[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich lach mich tot wenn die Customs kommen, besser und vielleicht sogar günstiger als das Reference Modell sind.

Günstiger als die Preise, die MF aufruft, könnten die nämlich durchaus werden, da ja von deutlich höherer Verfügbarkeit die Rede ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Info für AMD Fans, Alternate hat MSI, ASUS, XFX und Sapphire 6800/XT lagernd :wink:

Mfg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201118_155040.jpg
    Screenshot_20201118_155040.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 201
Ich schäme mich, aber ich habe bei MF die 6800 für 689€ genommen :( Sind wir mal ehrlich (*auf Ryzen 5000 zeig*) so schnell werden die Preise eh nicht runtergehen.
 
"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind."
Das war es bei AMD. Wird nun angezeigt, wenn man eine 6800 noch im Warenkorb hat.
 
Ja, es ist halt auch nicht unbedingt unser First World Problem ob andere keine karte haben. Natürlich stößt man mit sowas nicht auf Verständnis. Hier haben genug Leute grad eine AMD Karte bekommen die nichts anderes tun als mit der ebenfalls vorhandenen 3080 zu vergleichen. Ich hab z.b. keine bekommen. Ich bleibe aber dran.
Du gehörst dann auch zu der Kategorie der den Omis im Rewe das Toilettenpapier leer kauft? manche leute verstehe ich nicht. "ICH zuerst dann der Rest. schon Traurig" Wenns ums Konto geht könnte ich mir zu den Mondpreisen auch 4 3090 Kaufen ohne schmerzen aber wozu? Das ist doch nur verlorenes Geld.

Für mich wird das aus Prinzip erst wieder Interessant wenn die Preise sich der UVP nähern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh