[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Mal abwarten, wann die ersten karten auf EK oder so auftauchen. :d :d :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

normalen Support, fand sonst keine Mailadresse. K.a. ob das noch durchgeht bis die verschicken?!
Ich hoffe nicht.
Ich hoffe du bekommst beide Karten. Dann wissen wir wenigstens dass es in der Luxx Familie bleibt :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer kann mir mal das mit dem Distill erklären für trottel? gerne als PN.

Markiere ich da bei den einzelnen Karten das Out of Stock zeichen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab gerade Karten zu bestellen? :cry:
Und ich war natürlich am essen :rolleyes2:
 
:wut: Wehe das wird bei den 6700xt auch so ablaufen, die 6800xt kann ich vergessen, die im Warenkorb war..
 
:wut: Wehe das wird bei den 6700xt auch so ablaufen, die 6800xt kann ich vergessen, die im Warenkorb war..
Wollte ursprünglich auch ne 6800XT. Der hohe Preis den ich für die Radeon VII bekommen hab und die Vermutung, dass ne 6900XT deutlich leichter zu bekommen ist als die 6800XT haben mich dann aber umgestimmt. :d
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht wieder eine Stornoorgie gibt. :fresse2:
 
normalen Support, fand sonst keine Mailadresse. K.a. ob das noch durchgeht bis die verschicken?!
Nein, steht auch irgendwo dass Stornos nicht möglich sind bzw. nur über Nichtannahme des Pakets.
 
Geil, da legt man sich mal für ne Stunde (oder zwei...) hin und dann sowas.....
a037.gif
 
Wann kommen circa die Stornierungen rein? Wenn es storniert wird?
 
Hab aber auch immer ein Glück :rolleyes2:
Entweder bin ich auf Arbeit, oder am Essen.
Naja, s**t happens.
 
Nein, steht auch irgendwo dass Stornos nicht möglich sind bzw. nur über Nichtannahme des Pakets.
Ok, also entweder werde meine 2x 6900XT storniert oder ich bekomme zwei Stück o_O
Wie gesagt die erste Bestellung mittles Kreditkarte konnte ich abschicken, wurde dann aber nicht zur Beställbestätigung weitergeleitet sondern direkt auf die Hauptseite mit den Produkten, Dann habe ich ein zweites Mal mit PayPal bestellt, da ging es dann und ich wurde auf die "Thank you for your order" Seite weitergeleitet!

In meinem Mail-Postfach habe ich aber nun zwei Bestellungen mit zwei verschiedenen Bestellnummern
 
Wann kommen circa die Stornierungen rein? Wenn es storniert wird?

Bestellungen werden ja jetzt genau unter die Lupe genommen aber wenn du kein Händler bist und an deine Adresse bisher noch keine Karte versendet wurde wird das schon durch gehen ...
 
Du markierst auf der Seite etwas, das bei verfügbarer Karte nicht da sein sollte, z.B. das Out of stock, richtig. Distill checkt regelmäßig und sieht dann, dass was anders ist -> Benachrichtigung.

Welcher intervall macht Sinn?
Wird man irgendwann gesperrt wenn man zu oft darauf zugreift?
 
Bestellungen werden ja jetzt genau unter die Lupe genommen aber wenn du kein Händler bist und an deine Adresse bisher noch keine Karte versendet wurde wird das schon durch gehen ...
auch mit zwei Bestellungen :shake:
 
Das war's jetzt für mehr als eine Woche, oder?
 
Welcher intervall macht Sinn?
Wird man irgendwann gesperrt wenn man zu oft darauf zugreift?
Ich habe es auf etwas über 30 Sekunden stehen. Bei NBB für 3080FE wurde mein Autoreloader Addon als Bot erkannt, so ein paar Sekunden mehr :d

@arthur95 : Du stornierst hier gar nichts, die wird im Forum verkauft, da findet sich sicher jemand hier im Channel :)
 
Ich bin auch mal gespannt, ob das geklappt hat mit der 6900XT.
Bestellung um 17:51 erfolgreich mit Kreditkarte abgeschlossen, 17:52 mit VR-Secure-App AMD-Preis bestätigt, 17:54 Email von AMD-Store "Vielen Dank für ihre Bestellung..." erhalten.

Auf amd.com/onlinestorehelp steht unter Bestellstatus "Bestellung aufgegeben" mit Adresse, Artikel usw. und Fedex-Versand.

Meint ihr die Bestellung ist save?
 
Quelle? D.h. wenn man letzte Woche schon eine bekommen hat, bekommt man keine mehr?
Check mal alle Aussagen aus der Richtung in diesem Thread und Du wirst sehen, dass keine Vorhersage bisher genau gestimmt hat und das nach
einem drop immer schön behauptet wurde "hab ich ja gesagt". :)
Netiquette hin oder her, aber schenk dieser Behauptung lieber keinen Glauben, just my2cents
 
Wollte eig ne 6800xt aber hab wohl gerade in der Minute nicht aufgepasst. Danach ne 6900xt in den Warenkorb gelegt, angestarrt und sie wieder entfernt um jemand anderes glücklich zu machen, denn ich würde mich hinterher nur selbst hassen, 1000€ für ne Graka ausgegeben zu haben. Bitteschön. 8-)
 
Denke nicht. Wenn das nicht storniert wird, dann fühle ich mich umso mehr verarscht.
war ja nicht absichtlich! Was kann ich dafür wenn der Shop so dermaßen schlecht ist, dass er nach einer Bestellung mich nicht weiterleitet?
Ich habe es auf etwas über 30 Sekunden stehen. Bei NBB für 3080FE wurde mein Autoreloader Addon als Bot erkannt, so ein paar Sekunden mehr :d

@arthur95 : Du stornierst hier gar nichts, die wird im Forum verkauft, da findet sich sicher jemand hier im Channel :)
Stornierung geht wsl eh nicht! Bis die vom Support antworten ist die Ware wsl (wenn nicht storniert) eh schon verschickt!
Wie gesagt wenn ich zwei bekomme verspreche ich verlose ich sie unter euch um UVP.
 
Ich habe es nicht mehr verdient als alle anderen Menschen, die ehrlich versuchen eine Karte zu ergattern, ohne automatisierte Bots, nicht fürs Mining oder um einfach teurer weiterzuverkaufen, sondern fürs Spielen am PC!
Von daher kann ich Glückwünsche nicht akzeptieren^^
Stinkefinger diesem Shop-System und den Bots.

Und beinahe über mich geärgert "Warum gehst du gerade jetzt kacken?! Halte es noch 10 Minuten länger durch, auch wenn es drück!".
Nun eine rx5700xt zu verkaufen - natürlich nicht zu unverschämten Preisen!
 
Stornierung geht wsl eh nicht! Bis die vom Support antworten ist die Ware wsl (wenn nicht storniert) eh schon verschickt!
Wie gesagt wenn ich zwei bekomme verspreche ich verlose ich sie unter euch um UVP.
danke das ist ist ein feiner Zug, aber wie gesagt ich hoffe für alle das die Bestellungen diesmal auch durchgehen und nicht storniert werden. @Bullseye13 wann kam bei dir letztes mal die Stornierung ?
 
Nun eine rx5700xt zu verkaufen - natürlich nicht zu unverschämten Preisen!
Naja angesichts dessen was mancherorts 5700er und 5600XT Karten kosten ist der Begriff unverschämt wohl dehnbar ;)
 
Und wieso schlagen dieses Mal PartAlert und StockDrops nicht an?

Der Luxx-Bot funktioniert für mich nie mit Push, müsste ich schon live im Forum aktualisieren.
Weil der bot von ralle_h scheinbar besser funktioniert :d :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh