[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme Frage: Ist es sinnvoll noch Karten versuchen zu bekommen und sie für die Community im Marktplatz zum Einkaufspreis anzubieten - machen das manche? (falls es überhaupt geht und nicht storniert wird). Ich würde ja selber schauen, hab aber noch keinen Zugriff.
du brauchst nur bei ebay-Kleinanzeigen reinzuschauen, wie viele 6800 und 6900 da originalverpackt drin stehen, Wenn die Leute hier nicht so geldgeil wären hätten auch die Gamer, die ohne Karte da stehen mal eine Chance !
 
Ja ist nunmal so , ansonsten brauchen wir halt die guten DDR Zeiten zurück
 
ich brauche keine karte mehr aber komme trotzdem donnerstgs hier dazu, ist irgendwie zur gewohnheit geworden :d
Brauch auch keine, versuchs nur für einen Kollegen der noch mitner 1060 rumpimmelt
 
Hallo zusammen,
nachdem Ich letzten Donnerstag das Forum hier zufällig gefunden hatte, mir Seite 1 ordentlich durchgelesen hatte und sofort mit viel Glück eine Karte ergattern konnte die heute zugestellt wurde, mach ich mir jetzt mal ein Bier auf und schau mir das Spektakel aus der Ferne an.

Wünsche allen viel Glück gleich beim Drop
 
Wie es aussieht, gibt es diese Woche keine Karten :d
Diese und nächste Woche probiere ich es, dann sogar ne 6700XT, wenn das nichts wird, dann versuche ich es nicht mehr. Alleine das die 6800 drei Wochen nicht einmal angeboten wird, quasi in einem Monat nicht eine Karte zum Verkauf angeboten wird, sagt ja schon alles.
 
du brauchst nur bei ebay-Kleinanzeigen reinzuschauen, wie viele 6800 und 6900 da originalverpackt drin stehen, Wenn die Leute hier nicht so geldgeil wären hätten auch die Gamer, die ohne Karte da stehen mal eine Chance !
Dachte eher so: Die Community hat mir geholfen an meine Karte zu kommen - so kann ich wenigstens dafür sorgen, dass es in der Community bleibt. Denke nicht dass nur die Leute hier auf die Karten lauern. Aber Du hast wohl recht. Ich halte meinen F5 Finger still und setzte mich auf den Zuschauerrang.....
 
no drop today ... *sing*
 
Bis jetzt immer noch Serverfehler, was hat das zu bedeuten? Möglicherweise gar keine Karten heute?
 
Heute gibts wieder für viele....

1615478244653.png
 
Hmm. 17 Uhr und immer noch Serverfehler... Hat AMD sich da was Neues überlegt und schaltet instantly frei oder gibt es heute vielleicht wirklich nichts? :d
 
ruhig bleiben, beim 6900XT only drop war die Fehlmeldung auch erst 17:30 (5 min vor drop) weg
 
Heute ist Night-Drop um Mitternacht :LOL:
 
Könnte schon gut sein, die 6800 gibt es drei Wochen schon nicht, die 6800XT das letzte mal nicht einmal vom Bot aufgeführt und wohl auch nur 3-4 Stück und die 6900XT letzte Woche +150 Stück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh