Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne im ernst, ich habe keine 989€ auf dem Konto und kann es nicht überziehen. Die blöde studentische Hilfsgutschrift ist noch nicht gebucht auf dem Konto!! =(Dann besser keine neue Grafikkarte kaufen gerade
Hatte die 6800XT im Warenkorb, PayPal war durch und Fehler bei der Bestätigung im AMD-Shop.Hat die 6800 oder 6800XT jmd. von euch wirklich bestellen können?
Ebenfalls, beim letzten Schritt gings nicht durch.Hatte die 6800XT im Warenkorb, PayPal war durch und Fehler bei der Bestätigung im AMD-Shop.
Ja hab eine 6800 mit kreditkarteHatte die 6800XT im Warenkorb, PayPal war durch und Fehler bei der Bestätigung im AMD-Shop.
stimmt - daran kann man sich gut richten, allerdings sind die 6800xt trotzdem fast ein Ding der Unmöglichkeit, hatte sie heute komplett durch (noch bevor der Bot überhaupt reagiert hat) und bei Bestellung abschliessen gabs ne Fehlermeldung und dann als der Bot gemeldet hat wo ich schon den 2ten Versuch fast durch hatte war schon alles wieder weg.Kleiner Tipp am Rande für alle die es noch nicht bemerkt haben ... AMD bietet seit Jänner die letzten Donnerstage um 17:00 - 18:00 MEZ Grafikkarten im shop an.
paypal wird in den nächsten tagen versuchen das geld vom konto via lastschrift einzuziehen. wenn das frühgenug platzt wird die bestellung storniert und im nächsten silent-drop (lol) verscherbelt. wenn zu spät bekommst du die karte und paypal macht dir stressne im ernst, ich habe keine 989€ auf dem Konto und kann es nicht überziehen.
Wie ist das dann bei paypal, wird die Bestellung erst überwiesen, wenn ich genug auf dem Konto habe, ja?
dann muss ich jetzt schnellstens zur Sparkasse und noch 400 Öcken einzahlen...^^
Bin mir nicht sicher, aber eig sollte PayPal kurz nach dem Bezahlen bei deinem Konto das Geld abbuchen, außer du hast die nach 14 Tagen bezahlen Funktion aktiviert.Wie ist das dann bei paypal, wird die Bestellung erst überwiesen, wenn ich genug auf dem Konto habe, ja?
Das ging einigen hier so - inkl. mir. Die 6800XT via Direktlink im Warenkorb gehabt - Paypal Express Checkout -> nicht vorrätig. Und ich denke ich war sehr schnell mit meiner Bestellung.Ach zefix, hatte die 6800XT im Warenkorb, Paypal war durch und im letzten Schritt "Fehler", dann "nicht vorrätig"
Hab den Warenkorb geleert, aus Spaß die 6900XT reingepackt, das ging durch
grml, soll ich also jetzt das Girokonto bei der Sparkasse ausgleichen?paypal wird in den nächsten tagen versuchen das geld vom konto via lastschrift einzuziehen. wenn das frühgenug platzt wird die bestellung storniert und im nächsten silent-drop (lol) verscherbelt. wenn zu spät bekommst du die karte und paypal macht dir stress
ne im ernst, ich habe keine 989€ auf dem Konto und kann es nicht überziehen. Die blöde studentische Hilfsgutschrift ist noch nicht gebucht auf dem Konto!! =(
Wie ist das dann bei paypal, wird die Bestellung erst überwiesen, wenn ich genug auf dem Konto habe, ja?
dann muss ich jetzt schnellstens zur Sparkasse und noch 400 Öcken einzahlen...^^
bei den 6900XT dürften es gefühlt wohl wieder so ein paar 100 Stück gewesen sein - wenn man vergleicht wie lange sie heute auch wieder bestellbar waren ...
Der Zug ist eh abgefahren.Ich bin sooo unschlüssig ob sich der checkout lohnt 😅