Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es auch so einen chat wie diesen hier für die RTX grafikkarten ? kann jemand nen link schicken ?
Danke ! 👍Es gibt aber noch einen Thread zu den VerfügbarkeitenAmpere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)
Da im anderen Tread kein Smalltalk geführt werden soll: Wie geht`s euch mit der aktuellen Verfügbarkeit? Habt ihr gute Tipps um an Karten zu kommen? Platz für Diskussionen :d Hier mal die wichtigsten Infos zum Nvida Drop: - Es kann grundsätzlich immer passieren, meist jedoch zwischen...www.hardwareluxx.de
Ich konnte.Kann man leider nicht wirklich ändern bei PayPal...
Ja, aber kann man nur einmal machen oder so. Will ich eigentlich nicht nur weil der AMD Shop ein schrottiges shop system hat...Ich konnte.
Ja, aber kann man nur einmal machen oder so. Will ich eigentlich nicht nur weil der AMD Shop ein schrottiges shop system hat...
Ahhh danke für die Info, hatte mich schon gewundert wieso meine PLZ bei meiner Bestellung vor 2 Wochen eine 6 zuviel hatte aber die Rechnungsadresse nicht.wenn du auf nummer sicher gehen willst geh in einen anderen shop mit paypal checkout und änder dort deine bevorzugte versandadresse - bei paypal direkt änderst du ja nur die rechnungsanschrift
Danke, das hat funktioniert. Nun wird mein Name ohne Umlaute angezeigt.wenn du auf nummer sicher gehen willst geh in einen anderen shop mit paypal checkout und änder dort deine bevorzugte versandadresse - bei paypal direkt änderst du ja nur die rechnungsanschrift
wenn du hacken meinst, am ende ist ein Hacken den du ankreuzen musstnoch eine doofe frage von welchem hackerl ist da die rede?
Psst 😉Bin mal gespannt, wie viele sich wieder wundern, dass nix geklappt hat oder sie nie einen Warenkorb gesehen haben, weil sie den ersten Post nicht richtig gelesen haben.
Viel glück euch allen als Vodafone Kunde ist man wgn ping wohl im Nachteil xd