[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Empfehle den 518 Leuten, die hier gierig-heiß auf Grafikkarten geiern ruhig ne Konsole. Kommt bestimmt gut an :fresse:
Gut dass es mir egal ist was andere davon halten, aber ich glaube dass sich viele zu sehr auf eine Graka versteifen. Und hinterher heulen die Leute wieder rum, weil sie zu viel Geld ausgegeben haben. Aber das gute ist ja....jeder darf glauben was er möchte :-)(y)

Recht hast du, aber wenn man sich das Schauspiel hier anguckt (mich mit inbegriffen), ist Hopfen und Malz hier schon lange verloren :d

glaub ich warte auf die 7000er Serie xD

Wo ist der Facepalm-Smilie :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch viel Erfolg! Einer von den 545 Betrachtern will also schonmal keine Karte und ist nur interessiert wie der Launch läuft ;-)

...wobei nicht sicher ist, ob die wirklich funktionieren werden, da die Links im Gegensatz zu früher nicht auf einen Fehler laufen, sondern auf die Startseite von AMD umleiten.

...wobei nicht sicher ist, ob die wirklich funktionieren werden, da die Links im Gegensatz zu früher nicht auf einen Fehler laufen, sondern auf die Startseite von AMD umleiten.
jap, das stellt sich gleich heraus!

Die wichtigste Frage hier ist, dürfen wir jetzt auf Klo?!

die Spannung steigt my friends :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Das sonderbarste ist, dass die 6700 XT noch gar nicht aufscheint. Bei der 6900 XT war das glaube ich früher.

Hab gelesen dass die Sommerzeit in den USA schon steht, deshalb gehts erst um 15 Uhr los 8-)

Loggt sich paypal bei euch auch ständig aus? Es nervt echt!
Vermutlich darf ich erstmal nen Captcha bestätigen falls ich die Karte kaufen kann.

In den USA werden in fast allen Bundesstaaten am zweiten Sonntag im März die Uhren auf Sommerzeit bzw. Daylight Saving Time vorgestellt. Die Umstellung auf die Normal- bzw. Winterzeit erfolgt dann 6 Monate später, also am ersten Sonntag im November.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh