[Sammelthread] AMD RDNA3 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich wird der erste Drop sofort weg sein, weil bei vielen "haben will" im Vordergrund steht. In 1-2 Monaten werden die Karten bestimmt durchgehend im AMD Shop verfügbar sein.
Aber heute werden die meisten eben das allseits beliebte "Alle Graphikkarten sind ausverkauft " zu sehen bekommen.
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ein kleines bisschen vermisse ich den ganzen Holländer Zirkus. Sorry..
Sei denen auch gegönnt, viele haben jetzt zwei Jahre nix gekauft, weil die Preise wirklich abartig waren. Da hätte ich jetzt auch auf die neue Gen gewartet und würde mein Glück versuchen. Ich überspringen diese Gen, meine leistet noch genug. Sonnst wäre ich auch dabei :fresse:
 
Vermutlich wird der erste Drop sofort weg sein, weil bei vielen "haben will" im Vordergrund steht. In 1-2 Monaten werden die Karten bestimmt durchgehend im AMD Shop verfügbar sein.
Aber heute werden die meisten eben das allseits beliebte "Alle Graphikkarten sind ausverkauft " zu sehen bekommen.
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ein kleines bisschen vermisse ich den ganzen Holländer Zirkus. Sorry..
der Holländer ist doch auch am Start
 
Nostalgische Gefühle kommen auf :popcorn:
 
Die werden nicht weg sein, die sind dann bei EKA verfügbar.
Wäre ziemlich dumm, damit ist endlich Schluß. Glaube nicht das man da mehr als 50-100 Euro rausbekommen kann. Eher mit Tendenz zu 50..lohnt sich also nicht. Selbst neue, versiegelte 4090 FE sind schon Tagelang(!) für 1950 Euro zu haben! Das EKA Theater ist definitiv endgültig vorbei. Möglicherweise werden bei erscheinen von Star Citizen kurzzeitig Highend Karten schlechter verfügbar sein, mehr passiert da garantiert nicht mehr.
 
Ist ja nicht gesagt, dass sein Script heute funktioniert. Weiß niemand wie der Verkauf heute ablaufen wird.
 
Warte, den Holländer gibt´s immer noch?! Das ist doch jetzt albern.
 
Warte, den Holländer gibt´s immer noch?! Das ist doch jetzt albern.
Kann heute leider nicht, gerade unterwegs in die Spätschicht. Sonst hätte ich mich jetzt mal eingeloggt. Weiß nur noch das ich noch einen Token übrig habe. Wäre schon interessant zu wissen ob das Skript inklusive Token aktiv ist.
 
Kann heute leider nicht, gerade unterwegs in die Spätschicht. Sonst hätte ich mich jetzt mal eingeloggt. Weiß nur noch das ich noch einen Token übrig habe. Wäre schon interessant zu wissen ob das Skript inklusive Token aktiv ist.
aktiv ist es
 

Anhänge

  • 6e.JPG
    6e.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 170
Frage mich gerade welche Zielgruppe AMD ansprechen will? Wer will eine AMD für über 1000€ mit einigen Problemen kaufen?
 
Frage mich gerade welche Zielgruppe AMD ansprechen will? Wer will eine AMD für über 1000€ mit einigen Problemen kaufen?
Die AMD Ultras und Leute die keine große Ahnung haben und einfach nach Budget kaufen. Gerade bei letzteren hilft dann die schön groß gedruckte VRAM Zahl und schon denkt der Laie, dass sie besser als die 4080 sein muss...
 
Sind die meisten eigentlich aus eigener Interesse nach einer Grafikkarte hier oder nach dem scalpen? Ich persönlich konnte bisher noch gar keine Referenzgrafikkarte kaufen, ziemlich schwierig das Ganze.
 
AMD Fanbois mit zu viel Geld ?

Heißt MBA Edition Referenz Design ?
Also keine Customs heute außer der MERC ?
 
Entweder ich greife gleich eine 7900 XTX ab oder ich greife sonst zu einer 4080. :P
 
Sind die meisten eigentlich aus eigener Interesse nach einer Grafikkarte hier oder nach dem scalpen? Ich persönlich konnte bisher noch gar keine Referenzgrafikkarte kaufen, ziemlich schwierig das Ganze.
GPU Scalpen ist doch schon länger durch. Und die Referenzkarten gabs doch im Sommer/ anfang Herbst recht zahlreich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh