Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kam bei mir auch. Hatte ich zuvor noch nicht. Hab allerdings auch kürzlich die Sonderzeichen aus der PP Adresse entfernt.WTF, warum kommt jetzt Paypal mit Telefon-Authentifizierung und kickt mich raus??
Bestellung wird bearbeitet, heißt das es ist durch oder muss ich da jetzt noch zittern ?
Bei nur 7 Karten kein Wunder. Alleine hier im Forum mehr als 400 Leute....Bin mit Paypal diesmal auch nicht durchgekommen. Komisch.
Welche Karte?Bestellung wird bearbeitet, heißt das es ist durch oder muss ich da jetzt noch zittern ?
Im Warenkorb is schnell eine. Aber da kann die schon 10mal nicht mehr auf Lager seinIch raste aus. Ich habe eine 6800xt im warenkorb aber paypal pay geht nicht
6900 xtWelche Karte?
Vierhundert und Sieben ist doch groß? 4x mehr als letztes Mal. Nur die Verteilung war mies6900XT sind 400 Stück da laut laut meiner Anfrage, die 7 6800XT kann ich so bestätigen.
@Holzmann ist das der große Drop?
aber war trotzdem lustig.... Schönen Abend allen!Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.