[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bestimmt auch nicht bekommen oder?

Komisch war halt, hatte die 6900xt im warenkorb.

drücke auf den link für 6800 und 6800xt und lande immer wieder bei der 6900xt

Nein, damals hatte ich es allerdings über den AMD Direct Shop versucht, aber der hinkt gefühlt 2 Minuten hinterher, da er wohl gecached ist.

Sieht so eure Bestellbestätigung aus?

Hallo *****
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
BESTELLDETAILS
Bestellnummer: ********
Auftragsdatum: 28. Januar 2021
Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte: www.amd.com/onlinestorehelp
Diese E-Mail wurde von einer Adresse aus versandt, die nur für Benachrichtigungen ausgelegt ist. Hier eingehende E-Mails werden nicht berücksichtigt. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
AMD.com Online Store Kundenbetreuung

www.amd.com/onlinestorehelp

Bei mir steht unter Bestellstatus "Bestellung aufgegeben" . So richtig überzeugend ist das noch nicht, oder?

Das bedeutet lediglich, dass sie Deine Bestellung aufgegeben haben ....... aufgegeben haben zu bearbeiten ...... weissu?! ^^

Screenshot 2021-01-28 194113.png

hab das zwei Mal bekommen , und natürlich Paypalbestätigungen

my bad. Mail von AMD war im Spam Ordner. Alles tutti.

@ralle_h
Danke auch für deinen bot. Wo kann ich an dich spenden? Alternativ auch gerne an eine gemeinnützige Organisation.
Wäre auch dabei, falls du einen "Spenden-Sammelaktion" machst, wie auf Facebook bei allen Geburtstagen, wo alle 100€ wollen und bei 17€ enden ... :d

hupps meinte neid :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre auch dabei, falls du einen "Spenden-Sammelaktion" machst, wie auf Facebook bei allen Geburtstagen, wo alle 100€ wollen und bei 17€ enden ... :d
man merkt mir sicher bald die langeweile an....

Ähm es gibt doch schon eine option dafür.
1. Seite von jedem Verfügbarkeitsthread

EDIT:
Wer dieses Community Projekt von @ralle_h unterstützen, ein Dankeschön senden oder sich an ralle's Serverkosten beteiligen möchte, darf das gern per Paypal hier tun:

HWLUXX Notifier Kaffekasse

Alles Geld fließt in die Serverkosten/Hardware des Notifiers. Danke an alle, die helfen wollen.
www.paypal.com
www.paypal.com

Zuletzt bearbeitet:
Die funktionieren 100% zuverlässig, man muss nur immer alle Nachrichten abholen damit man wieder neue bekommt. Liest man die davor nicht, kommen keine neuen Notifications mehr.
Das stimmt unter Garantie nicht. Ich öffne JEDE Benachrichtigung und dennoch...

Distill kann Artikel in den Warenkorb legen? Ich lern hier so viel dazu :oops: Danke.

Wenn man die Links verwendet, die den entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen, dann ja. Distill ruft ja einfach nur einen Link anhand eines Zeitplans auf und prüft den Content gegen den vorherigen Aufruf. Und wenn der Link einen Artikel in den Warenkorb legt, dann passiert das auch automatisch via Distill.

Edit: Mit dem Nachteil, dass man im Prinzip alle 5 Sekunden die Karten in den Warenkorb legt, wenn der Aufruf alle 5 Sekunden läuft.
Hat mir jedes Mal ein Survey-Popup generiert, was den Bestellvorgang nicht vereinfacht hat. :d War heute auch das erste Mal, dass es bei mir funktioniert hat (bei 2 Versuchen).

Wie schnell würden die von letzter Woche verschickt?

Wenn man die Links verwendet, die den entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen, dann ja. Distill ruft ja einfach nur einen Link anhand eines Zeitplans auf und prüft den Content gegen den vorherigen Aufruf. Und wenn der Link einen Artikel in den Warenkorb legt, dann passiert das auch automatisch via Distill.
vermutlich nur blöd wenn man mehrere links im distill hat, und dann auch mehrere Sachen im Warenkorb oder ? 😅

Ich könnte echt durchdrehen langsam...war kurz vorm drop am PC... und ging dann nur kurz ins Bad und was essen. Dann BÄM. DROP! Und scheiß Partalert schreit nicht.

Wie schnell würden die von letzter Woche verschickt?
ein Freund von mir hatte letzten Do eine 6800 bekommen und die wurde schon am Fr oder Sa verschickt! Sprich sie war am darauffolgenden Dienstag in Wien (DHL-Express)

Da Menschen die zu oft die Seite aktualisieren, direct-links etc. benutzen einfach per Cookies/Cache (oder per IP-Adresse?) kurzzeitig gesperrt werden, ist diese ganze Angelegenheit wohl über das Bestellen per Smartphone nicht optimal.
Man muss Cookies/Cache löschen können, oder mal per vpn die IP-Adresse ändern.
Auch: Kein Firefox für solche Angelegenheiten, da der (sehr gute) Schutz der Privatsphäre und des Blockens vor Aktivitätsnachverfolgung, Firefox einen hier beim Anzeigen bestimmter Seitenelemente, einen Strich durch die Rechnung macht.
Chrome klappt super.

jo, bei mir hat es die letzen drops auch immer Fehler gegeben beim abschließen der Bestellung im Firefox. Keine Ahnung ob das ein generelles problem ist mit dem FF

Hatte erst ne 6800XT drin, abschließen gab irgend nen Fehler. Nochmal probiert, OutOfStock.
Ok, 6900XT rein, 2x Fehler beim abschließen. Spontan auf Bing geswitched (war vorsorglich schon auf), ging direkt durch.

Beim AMD Shop ist es eh ganz gut nen 2. (oder 3.) Browser bereit zu haben, falls man den einen "kaputt" F5t und nicht erst Cookies löschen will :sneaky:

jo, bei mir hat es die letzen drops auch immer Fehler gegeben beim abschließen der Bestellung im Firefox. Keine Ahnung ob das ein generelles problem ist mit dem FF

Hatte erst ne 6800XT drin, abschließn gab irgend nen Fehler. Nochmal probiert, OutOfStock.
Ok, 6900XT rein, 2x Fehler beim abschließen. Spontan auf Bing geswitched (war vorsorglich schon auf), ging direkt durch.

Beim AMD Shop ist es eh ganz gut nen 2. (oder 3.) Browser bereit zu haben, falls man den einen "kaputt" F5t und nicht erst Cookies löschen will :sneaky:
Habe Firefox verwendet und hatte keine Probleme.

Bisschen weinen auf hohem Niveau.. bei mir war nur die 6900XT ersichtlich, hätte lieber die 6800XT gehabt.. Naja, so ists halt

Vielen Dank nochmal an ralle, ohne dich wäre das nicht möglich !

was nein? :-)
ist eine Auftragsbestätigung, verbindlicher kanns glaube ich nicht werden!

Ja, egal ob es bei mir was wird! Herzlichen Dank an den Bot und @Holzmann !!
Es gab auf der Bestellseite bei mir auch einen Link zu einer Rechnung. Damit sollte nach meinem laihenhaften Verständnis der Vertrag zu Stande gekommen sein. Ob man allerdings das Recht bei einer amerikanischen Firma mit einer Niederlassung in Irland, welche aus Holland verschickt durchsetzen kann oder will steht auf einem anderen Blatt... :ROFLMAO:

Und die drei oder vier Seiten weiter hinten mehrfach gepostet wurden. Einfach zurückblättern.
Sieben Links mit GPU und CPU.

Jetzt hab ich Angst das mein NT die 6900 nicht packt. Seasonic Prime Focus 750W

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh