[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hatte schon eine 6900 xt im Check Out. Hatte dann aber selbst abgebrochen, weil es mir zu viel Geld ist. Glückwunsch an denjenigen der sie dann bekommen hat ! ❤️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche Donnerstag bin ich von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr am PC.

Ich wette die Droppen dann um 20:10 UHr und schreien April, April
Sie haben jetzt jedenfalls den Prozess geändert. Es scheint auch keine 6800(XT) mehr zu geben. Denke die wollen alles irgendwie als 6900er verkaufen, was nur möglich ist. Es funktioniert bei uns doch hervorragend. Viele sind so zermürbt, dass sie den Aufpreis zur 6900 akzeptieren und sich sogar noch darüber freuen.
 
Jetzt gehen die direktlinks nicht mehr.
dann wissen wir jetzt, dass wir solange da bleiben müssen, bis die Links nicht mehr gehen. Also solange serverfehler kommt, kann dieser jederzeit weg gehen und ein drop kommen. Also dann bis zur nächsten Woche!
 
"Ihr Warenkorb ist zurzeit leer."

Ist das jetzt gut oder schlecht :ROFLMAO:
Jetzt bringt das (denke) ich nichts mehr. Natürlich ist der "Warenkorb leer" nur als "Hot" zu betrachten wenn kurz davor noch der Serverfehler zu sehen war.

Aber jetzt weißt du schonmal wie diese Seite aussehen muss
 
Sie haben jetzt jedenfalls den Prozess geändert. Es scheint auch keine 6800(XT) mehr zu geben. Denke die wollen alles irgendwie als 6900er verkaufen, was nur möglich ist. Es funktioniert bei uns doch hervorragend. Viele sind so zermürbt, dass sie den Aufpreis zur 6900 akzeptieren und sich sogar noch darüber freuen.
Genau so ist es auch bei mir. Wollte immer die 6800XT. Perfekt für 3440x1440er Auflösung. Die 3070, die ich aktuell habe, war ein Frustkauf.
Jetzt würde ich auch halt die 6900XT bezahlen.
 
Da ich das zum ersten Mal gemacht habe und ich die Beschreibung vom Startpost ein wenig "schwierig" empfand möchte ich euch gerne mal detailliert näherbringen wie es bei mir geklappt hat für alle die heute nicht erfolgreich waren!
Die Beschreibung im Startpost war im Grunde nahezu perfekt und viel umfangreicher als sie es nun ist... leider funktioniert sie seit letzter Woche nicht mehr, weswegen der Startpost quasi neu aufgebaut werden muss (so dies denn überhaupt Sinn macht)...
 
Kann mir einer erklären warum bei mir nur der direktlink der 6900 ging?

Bei den anderen kam der serverfehler...
 
Konnte gerade noch mal bestellen, ging aber nicht durch. Mal gucken vielleicht klappt es ja morgen.
 
Evtl ist meine Frage vorhin untergegangen.
Ich bin bei partalert aus Versehen auf den irischen link anstatt den DE link gegangen. Bestellung ging durch.
Ist das ein Problem oder mündet letztlich doch alles auf der selben Seite?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh