sonny2
Legende
- Prozessor
- Mac mini M1 8/256
- Display
- Gigabyte M28U + Lenovo L28u-30
@Nordbadener Das ist keine Bestellbestätigung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und bestimmt auch nicht bekommen oder?Hatte beim letzten Drop auch schon nen 5600X und nen RX6800XT im Warenkorb....
und bestimmt auch nicht bekommen oder?
Komisch war halt, hatte die 6900xt im warenkorb.
drücke auf den link für 6800 und 6800xt und lande immer wieder bei der 6900xt
Sieht so eure Bestellbestätigung aus?
Hallo *****
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
BESTELLDETAILS
Bestellnummer: ********
Auftragsdatum: 28. Januar 2021
Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte: www.amd.com/onlinestorehelp
Diese E-Mail wurde von einer Adresse aus versandt, die nur für Benachrichtigungen ausgelegt ist. Hier eingehende E-Mails werden nicht berücksichtigt. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
AMD.com Online Store Kundenbetreuung
www.amd.com/onlinestorehelp
Bei mir steht unter Bestellstatus "Bestellung aufgegeben" . So richtig überzeugend ist das noch nicht, oder?
Und die Kombi AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung + Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd.?
neid
was nein?
Wäre auch dabei, falls du einen "Spenden-Sammelaktion" machst, wie auf Facebook bei allen Geburtstagen, wo alle 100€ wollen und bei 17€ enden ...my bad. Mail von AMD war im Spam Ordner. Alles tutti.
@ralle_h
Danke auch für deinen bot. Wo kann ich an dich spenden? Alternativ auch gerne an eine gemeinnützige Organisation.
man merkt mir sicher bald die langeweile an....Wäre auch dabei, falls du einen "Spenden-Sammelaktion" machst, wie auf Facebook bei allen Geburtstagen, wo alle 100€ wollen und bei 17€ enden ...
Das stimmt unter Garantie nicht. Ich öffne JEDE Benachrichtigung und dennoch...Die funktionieren 100% zuverlässig, man muss nur immer alle Nachrichten abholen damit man wieder neue bekommt. Liest man die davor nicht, kommen keine neuen Notifications mehr.
Distill kann Artikel in den Warenkorb legen? Ich lern hier so viel dazu Danke.
vermutlich nur blöd wenn man mehrere links im distill hat, und dann auch mehrere Sachen im Warenkorb oder ? 😅Wenn man die Links verwendet, die den entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen, dann ja. Distill ruft ja einfach nur einen Link anhand eines Zeitplans auf und prüft den Content gegen den vorherigen Aufruf. Und wenn der Link einen Artikel in den Warenkorb legt, dann passiert das auch automatisch via Distill.
ein Freund von mir hatte letzten Do eine 6800 bekommen und die wurde schon am Fr oder Sa verschickt! Sprich sie war am darauffolgenden Dienstag in Wien (DHL-Express)Wie schnell würden die von letzter Woche verschickt?
Die sind zum teil noch nicht einmal versendet worden. Jedenfalls habe ich das hier heute noch gelesenWie schnell würden die von letzter Woche verschickt?
vermutlich nur blöd wenn man mehrere links im distill hat, und dann auch mehrere Sachen im Warenkorb oder ? 😅
Da Menschen die zu oft die Seite aktualisieren, direct-links etc. benutzen einfach per Cookies/Cache (oder per IP-Adresse?) kurzzeitig gesperrt werden, ist diese ganze Angelegenheit wohl über das Bestellen per Smartphone nicht optimal.
Man muss Cookies/Cache löschen können, oder mal per vpn die IP-Adresse ändern.
Auch: Kein Firefox für solche Angelegenheiten, da der (sehr gute) Schutz der Privatsphäre und des Blockens vor Aktivitätsnachverfolgung, Firefox einen hier beim Anzeigen bestimmter Seitenelemente, einen Strich durch die Rechnung macht.
Chrome klappt super.
Habe Firefox verwendet und hatte keine Probleme.jo, bei mir hat es die letzen drops auch immer Fehler gegeben beim abschließen der Bestellung im Firefox. Keine Ahnung ob das ein generelles problem ist mit dem FF
Hatte erst ne 6800XT drin, abschließn gab irgend nen Fehler. Nochmal probiert, OutOfStock.
Ok, 6900XT rein, 2x Fehler beim abschließen. Spontan auf Bing geswitched (war vorsorglich schon auf), ging direkt durch.
Beim AMD Shop ist es eh ganz gut nen 2. (oder 3.) Browser bereit zu haben, falls man den einen "kaputt" F5t und nicht erst Cookies löschen will
Es gab auf der Bestellseite bei mir auch einen Link zu einer Rechnung. Damit sollte nach meinem laihenhaften Verständnis der Vertrag zu Stande gekommen sein. Ob man allerdings das Recht bei einer amerikanischen Firma mit einer Niederlassung in Irland, welche aus Holland verschickt durchsetzen kann oder will steht auf einem anderen Blatt...was nein?
ist eine Auftragsbestätigung, verbindlicher kanns glaube ich nicht werden!
Ja, egal ob es bei mir was wird! Herzlichen Dank an den Bot und @Holzmann !!
Es sind die gleichen Links, die auch der HWLuxx Bot versendet.Kannst du mir mal die Links geben dafür? Wenigstens für die 6800xt?
Kannst du mir mal die Links geben dafür? Wenigstens für die 6800xt?