[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Oh man ich muss es von Arbeit noch nach Hause schaffen. Wird ne knappe Angelegenheit für mich diese Woche 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme Frage: Ist es sinnvoll noch Karten versuchen zu bekommen und sie für die Community im Marktplatz zum Einkaufspreis anzubieten - machen das manche? (falls es überhaupt geht und nicht storniert wird). Ich würde ja selber schauen, hab aber noch keinen Zugriff.
 
Dumme Frage: Ist es sinnvoll noch Karten versuchen zu bekommen und sie für die Community im Marktplatz zum Einkaufspreis anzubieten - machen das manche? (falls es überhaupt geht und nicht storniert wird). Ich würde ja selber schauen, hab aber noch keinen Zugriff.
Klar, aber wem von den 100 Interessenten gibst du dann den Zuschlag?
 
Würde sagen die 6900XT hält 2 Minuten, früher auch schon mal länger, aber so langsam haben sich die Donnerstag Drops rumgesprochen.
Die meisten probieren erstmal ne halbe Minute lang die 6800XT bevor sie sich dann umentscheiden und die 6900XT aus Frust kaufen.
Ehrlich gesagt überlege ich auch, wenns nix wird, eine 6900 XT mitzunehmen.
Preis Leistung wäre ja grad noch OK, wenn man die Preise bei Mindfactory und Co für die 6800er sieht.
Ist dir Gefahr sehr groß ins Klo zu greifen bzgl der Lautstärke (Rasseln / Fiepen)?
 
Ehrlich gesagt überlege ich auch, wenns nix wird, eine 6900 XT mitzunehmen.
Preis Leistung wäre ja grad noch OK, wenn man die Preise bei Mindfactory und Co für die 6800er sieht.
Ist dir Gefahr sehr groß ins Klo zu greifen bzgl der Lautstärke (Rasseln / Fiepen)?
Mir gehts ähnlich. Mein 600 Watt NT wird dann wahrscheinlich fragen ob ich sie noch alle habe, aber hey, Corsair 600W Platinum muss dann halt auch im Peak 600 Watt liefern :d
 
Ist dir Gefahr sehr groß ins Klo zu greifen bzgl der Lautstärke (Rasseln / Fiepen)?
die gefahr besteht immer, aber da es unzählige kombinationsmöglichkeiten bei der hardware gibt, ist das immer schwer zu beantworten.
 
Ehrlich gesagt überlege ich auch, wenns nix wird, eine 6900 XT mitzunehmen.
Preis Leistung wäre ja grad noch OK, wenn man die Preise bei Mindfactory und Co für die 6800er sieht.
Ist dir Gefahr sehr groß ins Klo zu greifen bzgl der Lautstärke (Rasseln / Fiepen)?

ist doch völlig egal, du kannst Sie zurückschicken oder mit ein bisschen plus weiter verkaufen...
 
ich glaube es gab nur 6900xt/6800xt
 
Die gleichen wie letzte Woche juhuuu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh