1337 Sebastian
Enthusiast
Bei mir ist auch -30mV das Maximum. Dafür gehen aber 2770 VRAM und +10%PTJunge Junge, Delta Force ist aber echt zickig was uv angeht. Bin jetzt bei -30. Mal gucken ob das wenigstens stabil ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist auch -30mV das Maximum. Dafür gehen aber 2770 VRAM und +10%PTJunge Junge, Delta Force ist aber echt zickig was uv angeht. Bin jetzt bei -30. Mal gucken ob das wenigstens stabil ist.
Bedenklich nicht, aber 92°C auf dem Ram drosselt vielleicht schon?Hab mal ein paar Minuten bei offenem Gehäuse Witcher 3 laufen lassen. Sind die Temps bedenklich? Ich mein niedrig sind sie nicht und wir haben ja noch nicht Sommer.
Die Pulse läuft wesentlich kühler.
Delta force ist echt schwierig. Auf manchen maps habe ich in Stock auch nur 100fps auf 4k. Das hatte ich auch mit meiner 6900xt 😃Echt kein Bock mehr auf das UV Gedöns. Hab sogar mit -30 Abstürze in Delta Force.
Cyberpunk Benchmark läuft mit -100 stabil durch. Echt seltsam
Habs jetzt stock laufen. Arschlecken.
Du meinst diese günstigeren PReise? https://www.alza.de/guenstige-amd-radeon-rx-9000-grafikkarten/18914818.htmIch kaufe meine Karten immer bei Alza, da sind die in der Regel Günstiger, wenn verfügbar...
Für den Preis gibt es halt einfach keinen Grund nicht zur 5070ti zu greifen. Die geht zur Zeit mit den Preisen eher runter als hoch.Du meinst diese günstigeren PReise? https://www.alza.de/guenstige-amd-radeon-rx-9000-grafikkarten/18914818.htm
Die Shops nehmen sich alle nichts mehr. Ne Pulse wird für 200€ über UVP raus gekloppt. Inzwischen sind die ganzen Karten durchgehend verfügbar und quasi nicht mehr ausverkauft.
Also entweder geht die Nachfrage zurück weil alle bedient sind, oder die Shops haben ein großes Kontingent zurückgehalten oder es kauft einfach generell kaum noch einer weil die Preise einfach nur noch frech sind.
Ja Verfügbarkeit natürlich nicht, aber die Preise sind immer öfters unter 1000 Euro. Gestern konnte man dank Hilfe der Community hier ziemlich entspannt die Zotac Solid Core für 930 Euro holen.Es sei denn man will den Kram von NV nicht in seinem Rechner haben. Vor allem als Linuxnutzer.
Edit: Ne 5070Ti kostet kaum unter 1000€. Zumindest aktuell bei gh.de wird sie nicht unter 990€ gelistet.
Da geht der Preis bei weitem nicht runter.
Ja lieber ne XT kaufen die nun alle 800+ kosten930€![]()
Ja das ist ja mal ein super Preis![]()
Macht man genauso wenig mit verkehrt. Man konnte ja einige Karten öfter mal für unter 800€ kaufen bzw kann das auch jetzt immer wieder mal.Ja lieber ne XT kaufen die nun alle 800+ kosten
Ich hab meine Prime auch für UVP erhalten, dafür ist sie super. Aber bei 800+ macht es halt nicht mehr viel Sinn. NV hat ja noch den besser supporteten Encoder, die CUDA Cores. Ja RT ist mir auch egal, aber müssen die Leute halt selbst wissen.Macht man genauso wenig mit verkehrt. Man konnte ja einige Karten öfter mal für unter 800€ kaufen bzw kann das auch jetzt immer wieder mal.
Da bin ich dann fast 200€ von der ach so tollen 5070 ti entfernt. Ob einem 200€ Aufpreis es wert sind in paar Games mit RT rumzuspielen.
Seit FSR 4.0 gibts kaum noch einen großen Kaufvorteil bei NV.
Hey hey! 899€ für ne NITRO+ die rasselt, wenn ich bitten darf.Ja lieber ne XT kaufen die nun alle 800+ kosten