insomnia12
Experte
Keine Ahnung - lies doch mal nach und berichte unsGab es bei den letzten Drops auch 6800 non XT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung - lies doch mal nach und berichte unsGab es bei den letzten Drops auch 6800 non XT?
du brauchst nur bei ebay-Kleinanzeigen reinzuschauen, wie viele 6800 und 6900 da originalverpackt drin stehen, Wenn die Leute hier nicht so geldgeil wären hätten auch die Gamer, die ohne Karte da stehen mal eine Chance !Dumme Frage: Ist es sinnvoll noch Karten versuchen zu bekommen und sie für die Community im Marktplatz zum Einkaufspreis anzubieten - machen das manche? (falls es überhaupt geht und nicht storniert wird). Ich würde ja selber schauen, hab aber noch keinen Zugriff.
die guten DDR Zeiten zurück
Brauch auch keine, versuchs nur für einen Kollegen der noch mitner 1060 rumpimmeltich brauche keine karte mehr aber komme trotzdem donnerstgs hier dazu, ist irgendwie zur gewohnheit geworden
ne Runde Hunt spielen oder den Haushalt machen würde ich gerade lieberich brauche keine karte mehr aber komme trotzdem donnerstgs hier dazu, ist irgendwie zur gewohnheit geworden
Bei der Verfügbarkeit aktueller Grafikkarten bestimmt nichtDie Zone hatte eben auch ihre guten Seiten.
juppp, der gute EVPDie Zone hatte eben auch ihre guten Seiten.
Dachte eher so: Die Community hat mir geholfen an meine Karte zu kommen - so kann ich wenigstens dafür sorgen, dass es in der Community bleibt. Denke nicht dass nur die Leute hier auf die Karten lauern. Aber Du hast wohl recht. Ich halte meinen F5 Finger still und setzte mich auf den Zuschauerrang.....du brauchst nur bei ebay-Kleinanzeigen reinzuschauen, wie viele 6800 und 6900 da originalverpackt drin stehen, Wenn die Leute hier nicht so geldgeil wären hätten auch die Gamer, die ohne Karte da stehen mal eine Chance !
Ja denke schonBis jetzt immer noch Serverfehler, was hat das zu bedeuten? Möglicherweise gar keine Karten heute?
ich hoffe, es ist ironisch gemeintDie Zone hatte eben auch ihre guten Seiten.
Autoclicker ist schon anAn dieser Stelle ein lieber Gruß an alle Scalper! Tut wenigstens mal was für euer Geld und lasst F5 glühen!
Oder nächste Woche n riesen Drop mit der 6700XTHmm. 17 Uhr und immer noch Serverfehler... Hat AMD sich da was Neues überlegt und schaltet instantly frei oder gibt es heute vielleicht wirklich nichts?
Heute ist Night-Drop um Mitternacht
???Heute ist Night-Drop um Mitternacht
PSSCHT nicht verratenHeute ist Night-Drop um Mitternacht