[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

In der Schweiz kann man eine ASROCK
Radeon RX 6900 XT Phantom Gaming D OC
für 1069 CHF bestellen. Das sind ca. 990€ für eine 6900XT Custom Card! o_Oo_Oo_Oo_Oo_O. Billiger habe ich es noch nirgendwo gesehen.
Ist der Shop seriös? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alarm, new stock: Name: ASUS Radeon Gaming TUF-RX6800-O16G (90YV0FM1-M0NA00) State: IN_WAREHOUSE Stock: 2 Url: https://www.saturn.de/de/product/-m100-2703463.html
Alarm, new stock: Name: ASUS Radeon TUF RX 6900 XT O16G Gaming 16 GB (90YV0GE0-M0NM00) State: IN_WAREHOUSE Stock: 2 Url: https://www.saturn.de/de/product/-m100-2709428.html
Danke dir! Mittlerweile sind die aber auch in Sekunden weg, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seriös wird der Laden schon sein.
Du kannst aber nicht über die Homepage bestellen, sondern musst per EMail anfragen, Du bekommst dann ein Angebot. Schweiz nicht EU, Artikel nicht vorrätig. Ich würde es bleiben lassen.
 
Wird bei Bedarf bestellt .... also nicht verfügbar.
Ist selten der Fall, aber i.d.R. kommen immer mal welche rein. Dauert ggfs. paar Wochen. Viele Shops zeigen Verfügbarkeiten nicht an, sondern liefern einfach an die Kunden aus, die zwischenzeitlich auf der Liste stehen. Seriös ja. Aber halt nicht EU. D.h. man sollte sich aus D vorher überlegen, ob man Schmugglen will oder oder Steuern zahlt.
 
Weil das hier kein Marktplatz ist.
1. ich habe sie nie hier angeboten, sondern nur auf @Bullseye13 Beitrag reagiert
2. habe ich nicht vor die Karte hier zu verkaufen da ich sie nur um den Einkaufspreis von Scalpernate anbieten kann.
3. Auch wenn ich wollte, ich habe keinen Zugang zum Marktplatz
 
Weil das hier kein Marktplatz ist.
Er hat den Link ja nicht geteilt, sondern nur geschrieben das es sein Angebot ist.
Wenn es so ist dürften hier ja auch keine Links zu MF und so gepostet werden, könnte ja ein Mitarbeiter oder der Chef persönlich sein.
Wobei letzterer wahrscheinlich irgendwo auf den Malediven sitzt und Cocktails schlürft bei den Preisen
d020.gif
 
Er hat den Link ja nicht geteilt, sondern nur geschrieben das es sein Angebot ist.
Wenn es so ist dürften hier ja auch keine Links zu MF und so gepostet werden, könnte ja ein Mitarbeiter oder der Chef persönlich sein.
Wobei letzterer wahrscheinlich irgendwo auf den Malediven sitzt und Cocktails schlürft bei den Preisen
d020.gif
Das ist mir schon klar, dann interpretiere ich die Formulierung:
... Verkaufe sie um den Einkaufspreis:sneaky: weiter!
wohl anders/falsch.
 
Ich habe das Problem, dass meine Mastercard ein Limit von 1.000 € hat. Da ich das Teil so gut wie nie benutze, habe ich da gar nicht dran gedacht. Alles eingegeben, auch 3D-Secure ..... und dann abgelehnt ..... Mist!!! :ROFLMAO:
Ich bin eigentlich ganz Froh ein Limit zu haben, ich würde sonst wahrscheinlich immer Blut und Wasser schwitzen wenn meine Freundin meine Kreditkarte ausleiht...
c010.gif
 
Du hast aber nicht wirklich 1400,- Euronen für die Karte bezahlt?
Ja nicht genau 1400 sondern 1375 Euro. Setze aber aus psychologischen den Preis immer ein wenig höher, sodass ich eine Preisreduktion geben kann!
habe sie am 9.12 bei Alternate gekauft, hatte zugeschlagen da ich schon EKWB Block (200) daheimliegen hatte und es im Dezember ja hieß die 6900XT Referenzkarte werden eingstellt. Auch interessant das Alternate die MSI teurer verkauft als die Sapphire, XFX etc. Man hat aber keine Vorteile mit der MSI, außer glaube ich das du keinen Garantieverlust bei Kühlerwechsel in Kauf nehmen musst.

@simsala
Das "Verkaufe sie um Einkaufspreis weiter" war nicht als Angebot an den Thread gemeint sondern als Rechtfertigung wieso ich so einen absurden Preis inseriere!
 
Also ich habe bisher keinen Storno bei AMD bekommen. Bisher scheint es nur Leute mit mehreren Bestellungen erwischt zu haben?
 
Äh haben die sich vertippt? Das ist ja fast der ursprüngliche 120 Euro Aufpreis für Custom:
Da komme ich jetzt doch ins Grübeln!!! :unsure:
Ist die denn so viel besser, dass die fast doppelt so teuer als die Ref ist?
 
Also ich habe bisher keinen Storno bei AMD bekommen. Bisher scheint es nur Leute mit mehreren Bestellungen erwischt zu haben?
Ja, stimmt aber auch nur meine "Überzählige" Hoffe die werden heute noch verschickt!
 
Ja, stimmt aber auch nur meine "Überzählige" Hoffe die werden heute noch verschickt!
Damit würde ich nicht rechnen, wenn man bedenkt dass gestern noch nicht mal alle 6800XT vom letzten Drop verschickt waren. :d

Aber vielleicht gehts bei der 6900XT ja schneller weil die nicht so extrem bestellt wurde.
 
@Holzmann hatte ja was davon gesprochen dass sie doppelte Bestellungen etc. jetzt genauer anschauen :d
 
Damit würde ich nicht rechnen, wenn man bedenkt dass gestern noch nicht mal alle 6800XT vom letzten Drop verschickt waren. :d

Aber vielleicht gehts bei der 6900XT ja schneller weil die nicht so extrem bestellt wurde.
naja, wie gesagt ich glaube es ist unterschiedliche! Ein Freund von mir hatte eine 6800 am letzten Do bestellt, Karte war schon am daraufolgenden Dienstag bei ihm!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh