach teurer weiterzuverkaufen, sondern fürs Spielen am PC!
Von daher kann ich Glückwünsche nicht akzeptieren^^
Stinkefinger diesem Shop-System und den Bots.

Und beinahe über mich geärgert "Warum gehst du gerade jetzt kacken?! Halte es noch 10 Minuten länger durch, auch wenn es drück!".
Nun eine rx5700xt zu verkaufen - natürlich nicht zu unverschämten Preisen!
Same here.
Meine 5700xt möchte auch zu einem fairen Preis in ein neues Zuhause und durch eine 6800/xt ersetzt werden.
 
Aber leider von HX nicht zuverlässig versendet wird.

Kann mich irren, aber hat nicht mal jemand gesagt, dass man nach einer Benachrichtigung den Thread auch besuchen muss um neue benachrichtigungen zu bekommen?

Würde es da ggf sinn machen nen auto-refresh add-on zu installieren um den Verfügbarkeits-Bot-Thread weiterhin aktualisiert vorliegen zu haben und auf die Push-Nachrichten zu warten die man bekommt wenn man eh den ganzen Tag im das Forum im Browser offen hat? :fresse:
 
Ja, die Gebrauchtpreise sind unverschämt. Da sitzen Menschen im selben Boot, bleiben aber bei der Maxime des Selbstzwecks und des Homo oeconomicus.
Nach Erhalt der neuen Karte, verkaufe ich die rx 5700xt red devil, als Dank, für den Einkaufspreis den ich selber bezahlt habe. ^^
 
Kann mich irren, aber hat nicht mal jemand gesagt, dass man nach einer Benachrichtigung den Thread auch besuchen muss um neue benachrichtigungen zu bekommen?
Ich klicke jede Benachrichtigung. Trotzdem Fail.
 
Hätte starkes Interrese an ihr, ich glaub mein Glück wird auch bei der 6700 Serie kein Erfolg haben und eine 5700xt kriegt man kaum zu vernüfnigen Preisen, hätte ich doch nur nicht gewartet :sneaky:
Nun eine rx5700xt zu verkaufen - natürlich nicht zu unverschämten Preisen!
 
Ich klicke jede Benachrichtigung. Trotzdem Fail.
Dito, und ich hab von dem Spaß auch erst über ein Refresh dieses Threads erfahren.. deswegen ja meinerseits die Frage, wie man damit noch sinnvoll umgehen könnte ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und dann kommt ARLT und will für eine (custom) 6800 fast den selben Preis wie AMD für eine 6900XT

Interessante Zeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe bisher nur die Bezahlbestätigung von Paypal, aber noch nichts von AMD bekommen. Ist das noch im Rahmen des "Normalen", oder riecht das stark nach Überbestellung und potentiellem Storno?
 
Ich habe zwei Mal place order gedrückt, aber die Anfrage ans Konto ist 0€. Ich gebs auf. Der Stress isses nicht wert. Versuche jetzt seit Monaten ne neue Karte zu bekommen. Ich wünsche den Scalpern die Pest an den Hals.
 
Hmm, ich habe bisher nur die Bezahlbestätigung von Paypal, aber noch nichts von AMD bekommen. Ist das noch im Rahmen des "Normalen", oder riecht das stark nach Überbestellung und potentiellem Storno?
Komisch... meine kam direkt nach Paypal.

1611858283476.gif
 
Habe eine Bestellbestätigung bekommen und PayPal wurde gerade auch belastet. Bedeutet das meine RC 6900XT ist durch oder kann sie noch storniert werden?
 
Meine zwei Bestellbestätigungen kamen auch recht flott! Die eine sogar noch vor PAYPAL
 
Ja, jetzt geht das bange Warten los!
 
Also wenn noch jemand sich spontan entschließt von seinem kauf zurückzutreten :d :d :d

Here iam :d

Regt mich dass auf, so nah dran und dann isse doch entschwunden :d
Hatte beim letzten Drop auch schon nen 5600X und nen RX6800XT im Warenkorb....
 
Die Mails

PayPal: "Beleg für Ihre Zahlung an Digital River"

und

AMD: "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt"

sind keine Bestellbestätigungen!
 
Da Menschen die zu oft die Seite aktualisieren, direct-links etc. benutzen einfach per Cookies/Cache (oder per IP-Adresse?) kurzzeitig gesperrt werden, ist diese ganze Angelegenheit wohl über das Bestellen per Smartphone nicht optimal.
Man muss Cookies/Cache löschen können, oder mal per vpn die IP-Adresse ändern.
Auch: Kein Firefox für solche Angelegenheiten, da der (sehr gute) Schutz der Privatsphäre und des Blockens vor Aktivitätsnachverfolgung, Firefox einen hier beim Anzeigen bestimmter Seitenelemente, einen Strich durch die Rechnung macht.
Chrome klappt super.
 
Die Mails

PayPal: "Beleg für Ihre Zahlung an Digital River"

und

AMD: "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt"

sind keine Bestellbestätigungen!

Und die Kombi AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung + Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd.?
 
Sieht so eure Bestellbestätigung aus?




Hallo *****
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
BESTELLDETAILS
Bestellnummer: ********
Auftragsdatum: 28. Januar 2021
Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte: www.amd.com/onlinestorehelp
Diese E-Mail wurde von einer Adresse aus versandt, die nur für Benachrichtigungen ausgelegt ist. Hier eingehende E-Mails werden nicht berücksichtigt. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
AMD.com Online Store Kundenbetreuung

www.amd.com/onlinestorehelp

Bei mir steht unter Bestellstatus "Bestellung aufgegeben" . So richtig überzeugend ist das noch nicht, oder?
 
Ich hab tatsächlich alle 5 Sekunden aktualisieren lassen und kam durch. Hatte die 6800 XT und die 6900 XT überwacht und Distill hat mir direkt beide in den Warenkorb gelegt.
Distill kann Artikel in den Warenkorb legen? Ich lern hier so viel dazu :oops: Danke.
 
Die Forum Notifications hier funktionieren aber auch immer nur wenn sie Lust haben :hmm:

Die funktionieren 100% zuverlässig, man muss nur immer alle Nachrichten abholen damit man wieder neue bekommt. Liest man die davor nicht, kommen keine neuen Notifications mehr. Das ist eben XenForo und kann nicht geändert werden (und ist so ja auch sinnvoll, da man sonst von anderen abonnierten Threads zu Tode gespammt werden würde).

Die Preise sind auch random, oder?
Letzter Drop die 6900 XT für 992,65€.
Jetziger Drop für 991,61€.

Denke mal fester $ Preis und aktuelle Wechselkurse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh